Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

125er VNB1T Bj. 60. Italienisch... habe mich entschlossen, die zu verkaufen. im Winter wird das Gespann fertiggemacht... ist ja fast Baugleich (Hat aber 10" und 4 Gänge...).:

VNB1T, Restauriert! Mit Papieren und Schlüssel!

Schönes Teil, gefällt mir.

Warum verkaufst Du mit Widerrufsrecht. Bist Du ein Händler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Teil, gefällt mir.

Warum verkaufst Du mit Widerrufsrecht. Bist Du ein Händler ?

Ja, bin ich. Biete die aber trotzdem so an. Mal sehen, ob sich jemand findet, der sie will.

jepp der Spanier ist doch auch hier im Forum ein Top Händler und auch hier http://www.scooterzi...0616/Categories

hoffe das ist nicht zu viel Werbung :wacko:

:wacko: :wacko: :wacko:

Dankeschön...

Ja, im Prinzip weiss ich des schon, aber ob man sich das bei Ebay antun sollte ?

Ist doch schliesslich lt. Beschreibung aus Privatbesitz.

Es ist die erste Vespa, die ich gekauft habe. Meine allererste. Aber: Seid ca 3 Jahren bin ich sie fast nicht gefahren, und im Winter will ich das 150S Gespann (Baugleich T4) und die spanische GS (Vergleichbar mit SS180) endlich fertigmachen... Und die fahre ich dann bestimmt auch öfter.

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HURRA! HURRA!

http://www.ebay.de/itm/PIAGGIO-VESPA-COSA-VOLLRESTAURIERT-/160834476085?pt=Motorräder&hash=item25727b5835#ht_1704wt_1224

Es gibt doch noch etwas, auf das man sich verlassen kann.

Ich kontaktier den jetzt mal.

Aber ich möchte gar keine Frage stellen, sondern ihm sagen, bin ein Vespa-Fahrer aus Leidenschaft und muss Dir einfach ein Kompliment machen...

Diese Cosa sieht großartig aus... Hoffe, es findet sich ein würdiger Käufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un dann gibt es noch dieses Teil hier:

http://www.quoka.de/motorroller/piaggio-vespa-ape-roller/c9741a16696146/vespa-180-rallely.html

Geistert seit bestimmt zwei Jahren durch Quoka. O-Ton Insererent: "Eigentlich wollen wir den Roller gar nicht verkaufen". Annonce wird aber regelmäßig aktualisiert. Da fragt man sich doch zwangsläufig: Was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines wissens wurden 3-5 Stück von der Ingolstadter Schmiede hergestellt - eine davon ist unsere, den Motor haben wir dann gebaut -

Mann konnte in Ingolstadt ja mehrere Designs auswählen, ohne Motor eben, den Rest konnte man dann selber aufbauen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines wissens wurden 3-5 Stück von der Ingolstadter Schmiede hergestellt - eine davon ist unsere, den Motor haben wir dann gebaut -

Mann konnte in Ingolstadt ja mehrere Designs auswählen, ohne Motor eben, den Rest konnte man dann selber aufbauen !

Aso, ich find sie ja toll. Such aber ne Lamy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer für alle modelle :wacko:

klick

was ganz besonderes:

Durch die U.S.A. - Ausführung bestens geeignet für Bearbeitungen wie Fräsung um thermische Probleme zu vermeiden

das sämtliche stege am zylinderfuss entfernt worden sind, hätte man ev. auch erwähnen können - laufen wird er wohl

klick

Bearbeitet von T5Pien
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/i...=item2a1ffd465a

Mal wieder etwas aus Indonesien...

In Hannover Süd gibt es einen Laden für Designermöbel, da hat der Scheff seine zwei Punjabis im Verkaufsraum stehen (gegenüber vom 911er Porsche). War mal ganz interessant zu sehen, wie die in Echt aussehen. Erster Eindruck: „Oh, hübsch!“ Zweiter Eindruck: „Au, Backe…“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich verfolge ich dieses topic nicht und weiß daher auch nicht, ob das hier schon war...

Also

1. Geile Alte

2. Ab dem letzten Drittel der Anzeige wird's mal richtig interessant :wacko:

Unfassbar!

http://www.ebay.de/itm/190699392589?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2FAuto-Motorrad-Fahrzeuge-%2F9800%2Fi.html%3F_sop%3D1%26_from%3DR40%26_nkw%3D190699392589%26_rdc%3D1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information