Zum Inhalt springen

BavarianBob

Members
  • Gesamte Inhalte

    674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BavarianBob

  1. Lade nie Bilder Hoch Dankeschön und ja, die läuft immer noch
  2. Schön mal wieder soo viele "Alte" Menschen getroffen zu haben Nächstes Jahr kommt die "braune Stute" zurück
  3. BavarianBob

    BavarianBob

  4. Mein Intro Video vom Baggersee... Auf FB / Bauern Kustoms Ich war zu doof es anderweitig hochzuladen https://m.facebook.com/groups/817822958319865?view=permalink&id=1409138155855006
  5. Irgendwas stimmt da nicht... so schon eher... fahr mit Tina auf der Vespa an den Gardasee...
  6. Es heisst schon Arsch"Geil" mit bezug auf die Innsbrucker Kimmenspülung
  7. Ich fühlte mich richtig Jung zwischen den Alten... Arschgeilen
  8. Falls den Weiherhof meinst... Den gibt's nicht mehr... Da kommen Asylbewerber rein! Migrantenstadl!
  9. Ola! Heute jemand am Kö? So nach der Kirche...
  10. Jemand heute in der Innenstadt? Ist genau mein Wetter!
  11. Hat jemand Bock! Mit mir und meiner Penistasche die Toskana zu bereisen...
  12. Der Haugg geht auch wie mit RiesenZipfel... Nur hat er keinen... Hauptsach Steiff
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information