Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieso?

die hatten doch ne 2 takter abwrackprämie vor ner zeit..da wars usus die dinger per flex zu halbieren, warum also die erstzrahmenteile nicht verhökern?..

dass einem bei dem gedanken ganz anders wird ist schon klar.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hau mich weg, das ist echt die geilste ansage!

darf man garnicht länger drüber nachdenken.

... nicht wundern einfach zahlen. feddich ist das gartenhaus!

Bearbeitet von pollyamid
Geschrieben
wieso?

die hatten doch ne 2 takter abwrackprämie vor ner zeit..da wars usus die dinger per flex zu halbieren, warum also die erstzrahmenteile nicht verhökern?..

dass einem bei dem gedanken ganz anders wird ist schon klar.

...stimmt, leider.

I, in Italien, glaub war mitte der 90er, am Schrottplatz. Grad eine Rally für 200DM kauft. Guter, schöner Orginalzustand ohne Doc. Fuhr. I gfrei mi, mit dem Schrottplatzdeppen im Büro verhandelt, bzw bezahlt.

Komm aus dem Büro....was seh i???

Der 2. Volldepp hat des Ding in der Mitte durchgeflext und die Rahmennummer grossflächig entfernt...

g

t

Geschrieben

habe sogar schon mal direkt mit einen asieaten wegen den vespas verhandelt,

weil ich wissen wollte was die unten verlangen.

Dear Mr Franz,

We have three categories of our Lambretta GP 200,Lambretta Li 200 and Vespa 150 ranging from $1900-$2700.

We are using New SIL GP 200 Engines for our Lambretta's and new LML 5 port with Auto lube in our Vespa's.

The LML NV are $1775 with a reconditionesd 3 port LML Engine.Pls see attached file for pictures of our scooters.Pls let us know if you need further information.

Thanks

also für den importeur in Deutschland bleibt auf jeden fall genug hängen :-D

falls jemand trotzdem die adresse + fotos haben schickt mir eine pm

Geschrieben (bearbeitet)

naja, gabel und koti gibt er noch dazu und "kleinkram" evtl. is da ja noch rücklicht dabei wer weiß. trotzdem übel zugerichtet die kiste !

Bearbeitet von pepper_hh

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Na ja, brutal gerade Auslassoberkante, da ist mal nix mit Zuverlässigem Touren- Motor. Dann das Band um ca. 1k nach recht's verschoben, Bandbreite verloren.   Beim Tourer muss das Band nach link's, die Bandbreite sollte deutlich breiter werden, so hab ich das gelernt, Kolbenringschonendes Auslassdesign usw. 
    • Ordentliche Bilder von so rel. kleinen Bohrungen, bei mir wird's erst ab Ø 85-90mm interessant, Spass beiseite, so richtig toll kann man das erst an einem Giessling erkennen.     Zu den ingenören, wenn man sich manche Aufbauanleitung oder Bedienungsanleitung durchliest, na ja, da brauch ich nicht studieren.
    • Das Benzinpumpenprojekt musst kurz ruhen, soll jetzt aber weitergehen, da ich mir noch unsicher bin, welche Teile ich genau benötige und ich keine Teileliste o.ä. Finden konnte habe ich mir die Infos aus den topics zusammengesucht und liste es mal hier auf. Ggf. Könnt ihr mir noch bei den offenen Fragen helfen, dann bestelle ich den ganzen Kram.    folgende Teile habe ich im Blick:  -  Mikunipumpe rund, diese baue ich auf den Lüfterkanal    - Benzinschlauch —> aber welcher Innendurchmesser, 8mm oder 7 oder gar 6mm? Hier habe ich widersprüchliches gefunden. Derzeit habe ich einen 8mm Schlauch verbaut.   - 2mal T Stücke aus Metall    - Reduzierteil für den Bypass, hier testen 2-4 mm Durchlass, ich habe von zughülsen, zündkerzenhülsen und kleinen rohrstücken gelesen.   - schlauchschellen    - Anschluss an Membrankasten. Hier gibt es viele unterschiedliche von m17 bis m10 Schraubgewinde. Und mit 2 - 6 mm Innendurchmesser. Welchen nimmt man hier am besten?    vielen Dank für eure Tipps!  LG              
    • Komisch, was hier wieder diskutiert wird. Ein Zwicken im Knie wird gleich zum Hirntumor im Endstadium.    Kümmere dich, so wie du es vor hattest, um die Zündung. Bevor die perfekt eingestellt ist, ist alles andere Nonsens. Wie du das machst ist mir persönlich egal, Hauptsache sorgfältig und mehrfach nachgedacht und nachgemessen.   Ich bevorzuge die Umschlagmethode und markiere mir feste Punkte für den Rest des Vespa-Lebens. Kannst du dann im Zweifel auch ohne laufenden Motor mit dem Akkuschrauber blitzen.    Wenn das erledigt ist, hier wieder melden.    Edit: hier ab Minute 16:30 schauen  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung