Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Finde die NSU-Lambrettas alle hässlich, aber irgendwie erscheint mir die hier doch recht günstig, oder?

Ich hab irgendwie im Kopf, dass die nach Hannover oder Braunschweig verkauft war......auch jemand ausm Forum..

Tja egal

Marc aus BS (inna halle) wollte die auf der gsf-ebay-Seite 81 gekauft haben. Hat er mich doch glatt verarscht, der Sack! :-D

M :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wundert es nur, dass niemand von diesen typen eine auf den deckel bekommt, karren zu verhökern, deren rahmen aus mehreren fahrzeugen zusammengebrutzelt ist und sie dies dazu noch verschweigen ...

niemand, der da ärger macht ? verstehe ich nicht, sorry.

Du bist ein Schätzchen. Sonst doch auch nicht

so mundtot.

Fang´doch damit an, dann ist ja ein Anfang gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende der 80er galten die Lenker als sehr sehr sehr sehr vereinzelt und rar. Da gab´s aber auch noch keine Inder, sonstige Asiaten und das Internet.

Geil! :-D

Die Sitzbänke sehen nicht nur so aus, sondern sind das Bequemste ( Auf Grund von guter Federung...) was ein Langstreckenjäger anstreben kann. Habe noch eine in komplett rot in fast jungfräulich in der Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Passend zum Thema aus dem Innocenti Fundus:        
    • für Nicht-Reaktionen auf HD-Wechsel gibt es meist diese Erklärung: Falschluft. Alles andere ist hier schon erwähnt worden.
    • Das sollte eigentlich passen. Wenn man die Beschreibung zum Lager liest, sieht das gut aus. 
    • es gibt keinen Grund den Effekt anzuzweifeln.   Bin extra als Gegenprobe die höchsten Alpenpässe im Zweimannbetrieb gefahren. Sprit E10 und E5 von verschiedenen Tankstellen. In einem anderen Land. Ergebnis: grausamer Leistungsverlust. Messung AFR bestätigt es hier. Effekt ist hier auch vorhanden und am Berg hier über längere Zeit messbar. power hat sie auch keine dann. daher ist die Messzeit dann auch lang. wenn ich die HD sehr mager hab, ist es besser. Nur darf ich dann keine Höchstgeschwindigkeit mehr fahren.   Deine Messungen zeigen den gleichen Effekt. bei 3000  -4000 rpm.   Fragen, die ich klären will: a) Mischrohr mit Löchern gaaaanz unten (das super mager s.o.) mit mini HLKD 85-100  - also möglichst steile Förderkurve besser ?   2.  BE2-3-4  mit 170-180 HLKD und meinetwegen 180er Riesen HD besser ?   2. könnte vielleicht erst etwas höher einsetzen als bisher a) könnte unten mager sein und dann stark zulegen.   Das sind kombis , die ich noch  von der Logik her vergleichen will und die Ergebnisse hier aufnotieren.   Einige Tests musste ich nämlich nachträglich anzweifeln.
    • …genau anders herum. Unterbrecher geschlossen, Magnetfeld in der Spule baut sich auf. Unterbrecher öffnet, Magnetfeld bricht zusammen, Spule wehrt sich und induziert Strom in der Primärwicklung der Zündspule, Kondensator puffert Energiespitze. Kill auf Masse: gleicher Effekt, wie Unterbrecher dauerhaft geschlossen, es wird kein Strom in der Primärspule induziert.   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Vespa_Unterbrecherzuendung_Schema.png
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information