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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Der verdammte Schicehauffen taucht immer mal wieder auf... ich glaub damals gings los bei 7000 und irgendwas.

An dem drecks Eimer ist glaub ich mehr Plastik dran als Blech... eigentlich schade... sonst könnte man hinten am Heck

einfach kurz nen Griff hinschweissen.... zum Wegschmeissen!!!

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vor 3 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ich bau mir glaub ich son Lenker für eine braunbestuhlte Brötchen-ChaCha. Da kleben ruckzuck die Supermodelslligen am Brusthaar.

 

Lattemattschaaato! Gutebutter!!!

 

Muss aber nochn paar cm höher und Lederfransen dran.

Wenn schon Lederfransen, dann bitte ca. 40 cm weiße Plastiklederfransen an die Lenkerenden... sonst wirkts nicht!!!

Bearbeitet von Sebi1111
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Am 10.6.2020 um 11:39 hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50n-special-von-1974-zu-verkaufen/1429425699-305-9475

 

auch krass.... warum ? das arme ding. Kotflügel vorne, lenker, schnarre, oh gott

 

$_59.JPG

$_59.JPG

Krass... Das Ding gehörte glaub ich nen guten Freund von früher aus Schleswig-Holstein! Gerrit aus Schacht Audorf. Ex Glorious Disaster.

 

Müsste er so Anfang der 90er aufgebaut haben. :satisfied:

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vor 22 Stunden hat sinfonique folgendes von sich gegeben:

Die Backen finde ich schon recht geil, aber im Fullframe eher suboptimal. Da müßte schon das Beinschild schmaler sein.

 

Der Doof hat die Felge verkehrt rum dran geschraubt, hat keinen Motorversatz.

Bearbeitet von DR. Cut
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Kann dem Menschen jemand helfen?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-vespa-um-an-vespa-treffen-teilnehmen-zu-koennen/1463118434-305-2440

 

Vielleich mag jemand eine vietnamesische Restauration spenden, aus der man dann ein indonesischen Postapokalypso braten kann :muah:

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Was soll daran faul sein? Ist halt eine ET3 aus der Serie für den japanischen Markt. Erkennbar an den Trittleisten auf dem Tunnel statt Gummimatte. 

Dann kann das auch mit dem Baujahr und der geringen Laufleistung hinkommen. 

Über die Preisvorstellung kann man sicher streiten, aber das trifft ja inzwischen auch auf nahezu jede inserierte PX 80 zu. 

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    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
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