Zum Inhalt springen

Vesperados Run #6


Empfohlene Beiträge

[...]

Ich will nich wissen, was du DAwirklich denkst :-D

Wenn überhaupt: "Burn, Baby, burn." Aber ich möchte wetten, er hat nicht mehr gedacht. Sonst wäre er der Qualle nicht mit ungebremsten Vollsuff-Rückenmark-Impuls autobahnbreit ans Schienbein gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 595
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach ja, ich bin ein film-nerd ... wem kann ich morgen eine 13 mb-avi-datei schicken, der die dann online stellt?

oder hat jmd. einen how-to-tipp wie ich das ding ohne mich bei 7 läden anzumelden ge-upt bekomme?

hab ein video, wie der komplette qm-corso vorbeifährt :-D

götterdämmerung

post-6589-1247431608_thumb.jpg

so ein flinkes kerlchen ... kann man nur hinterherkucken, ne :-D

post-6589-1247431661_thumb.jpg

so kann man ne qm ertragen ...

post-6589-1247431489_thumb.jpg

nur selten findet man das glück so einfach und nah. (be)halten kann man es eh nicht

post-6589-1247431538_thumb.jpg

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grosses Lob auch von mir an die Vesperados. Gemütliches Treffen, Wetter hat grossteils gehalten. Bis auf einen defekten Abschalterknopf und einem Hitzereiber von böhlis malossi auf der Autobahn sind wir wieder daheim eingetrudelt. Vielleicht gibts nächstes Jahr auch noch ein paar Aufnäher für die Samstagsanreisenenden, die ich dann in der Schublade verstauen kann:-)

gruss mushi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kann ich auch wieder klar denken, den ganzen Nachmittag verpennt :-D Meine Kiste konnt ich auch nicht mehr holen.

War mal wieder ein Super Wochenende! Hammerleute, alles bestens. Nur die QM war wie gesagt zu zäh, haben uns dann früh verabschiedet. Fußball war auch super!

Bilder muss ich noch verkleinern, dann lad ich sie hoch.

Irgendwie krieg ich den toten Fisch nicht aus meinem Mund :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch den ösis hats sehr gut gefallen :-D

aber für die qm´s muss man sich wirklich was einfallen lassen für die zukunft.

das dauert einfach viel zu lange. die meisten zuschauer sind ja schon nach der klasse 1 weg...

*keine wiederholungsrennen, verloren ist verloren

*nach 2 fehlstarts hat man automatisch verloren

*und es wäre natürlich optimal wenn sich immer gleich die "gegner" aufstellen und im "sekundentakt" gestartet wird und dann die jeweilige klasse im pulk zum start zurückfährt.

ist natürlich für die leute die nach einem turn schrauben wollen nicht so optimal, auch weiss ich nicht ob das von der einteilung her funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke allen, die mir ein geiles WE beschert haben! Den Vesperados fürs Rahmenprogramm, allen Bekannten für die super Stimmung und die Kopfschmerzen!

Der größter Dank gilt aber Joscha, für Roller, Fremdenführung und allem anderen, was er die Tage für mich gemacht hat.

Grüße ausm Norden, hoffe ich sehe einige von Euch next we wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nicht nur Schindi´s Crosser 2 den Geist aufgegeben, mein Körper hat das auch beschlossen. Fettes Ei am rechten Ellenbogen, rechte Schulter knackst und tut weh, linke Hand zwei Finger fett aufgeschürft, linkes Bein übersäht mit großen Reibern, blauen Flecken und ein Knie welches beim bewegen weh tut und das linke Schienbein ist auch offen?.

Ich vegetiere hier nur vorm PC. ;-)

So aber nun genug mit der Weicheierei hier und zum wesentlichen?

Auch dieses Jahr hat uns der Run wieder vor viele Herausforderungen gestellt:

Neues Vereinsheim im Rohbau ohne Strom, Wasser und Toilette?

Frisch eingesäte Wiese direkt davor.

Valentins Motorradunfall eine Woche davor.

Mara´s Ausfall.

Der Datensalat auf dem QM-Anmeldungsformular, mein schlimmster Moment überhaupt? :-D

Der Ausfall eines bestimmten Transportanhängers während des Aufbau´s?

Das Dreckswetter direkt davor?

Und nun zu Euch, Ihr wart alle Spitze und Ihr habt uns überrannt. Wir haben wegen dem Dreckswetter in der Woche davor mit weniger Besuchern gerechnet aber das war der Hammer. :-D

Ein fettes Danke an alle Besucher die sich trotz Märzwetter nicht davon haben abhalten lassen uns zu besuchen. Vor allem die weiten Anreisen aus Finnland (Truls), Norddeutschland, Italien, Schweiz und Österreich.

