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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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vorallem stand der roller doch angeblich erst in nürnberg?`oder hab ich da was falsch verstanden/gelesen?

was für ein spast!!!!!!1111

lol - heute endlich mal nen anruf von dem verkäufer bekommen. also der ominöse österreicher war da und wollte dann plötzlich wesentlich weniger zahlen :-D

jetzt hat er jemanden, der ihm 3900 direkt überweist. soll aus düsseldorf kommen.

los zugeben wer´s is!!! zeig dich :-D

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War ich auch dran interessiert, aber der Preis ist jawohl der Knüller ! :-D Hab dann doch lieber in ne NOS Giuliari Et3-Doppelsitzbank investiert damit mein Popo nicht zu kurz kommt, meinen Füßen hab ich schon neue Vans gegönnt, das muss genug sein hab 2009 doch nicht die Spendierhosen an, nene ! Außerdem muss der Bärenfell Bettvorleger als Ersatzbefriedigung reichen, da brauchts keine kack Gummimatte. :-D

Bearbeitet von pepper_hh
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Ich kenne diesen Roller. und ich kann nur eins sagen: Der Zustand ist WIE NEU! Und der Lack ist 100 % Original.

:-D

Gibt es das eigentlich oft das die Schlitze in der Motorbacke nicht offen sind?

scheint eine Belgische zu sein, zu mindest hab ich das dort schon öfter gesehen, teilweise auch aus anderen Länder.

Also nicht allzu ungewöhnlich

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    • I-tecc hab ich jetzt auch die vierte „Ausstattung“ geholt inkl der a123 Zellen und kann ebenfalls nix negatives berichten.     d.
    • Niemand eine Idee? Mir würde es schon helfen, wenn ich verstehe, warum die Erregerspule extra isoliert ist und von den anderen Spulen getrennt wird. Bei der PX kommt (soweit ich das überblicken kann) der Strom direkt von der Erregerspule in die Zündspule, ohne den Umweg über den Spannungsregler.   Vermute, da in der Zündspule der Strom eh hochtransformiert wird, ist es völlig egal, ob da 12-14-oder 20Volt ankommt. Wenn ich das richtig sehe, ist bei der PX das grüne Kabel von der Zündgrundplatte "der Pluspol" und das weiße Kabel "Masse". Also wird hier auch die Erregerspule direkt an die Zündspule angeschlossen. Aber durch das gelbe Kabel an der CDI auch zusätzlich mit der Karosserie-Masse verbunden.   Bei der Zündspule der LML kann man nur einen Pol anschließen. Die hat zwar zwei Anschlüsse, einer ist aber das Signal von der Steuereinheit, der andere Plus und Masse von der Karosserie (über die Befestigungs-schrauben der Zündspule).   In meinem Fall könnte ich also einen Pol der Erregerspule nur an die Karosserie-Masse legen, bzw. ganz nahe an den Massepunkt der Zündspule. Wäre dann aber trotzdem wieder mit dem ganzen Stromsystem verbunden. Vielleicht ist das auch völlig egal, aber dafür fehlt mir halt der Durchblick...
    • Briefkopie mit eingetragener Jockeys Boxenstopp Scheibenbremse gesucht. Hat wer was?   Richtiges Topic hierfür?
    • Hast du da mal bitte ein Foto von ??
    • Wieso ist der dann 1.5mm tiefer? 5mm Pleuelausgleich = 0mm Versatz LHW ergibt 3.0mm Mehrhub und die müssen dann, wenn kein zusätzlicher Fußspacer verwendet wird, zwangsweise am Kopf mit 1.5mm ausgeglichen werden. Das ergibt aber immer noch höhere Steuerwinkel, eben weil der Kolben dann die Überströmer immer noch 1.5mm unterfährt (gegenüber 57mm).
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