Zum Inhalt springen

Vesperados Run #6


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 595
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab gehört am Run gehts schon rund!? :-D

mei g´frei i mi auf morgen, ... ich kann die Stollen scho nimmer ruhig halten. :-D

AF Proto´s QM-Karre is au verladen, damit der Bub bis morgen da dran nix mehr kaputt machen kann. :-D

So, jetz noch schnell gesund schlafen und dann gibts morgen kein Halten mehr! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die auf Ergebnisse Wartenden :-D

Klasse 1: 1. Gerhard 2. Polinizei 3. Marco

Klasse 1b: 1. Marco 2. Oli-san 3. Gerhard

Best of all hat auch der Gerhard gewonnen. Rest weiss ich nicht :-D

Und mich hat meine Karre plötzlich mit Aussetzern und Minderleistung geärgert, wäre so gerne mitgefahren :-D

Paar Videos von den Smallframes stell ich die Tage mal online!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

top wochenende!

ganz ganz grosses lob an die veranstalter!

@snowmax: respekt - erst mit apfelschorle und spezi die blutgruppe versaut und dann trotzdem noch 400 meter geradeaus gefahren! :-D

brauch jetz erstmal eine dusche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auxburg ist auch wieder zuhause ...

Sehr geiles WE !!! Hatte ganz viel Spass ... und hab 1-2x lachen müssen :-D

Vielen dank an die Organisatoren !! QM war zwar ein bischen zäh ... aber !

Gratulation nochmals an den 3 Platz von Helle-Konny-Polossi-Bomber in der 200er-Klasse !

4 sehen uns in Ingolstadt !!

Grüße aus dem Ghetto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuhause. geduscht.

danke an die Vesperados (explizit nicht nur!, aber eben auch an Bernd) und ihre

helfershelfer für ein wieder einmal sehr charmates wochenende.

danke auch an alle leute die durch anwesenheit sowas schönes möglich machen.

b

Bearbeitet von Bluenote
später spezieller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade heim gekommen.

Die Badewanne läuft gerade voll und der Ofen wird angeheizt...

Ich bedanke mich mal bei den Vesperados fürs organisieren!!!

Für die ganzen coolen Säue und netten Menschen die da waren und die die ich kennen gelernt habe mit denen es zwei Hammer Nighter gab, die mir übers WE insg. 6h Schlaf gegönnt haben. :thumbshup:

Uns tut alles weh, uns is schlecht, verdreckt sind wir, kein Geld haben wir mehr aber wir kommen wieder nächstes Jahr! :-D

Schön wars!

Toll wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

auch gerade daheim angekommen. vielen dank für autobahnen. drauf - hahn aufdrehen - gerade aus eiern - daheim sein.

heilige scheisse!!!!! geiles treffen gewesen. vesperados und helfers drum und dran, vielen vielen dank für diese top veranstaltung. ich bedanke mich für:

dreckige stiefel, dreckige hose, dreckiges t shirt, dreckige hande, dreckiges gesicht, gliederschmerzen und einen fetzen rausch! :-D

haha, und ich hab eine top ausbildung zum scherpa gemacht und durfte meinen klubbbkollegen den ganzen abend übers treffen spaziern führen...

ich glaub ich bin noch etwas neben der spur undmir fällt nix mehr ein... also auf wiedersehen, die dusche ruft!!!

@vera: war ich gestern ausfallend? wenn ja, einfach alles verdrängen, was aus meinem mund gekommen is.... :-D

ein herzliches prost und cheers an alle und bis in 2 wochen in ingolstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

auch gerade daheim angekommen. vielen dank für autobahnen. drauf - hahn aufdrehen - gerade aus eiern - daheim sein.

heilige scheisse!!!!! geiles treffen gewesen. vesperados und helfers drum und dran, vielen vielen dank für diese top veranstaltung. ich bedanke mich für:

dreckige stiefel, dreckige hose, dreckiges t shirt, dreckige hande, dreckiges gesicht, gliederschmerzen und einen fetzen rausch! :-D

haha, und ich hab eine top ausbildung zum scherpa gemacht und durfte meinen klubbbkollegen den ganzen abend übers treffen spaziern führen...

ich glaub ich bin noch etwas neben der spur undmir fällt nix mehr ein... also auf wiedersehen, die dusche ruft!!!

