Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

"mit Papier in Ordnung, historischen Einschreibung Geburt einer neuen Konzeption, mit integriertem Scheinwerfer-Legierung Lenker, Kabel manillarm versteckt."

Verbinden die Leine mit Macht und nimm Haltung die Kinder. Neue Weinlese-Motor die Fernsehgerät-Lambretta..

könnte ihn ja mal vor Ort anschauen
Namasté ! Bearbeitet von Steuermann
  • Like 2
Geschrieben

Da weißt man einen Verkäufer freundlich darauf hin das er (vermutlich aus Versehen, oder mangels Wissen) Fotos von 2 verschiedenen Kurbelwellen in seiner Auktion hat, und das er doch das der Vollwangenwelle rausnehmen solle um Ärger mit dem Käufer zu vermeiden, und was ist? Antwort:

Hallo du muss nichts kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok

Sach mal klappt noch alles im Oberstübchen? Genau das werd ich jetzt auch tun: NICHTS KAUFEN!!!!!!!!!!!!!! Hab eigentlich auf den Zylinder in der anderen Auktion spekuliert, aber den kann er sich jetzt getrost unter die Vorhaut jubeln, der Spacken....Boah!!!!!!!!!

Auktion

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

177 ccm Malossi :-) auch was feines

http://www.ebay.de/i...=item41702e9924

Das kann schon stimmen das es ein 177er Polini mit Malossikopf ist. Aber wie schon gesagt, den kann er sich sonstwohin stecken.

Edith fragt sich ob die Jungs von Pipedesign damit einverstanden sind das der ihr Diagramm mißbraucht... :whistling:

Bearbeitet von timtailor75
Geschrieben (bearbeitet)

entweder Unwissenheit oder Täuschung :-D

einbauen und beim ankicken tok tok tok ???

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Na dann...wird er mit der Auktion auch noch Spaß bekommen :wheeeha:

...wieso denn? Er schreibt

"Vespa PX Zylinder und Zylinderkopf 177 Malossi Biete Hier einen originalen Zylinder und einen Zylinderkopf einer Vespa PX 177 an. "

=> es ist ein Originalzylinder (PX was auch immer) und ein Malossi Kopf

:blink:

Gruß

Jan

Geschrieben

Wie Schlubbi schon geschrieben hat scheint es sich wohl um einen 139er Malle zu handeln, also stimmt das hinten und vorne nicht. Aber mir ist´s ja egal, mir ging es nur darum das der Typ meinen Hinweis auf die verschiedenen Kuwes damit kommentiert hat, das ich ja nichts bei ihm kaufen müsse. Werde mir sowas in Zukunft einfach sparen...

Geschrieben

Ist denke ich eindeutig ein Betrugsversuch, Artikelstandort im Ausland, lauter verschiedene Motoren mit verschiedenen Hintergründen.

==> T5-Motor für 300 € (in München)

Grüße aus München

BABA'S

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
    • Ja gibt es - damit ist das auch dicht - zumindest bei dem Motor wo ich die drin habe. Fahre den Motor mit 350ml Öl - alles Dicht…
    • Hallo zusammen, nach einer Restauration einer Vnb3T (Augsburger Model), die ich vor Jahren gekauft, zwischenzeitlich aufgebaut und wieder verkauft habe, habe ich noch Teile (nur die abgebildeten) über. Ich habe Fotos gemacht und würde am liebsten alles zusammen los werden, oder auch einzeln. Was wäre denn da ein angemessener Preis?   -Scheinwerfer Scharlach (Glas), -Schwanenhalsrücklicht (Original und Repro), Gläser beide defekt, -Lenkradschloss (ohne Nummer, Teilstück des Schlüssels noch im Schloss), -Schnarre 6V (Funktion noch nicht geprüft) -Trittleistenendstücke -Feder vorne (blaue Farbe) -Zierleisten (2 längere Paare, 4 kürzere Paare) und noch ein längeres Paar -Zierleisten Seitenhaube (so L-förmig) -Trittleisten (leider nur fünf) -Bremstrommeln 8 Zoll, vorne und hinten (Repro/neu) -Stoßdämpfer vorne (neu) -Schwingenlagersatz (neu)   Ich habe noch weitere Fotos. Ich könnte auch bei Bedarf noch weitere fertigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung