Zum Inhalt springen

Freggle

Members
  • Gesamte Inhalte

    787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Freggle

  1. Freggle

    Freggle

  2. bus gepackt warte auf gucci dann gehts los @bazi es gibt ein weiteren starter mr.x
  3. servus bernd 567 wer startet den jetz eigentlich noch
  4. auch von mir besten dank für die abend veranstaltung und merci an mütze fürs quatier wieder sau viele normale leute getroffen
  5. mein Glückwunsch an die sieger es war mir eine ehr mit euch an den start gehen zu dürfen strecke war sehr geil dachte nicht das ich mit meinen 8.2ps mithalten kann hat mich etwas erstaunt ich hoffe das es nächstes jahr wieder ein sandcross rennen gibt und wenn ich fit bin filme versuche ich einzustellen wenn ich wieder zuhause bin
  6. wie früher also damals @ Bazi das ist doch Bilder von 2013 oder so
  7. so wie ich gelesen habe ist keiner da somit darf wild aufgesprochen werden
  8. @vespetta cool das es mit deinem Junior klappt und ja knie ortessen haben mir auch schon ein paar mal meine knie scheiben gerettet erst letzte Woche mit der Enduro @Bazi das waren noch Zeiten in der Lehmgrube ist nicht in der nähe von dem run gelände eine Kiesgrube mit hang
  9. sauber Action wird wieder ein höllen spass mit euch
  10. jetzt komm so scheise kann sie nicht rennen was haste den wieder zusammen gesteckt????
  11. auf gehts gerot da hast du keine ausrede
  12. habe bei uns mal in den unterlagen gekramt was in der Versichung stand Fahrer muss 18 Jahre alt sein und muss einen Führerschein für das Fahrzeug haben wie es der Gesetzgeber verlangt das heißt im Klartext wenn er 125ccm Motor hat darf die Leistung und Kubik zahl nicht überschritten werden . Hat er den offenen Motorradführerschein (der große ohne Einschrenkungen ) ist es Wurst was da für ein Motor drin steckt . da er aber noch keine 18 ist wehre ein Start nach meine Versichungsunterlagen 2014 Blechreiz nicht möglich . @vespetta ich hoffe das es gelockert worden ist oder mitterweile eine andere Vericherung gibt es wehre schade wenn dein Junjor nicht starten könnte die Roller Gemeinschaft braut dringend nachwuchs
  13. Michel@ ihr seit die besten Bazi@ dank Michel kannst du ihn live am ende des prologes hören
  14. Michel @ sehr gut geschrieben und zusammengefast genjales wochende und ja videos darfst du hochladen gerne bin für so was eh zu blöde danke Bazi@ zum reifen druck hat er mich gefragt ich sagte bei mit ist luft drin wieviel?????? du must die vidios 1 Tag und 2 Tag hinter einander anschauen ich finde es zeigt den krassen unterschied der strecke deutlich eine anekdote von michel wie er mich im ziel begrüst hat am 1 prolog lauf der huuund iss schnelllll
  15. so jungs nochmal ein fettes danke schön an meinen werksmechaniker vorallem an den michel ohne diese wehre ein start nicht möglich gewesen tausend dank Bazi@ ja wohl dieses jahr wehre dein jahr gewesen starke motoren wehren dieses jahr der schlüssel zum erfolg gewesen Schindi@ es war wirklich autobahn am Freitag sieht man auch in dem vidio vom Walkner das vorderrad bewegt sich kaum nach oben/unten aber ich hab auch dies mal die kammera an gehabt können das am in mindelhein im direkten vergleich laufen lassen freitag und samstag all@ Steilhänge wehren am beide am freitag gegangen samstag defentiv nicht aber sie sind ganz schön schmal gewesen und somit war die entscheidung sie zu umfahren
  16. so jetzt geht's langsam los Richtung Berg jipiiii
  17. ich wollt wissen wer mit kommt als begleitperson aber danke
  18. wie siehts denn mit begleit personen aus dieses jahr???
  19. so am kommeneden Sonntag den 23.04 findet das Anrollern der Hugo`s statt Treffpunkt: 12.30 Uhr Dettingen Tankstelle dannach gehts ans Falkenberg Haus (zwischen Metzingen und Kappishausern) zum Grillen . Grillsachen bitte selber mitbringen kalte Getränke können vor Ort erworben werden .
  20. @ Diggler du warst der mann ihrer ......Träume du solltest es eigentlich wissen und wenn nicht dann find es heraus wo sie abgeblieben ist und lad sie ein
  21. @ Schmied ich würde sagen wir treffen uns in Mindelheim aufm Run mit Bier und Schnaps zum plausch @ Diggler bist du auch am Start??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information