@vera: war ich gestern ausfallend? wenn ja, einfach alles verdrängen, was aus meinem mund gekommen is.... :-D

ein herzliches prost und cheers an alle und bis in 2 wochen in ingolstadt.

Dass du schon so klare Worte fasen kannst... :-D

Ich hör überall Rollersound! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der "dieanderen" schon zuhause oder schneckt der noch irgenwo mit minderleistung rum?

beim rückweg ist mir wegen zwei höllenteufel und einem runherr der auspuff zugerotzt :-D so langsam sind die gefahren!

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der "dieanderen" schon zuhause oder schneckt der noch irgenwo mit minderleistung rum?

Der versuchte sich bis Minga-Pasing in unserem Windschatten festzukrallen. Kurze Mehrleistungsabrufe am rechten Drehgriff (damit die Kerze wieder etwas freibrennt) ließen ihn aber immer wieder abreißen, so daß häufig mit deutlich kleiner 1/4-Gas zugayewartet werden mußte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wars, danke an die Vesperados und die vielen Helfer! Den Pokal fürs beste Treffen 2008 von den Rollermönchen könnt ihr vermutlich gleich behalten!

Einziger Kritikpunkt: Die QM ging viel zu zäh vom Ablauf - obwohl ich mich schon eher zu den Enthusiasten zähle wars mir einfach zu langatmig. Bei so vielen Startern sollte man echt z.B. immer gleich die nächsten drei Duelle aufrufen und Leute die mehr als 2x nen Fehlstart machen disqualifizieren oder so.

Edit: gibts eigentlich noch die Chance an nen Patch zu kommen, die waren leider aus..

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch endlich daheim aber wieder ned mit´m Roller, erst is mir das Kabel von der Zündbox "abgerissen" dann hat sich meine Kupplung verabschiedet. Gott sei Dank war´s Schatzilein schon daheim und hat mich mit´m Bus geholt.

Hab heuer ne scheiß Quote von 4 geplanten Treffen:

1 x gar ned angekommen

2x mit´m Auto heimgekommen

Trotz alle dem war´s natürlich ein Weltklasse Treffen und hab wieder ne menge Leute kennengelernt :-D

gruß keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snowmax: respekt - erst mit apfelschorle und spezi die blutgruppe versaut und dann trotzdem noch 400 meter geradeaus gefahren! :-D

Keine Sorge, die Blutgruppe bzw. der Alkoholspiegel wird mir nächstes mal an einem Samstag nicht mehr auf einen unterhopfigen Wert abfallen!

6 Stunden rumstehen und warten, 800m fahren und dann komplett nüchtern auf ein Rungelände zurückkommen wo alle nur noch rumliegen!

Ich glaube meine Rennsportkarriere wird in Zukunft wohl eher wieder der Pflegung und Unterhaltung meiner sozialen Kontakte weichen müssen!

Aber Spaß hats trotzdem gemacht, und das Adrenalin macht doch die ein oder andere Halbe wieder wett!

Danke an alle und bis Ingolstadt :-D

:-D

Max

Sorry an Samson! Hätte soo gern Fußballgespielt, aber die Rennfahrerei hat sich doch länger hingezogen als ich dachte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem Tenor absolut an! Tolles Treffen gewesen! :-D:-D

:-D;-);-)

Leider konnte ich, gesundheitsbedingt, nicht lange bleiben. *hustkeuch*

... aber zum Crosser kaputt machen hats gelangt. (mehr dazu im Rollercross Topic)

QM war zu zäh!

Haben zwar auch dazu beigetragen indem wird zwei Boxenstops einschieben mußten, :-D

aber generell sollte der Ablauf doch schneller machbar sein als an diesem WE.?!

Beengte Platzverhältnisse? Einige Fehlstarts. Viel Geschraube wärend den Ausscheidungsläufen.

Grübel grübel, meckern kann man ja schnell mal, aber konstrukive Verbesserungsvorschläge fallen mir im Moment leider auch noch nicht ein. ;-)

Danke jedenfalls für den unverhofften 3. Platz ;-)

Der Rennstall aus Täfertingen sagt DANKE! ;-)

@Maxl

... tschuldigung, schon wieder! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information