Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

"mit Papier in Ordnung, historischen Einschreibung Geburt einer neuen Konzeption, mit integriertem Scheinwerfer-Legierung Lenker, Kabel manillarm versteckt."

Verbinden die Leine mit Macht und nimm Haltung die Kinder. Neue Weinlese-Motor die Fernsehgerät-Lambretta..

könnte ihn ja mal vor Ort anschauen
Namasté ! Bearbeitet von Steuermann
  • Like 2
Geschrieben

Da weißt man einen Verkäufer freundlich darauf hin das er (vermutlich aus Versehen, oder mangels Wissen) Fotos von 2 verschiedenen Kurbelwellen in seiner Auktion hat, und das er doch das der Vollwangenwelle rausnehmen solle um Ärger mit dem Käufer zu vermeiden, und was ist? Antwort:

Hallo du muss nichts kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok

Sach mal klappt noch alles im Oberstübchen? Genau das werd ich jetzt auch tun: NICHTS KAUFEN!!!!!!!!!!!!!! Hab eigentlich auf den Zylinder in der anderen Auktion spekuliert, aber den kann er sich jetzt getrost unter die Vorhaut jubeln, der Spacken....Boah!!!!!!!!!

Auktion

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

177 ccm Malossi :-) auch was feines

http://www.ebay.de/i...=item41702e9924

Das kann schon stimmen das es ein 177er Polini mit Malossikopf ist. Aber wie schon gesagt, den kann er sich sonstwohin stecken.

Edith fragt sich ob die Jungs von Pipedesign damit einverstanden sind das der ihr Diagramm mißbraucht... :whistling:

Bearbeitet von timtailor75
Geschrieben (bearbeitet)

entweder Unwissenheit oder Täuschung :-D

einbauen und beim ankicken tok tok tok ???

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Na dann...wird er mit der Auktion auch noch Spaß bekommen :wheeeha:

...wieso denn? Er schreibt

"Vespa PX Zylinder und Zylinderkopf 177 Malossi Biete Hier einen originalen Zylinder und einen Zylinderkopf einer Vespa PX 177 an. "

=> es ist ein Originalzylinder (PX was auch immer) und ein Malossi Kopf

:blink:

Gruß

Jan

Geschrieben

Wie Schlubbi schon geschrieben hat scheint es sich wohl um einen 139er Malle zu handeln, also stimmt das hinten und vorne nicht. Aber mir ist´s ja egal, mir ging es nur darum das der Typ meinen Hinweis auf die verschiedenen Kuwes damit kommentiert hat, das ich ja nichts bei ihm kaufen müsse. Werde mir sowas in Zukunft einfach sparen...

Geschrieben

Ist denke ich eindeutig ein Betrugsversuch, Artikelstandort im Ausland, lauter verschiedene Motoren mit verschiedenen Hintergründen.

==> T5-Motor für 300 € (in München)

Grüße aus München

BABA'S

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du schreibst von "Kunde" aber scheinst selber keinen Plan zu haben  Filzring + Oring 58er HD .... Merksch selber oder?   https://youtu.be/eUUvvY1iuYA?si=mG1XuAh6dTbR_ylC
    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung