Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Ich war schon mal bei dem Typen Mofas anschauen, ist ein Sizilianer mit einer kleinen Autowerkstatt, der Fiat Spider usw. restauriert. Der Typ ist ein Trottel, der sich selbst viel zu gerne reden hört und der Ansicht ist, alleine durch seine Herkunft die Weisheit in Bezug auf Roller mit Löffeln gefressen zu haben. Bei ihm auf dem Hof stehen übelste Grotten mit angebrutzelten 4-Kant Profilen als Ersatz für die Traversen unter dem Trittbrett und amateurhaften Verkaufslackierungen, die dann seiner Meinung nach nicht unter 1.500 Euro wert sind. :-D

Edith meint noch, dass es sich bei dem oben erwähnten Roller um diesen handelt. Anscheinend hat er keinen Dummen gefunden, der 1.500 dafür zahlen wollte, 599 sind aber angesichts des Zustands auch noch deutlichst zu teuer.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith meint noch, dass es sich bei dem oben erwähnten Roller um diesen handelt. Anscheinend hat er keinen Dummen gefunden, der 1.500 dafür zahlen wollte, 599 sind aber angesichts des Zustands auch noch deutlichst zu teuer.

Keine 50,- bekäme er von mir dafür.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zirri Silent Corsa, davon steht zumindest etwas in der Beschreibung.

Irgendwie gibt´s es mehrere aus der Zirri Familie, die sich mit Vespa Tuning beschäftigen. Von Massimo gibt´s wohl auch verschiedene Pötte seid "neuestem". Was die können ist aber unbekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Gabs auch für Lambretta Serie 1 und 2. Bei dem auf Ebay fehlten aber der Bügel welcher ins Rad geschraubt wird. Ist das Vigano? Ich hoffe der ehemalige Besitzer erlaubt mir das posten der Bilder (ansonsten lösch ich die Bilder gleich wieder)

Wird gerade restauriert

post-4662-1236549161_thumb.jpg

post-4662-1236549217_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information