Einige haben´s ja schon geschrieben, die Gäste machen die Party und Ihr habt den Laden gerockt und es war eine Freude dabei zu zu schaun.

Und nach all dem persönlich und hier ausgesprochenem Lob weiß man wieder warum man sich diese Monate lange Planerei und wochenlange Ochserei antut.

Alles in allem bedanken wir uns bei Euch für den friedlichen Run und wir freuen uns auf 2010.

So und nun zu unseren sensationellen Helfern ohne die der hier vielgepriesene Aufwand gar nicht möglich wäre. Wie ich´s schon bei der Siegerehrung genannt habe, so ein Run ist ein Gemeinschaftsprojekt aus Veranstaltern, Helfern und Besuchern und deshalb...

Fettes Danke an unsere Helfer am Run: :-D

Jan, Prüfstand ist nur für Mitglieder?

Samson + Nico ( Darkside Scooterists ) und Kerstin

Aufbau, Tresen, Abbau, einfach geile Allrouder?

@ Samson, warum konntest Du mich nicht auffangen

Naschi + Frank ( Racing Flintstones SC)

Theke !!! Drei Meter Limes bitte?

Marco ( Pacemakers SC )

Wie immer einfach nur perfekt und die 1000 Jahre sind ein Tag waren wieder großes Kino. Na na na?na na na? na na na?na na na

Veit ( Lakescooters Wahlwies)

Tausend Dank für die Übernahme meines Platzes an der QM um 18:00, damit ich zum Platz konnte.

Jason, den unermüdlichen Tresenschufter und Abbauhelfer, der es trotz Arbeiten schafft parallel noch zwei Mädels fest zu machen.

Silke, der ich wohl über einige Kandidaten vor der Theke noch was erzählen muss.

Mario + Pelu das Grillteam 1, wie immer alles perfekt und ich hoffe die Roller gefallen Euch.

Kotzerider (Berlin Scooters) + Freggle (Stuttgart Scooterists) das Grilldreamteam 2. Ihr habt da aber was falsch verstanden, eine verkaufte Portion Fleisch heißt nicht parallel ein Pflichtkurzer für Euch. ;-)

Bernhard + Ralf das Grillteam 3. Unglaublich wie lang Ihr da wart?

Siggi, Iris, Jasna und Raphaela unser Gnadenloskassenteam.

...ohne Euch wäre der Run nicht durchführbar gewesen! ;-)

Fettes Danke an unsere Sponsoren

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren diesjährigen Sponsoren für die hochwertigen Siegprämien bedanken.

SCK, für die kooperative Zusammenarbeit bei Flyern und die gestellten QM-Siegprämien.

PEP PARTS ebenfalls Danke für die gestellten Siegprämien und Ben im speziellen für die Prüfstandsbedienung.

MRP für die Herstellung unserer Pokale.

Mensch Baste, jetzt haben wir uns nur kurz auf der QM die Hände geschüttelt, warum bist Du nicht zu mir gekommen. Das müssen wir ein andern mal wieder ausbügeln?

VGM für den Prüfstand der dieses Jahr ja bis 22:30 im Einsatz war, zumindest hab ich den noch bei der Moderation der Siegerehrung gehört.

Fettes Danke an unser DJ-Dreamteam

Fettes Danke an die Stuttgart Scooterists und Phillip im speziellen.

Fußballspiel hat wieder gerockt, hab ich mir sagen lassen?

@Phillip: jederzeit wieder

Ich will jetzt schlaaaaaaaaaafen??

Gruß Bernd

Und hier noch was in eigener Sache:

@ Derjenige der unser Clubmegafon geklaut hat, gib es wieder her !!!!! :-D

@ Denjenigen der der meine zwei Conti Twist Reifen vom Kühlschrank hinter der Theke geklaut hat !!!!!

Mögen Dir die Reifen auf der Bahn unterm Arsch platzen. Das waren meine !!!! ;-):-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an die Jungs von Vesperados für einen geilen, genialen RUN. War super lustig und Feuchtfröhlich auch wenn wir in den eigenen Reihen Ausfälle zu beklageb haben (gute Besserung an dieser Stelle :-D )

Wir hatten Mega Glück bei der Anreise und hatten nicht einen Tropgen abbekommen (an Regen :-D ) Vor Ort das gewohnt gute Run-Gelände und ne Menge super Typen, Spaß, Aktion und Alkohol :-D

Band: Fands top

Fungames: leider hat sich herausgestellt das wir mit Fußball nicht so viel am Hut haben - dafür unsere Leber mehr schänden durften ;-)

Quartermile: top - auch wenn wir früher wieder an die Bar zurückgekehrt sind

Nighter: HAMMER..... (ich kanns imme rnoch nicht glauben das unser Heiko bis in der früh um 11 auf den Beinen war

PS: in diesem Zusammenhang - wer die Stimme von Heiko zufällig gefunden haben sollte - möchte diese doch spätestes auf unserem Run wieder zurückgeben :-D

NOCHMALS: HAMMER HAMMER HAMMER UND DANKE AN DIE MINDELHEIMER JUNGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kissing is auch wieder gut zuhause angekommen, noch nicht wieder ganz alltagstauglich hergestellt, aber randvoll mit glückshormonen. tausend dänker für die (wirklich!) phänomenale organisation. das war ein ganz ein feines treffen. jawoll. :-D die ische grüßt in richtung ulm (münchen?) und ich in alle anderen himmelsrichtungen (vor allem in den hohen norden). also jungs: keep on keepin' on und bis ingolstadt!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt? hat er die gleiche nummer mit dir abgezogen wie damals in stuttgart mit seute?! :-D

Ne, ich bin innerhalb von 1 Minute dreimal in der selben Stellung, also rechter Ellenbogen, linkes Knie, auf dem Betonboden geknallt, deshalb hab ich ja grad ein Ei am Ellenbogen und ein lädiertes linkes Knie.

Aber die Band hat so Gas gegeben, da konnt ich einfach nicht anders. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi wars :-D von mir auch nochmal ein gaaanz großes DANKE an alle besucher die so eine super party gemacht haben!!!! :-D

beim aufräumen haben wir noch einen schwarzen pulli (ohne aufschrift oder irgendwas) und ein paar handschuhe gefunden. wer meint das es seiner/seine/ihre sind, bitte pm an mich.

p.s. wo bleiben die fotos, da gibts doch bestimmt noch mehr :-D

Bearbeitet von Trude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch was in eigener Sache:

@ Derjenige der unser Clubmegafon geklaut hat, gib es wieder her !!!!! :-D

@ Denjenigen der der meine zwei Conti Twist Reifen vom Kühlschrank hinter der Theke geklaut hat !!!!!

Mögen Dir die Reifen auf der Bahn unterm Arsch platzen. Das waren meine !!!! :-D:-D

Traurig....Bei uns hat man die Systeme von den 1210ern und ein Aggregat geklaut. Wixer!

Windelheim aba wie immer top :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supi wars :-D von mir auch nochmal ein gaaanz großes DANKE an alle besucher die so eine super party gemacht haben!!!! :-D

beim aufräumen haben wir noch einen schwarzen pulli (ohne aufschrift oder irgendwas) und ein paar handschuhe gefunden. wer meint das es seiner/seine/ihre sind, bitte pm an mich.

Ach ja und noch eine Versichertenkarte von einem Sascha Boelke hab ich hier liegen...

"Wer kennt Sascha Boelke" :-D (da hatte ich das Megafon noch)

Und noch was:

Schickt mir bitte Eure Foddos und Filmchen auf CD, ich würde mich riesig freun, ich mußt ja arbeitn. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUhhhAhahahahaahh

Das ist dem Ike seine,der heisst eigentlich Sascha Böhlke!!!!

Kannst du sie zu mir schicken????

So bin aus meinem Delirium auch wieder aufgewacht,war ein Super Run nur leider hab ich das Patch verloren,naja vielleicht gibt es ja noch eins???

Grüsse an alle mit denen ich gefeiert gelabert oder neu kennengelernt habe.

Auf jedenfall bis nextes Jahr!!

Byde JOchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUhhhAhahahahaahh

Das ist dem Ike seine,der heisst eigentlich Sascha Böhlke!!!!

Kannst du sie zu mir schicken????

Ich weiß, das mit dem fehlendem "h" in meinem Post war nur ein zusätzlicher Sicherheitscheck mit dem sich der Besitzer bei mir hätte verifizieren müssen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 8 Stunden Arbeit auch von mir noch mein Senf.

Erstmal danke, dass wir (Martin und ich) wieder die Beschallung übernehmen durften, hoffe es war einigermassen erträglich!

Ansonsten ein Top-Run, wennauch der Samstag nachmittag etwas an mir vorbeigegangen ist, aber die Liegen im Backstageraum haben so verlockend ausgesehen.

Möchte mich noch ausgiebig beim Rollerleihsteller bedanken, mir ist ja der Auspuff abgefallen auf der Fahrt nach MN.

Dann noch beim Bernd und den anderen Vesperados, fürs wieder einladen.

Beim Thekenpersonal, das uns sehr gut mit Getränken versorgt hat.

Bei denen die getanzt haben!

Bei allen anderen die ich neu kennengelernt hab.

Achja, für mich der Satz des Wochenendes:

Sonntag morgen gegen 10.30:

eine allgemein bekannte Gestalt schlürft ziemlich mitgenommen aussehend in Richtung Bar schaut herum und sagt:

"Scheiße, ich hab Körper!" :-D

Edith sacht noch, dass ich am Samstag morgen irgendjemanden meine Paul Frank Sonnenbrille geliehen habe, welche ich wirklich sehr gerne wiederhaben wollen würde.

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Denjenigen der der meine zwei Conti Twist Reifen vom Kühlschrank hinter der Theke geklaut hat !!!!!

Mögen Dir die Reifen auf der Bahn unterm Arsch platzen. Das waren meine !!!! :-D:-D

Da hast Du wohl umsonst die Hosen runtergelassen

(na ganz umsonst wars ja nun auch wieder nicht) :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kinners war das schön !

danke keks für dein schild , hat aber leider nicht viel geholfen , ich habe immer noch lunge und hals !!!

vielen dank an alle froinde der leichten und schweren unterhaltung , war toll mit euch !

danke an alle die meine minderleistung hinter der bar einfach übertrunken haben und auf die gebrechen einer alten frau rücksicht genommen haben!!!!

ich bin gespannt ob ich gespannt bin , die bilder die ich sonntag früh noch schnell gemacht habe, kommen demnächst !

explizite grüsse noch an die waldorfkindergarten gruppe , das hat das ganze noch getopt !!!

und grüsse an die vielen leute aus dem hohen norden , ist mir immer eine ehre zu dolmetschen ! kaleu, nibella , johnny war schön euch kennengelernt zu haben !

kotze mein schatz ; wann wird geheiratet ?

freggle : 5 meter für die siegerehrung ,der verschüttet eh die hälfte ;))

und für alle die das pfandsystem noch nicht kapiert haben : NICHT die Pfandmarken sammeln , sondern die Gläser und Flaschen !!!!

ist doch nicht soooooooo schwer oder ?

so ich geh jetzt wieder kurieren.......... aus- kurieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MRP für die Herstellung unserer Pokale.

Mensch Baste, jetzt haben wir uns nur kurz auf der QM die Hände geschüttelt, warum bist Du nicht zu mir gekommen. Das müssen wir ein andern mal wieder ausbügeln?

passt! war klasse bei euch! :-D

konnte ja wenigstens einen von den pokalen wieder mit nach hause nehmen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier gibts jetz mal meine spärliche Fotoausbeute.

FOTOS

Und hier gibts meine

Sorry Maxl, i hab keine Helmkamera dran gehabt die nach HINTEN ausgerichtet ist. :-D *flitz*

... ich hätte gern mehr Bilder von den Sandbahnspielchen ... leider war ich ja QM mäßig unabkömmlich als der Marco da gebuddelt hat und später war seine Reuse ja auch schon hinüber. :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe mir jetzt auch mal ein Kurzhub Projekt für die Erste Serie zusammengestellt.   VMC Rva Zylinder  DRT Welle 46/90 Egig Mamba  Vforce 3 von der KTM sx 50 PHBL 25 3.00 Primär mit kurzen 4ten  Fabbri FB24 VMC Zündung    Heute habe ich mal testweise die Welle und Zylinder gesteckt und die Steuerzeiten gemessen.    Mit 3mm Fußdichtung habe ich noch ca 0,4mm Kolbenüberstand und schon Überströmerzeit von 135, das ist wohl etwas viel. Der soll am Schluss ordentlich drehen aber denke max 130 wäre da besser.    Gibt es irgendwo Kopfspacer zu kaufen? Oder muss ich da selbst was basteln?    Vermutlich werde ich irgendwo bei unten und oben je 2mm rauskommen.    Gruß Markus   
    • hat sich eigentlich schon irgendjemand mit einem Box Auspuff für den Sledgehammer beschäftigt? Gesehen hab ich dazu im Netz noch nix
    • "Nur" die old school Malossi Membran 😅. Aber alles recht weit aufgemacht. 30er Polini PWK oder vielleicht 30er Dello VHSA.   Sollte ausreichen von der Leistung.     
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch Irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • verkaufe polini touring Banane für 125PK. Fast neu!!!!! 5km und ein Prüfstandslauf für TÜV sind runter.  Neupreis bei SIP 185€ Verkaufspreis 130€ incl. Versand  lediglich die Bohrungen am Auspufflansch sind geschlitzt um auf 62mm montiert zu werden. Standort ist Gärtringen. Bilder folgen kommende Woche daher erstmal der shoplink:  https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennauspuff-polini-original_20020540?usrc=Polini Original PK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information