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wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

grias eich!

@ victor: stimmt, der war im besitz vom quester!

wurde meines wissens in die usa oder gb verkauft, der österreichische typenschein(mit einigen typisierten umbauten) blieb, zu sammlerzwecken, im lande (das weiß ich mit sicherheit :-D:-D )

lg,

knopf

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...hat mit repsol-lack bedeutend besser und einzigartiger ausgesehen.

so ne goldmetallic-reuse fällt nicht auf und is meiner meinung nach kein custom mehr.

zu nahe am standard

najo mir kanns ja egal sein

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Ich mutmaße mal anhand DANs Aussage, dass die Repsol Karre ein neues Lackkleid erhielt und dann Blown hieß. Letztere war bei egay als "schnellste Vespa Österreichs" drin. Ist auf S. 774 von "Was gibts so alles bei egay" zu lesen, leider funktioniert der dort gepostete Link zur Auktion aber nicht mehr. Keine Ahnung, ob das Ding letztlich verkauft wurde oder nicht.

Habe aber weder den Roller als Repsol noch als Blown live erlebt noch kenne ich den oder die Besitzer von dem Ding.

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Hallo!

In den 80iger Jahren gab es doch einmal den Stern-Bericht über Vespa-Motorrollern und deren Fahrern.

Einer dieser Roller, es war die PX "Heart in Danger" mit Airbrush, wurde vor geraumer Zeit bei E..y vertickt!

Allerdings ohne Motor, aber dafür noch im guten Zustand.

Wo ist dieser Roller heute und fährt er wieder?

:-D

R.B.

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Bearbeitet von Rockabilly-Boy
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Mir würde es schwer helfen zu wissen, wem die hübschen schlanken Beinchen im Hintergrund gehören. :-D

Du Freak, bist doch nur scharf ,auf das Acid und die Smilie-Sticker ,welche die Braut in der Umhängetasche hat.....

Bearbeitet von sukram
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glaub ich nicht, dass das hilft.

alternativ wäre ich für ein Ganzkörper Tattoo Modell "Zündapp Super Kombinette 50"

das hilft bestimmt.

:-D

Ey! Suuuper Idee und so geistreich-Respekt! :-D:-D:cheers:

Kombinette schreibt man mit "C": COMBINETTE. Du verstehst?!

Aber ich habe mir leider schon eine dicke, fette Honda Dax auf die rechte Pobacke im Vollsuff tätowierern lassen.

:-D

R.B.

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Bearbeitet von Rockabilly-Boy
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Kennt noch jemand "Tronic"?

Die Karre von Jens Weitkamp fuhr Anfang der 90iger aktiv rum. War eine meiner absoluten Lieblingskarren. Schöner schlichter Racer mit für damalige Verhältnisse richtig geiler Technik.

Und schnell war er auch.

Hätte sie sogar mal kaufen können. Nur leider fehlte mir damals das Geld. heul.....

Leider ist der Roller definitiv tot. :-D

post-12245-1183572934_thumb.jpg

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damals geile technik:

- ungefräster (!) 207er polini mit selbstgemachter wasserkülung

- 30er phbh

- malossi ansaugstutzen

- pm

oldschool :-D bis vor ca. 6-7 jahren galt das noch als waffe.

hmm... exakt das war in meiner ersten 200er verbaut, als ich sie gekauft hab. nur mit AF-Rayspeed und PSP Auspuff dabei... 700 DM, das waren Zeiten ;)

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ach ich vergaß,

- ultra lange primär.

das ding war schn geil und hat mich vor besagten 7jahren auch beeindruckt. ein psp aber auch. als ich meinen ersten eigenen hatte, habe ich sogar noch fotos zur erinnerung gemacht. war wie geburtstag. :-D

Und soweit ich weiß, war er auch einer der ersten, die einen Malossi-Kolben drin hatten. Boahhh, wat für ein krasses Tuning....

Polini mit Malle-Kolben :-D

Ok, heute alles kalter Kaffe. Aber das ist auch 15 Jahre her.

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Hab ich auch dran gedacht, zumindest die dunkel lackierten Teile sehen der Tumbling Dice sehr ähnlich. Die hatte aber meiner Erinnerung nach deutlich fettere Reifen und Gimmicks wie Schaltknüppel statt Lenkerschaltung und ich glaube auch Fußkupplung (kann mich da aber auch irren).

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  • 1 Monat später...

Was aus dem "Heart in Danger" geworden ist würde mich auch mal interessieren. (kann sein das ich was überlesen habe auf 35 Seiten, aber hab nur nen Vermerk mit Ostfriesland gefunden)

Bereich Ratzeburg gabs doch so um 92 diesen Spraydosen "Tomcat", was denn daraus geworden? Ziert auch nen Run Patch

Nette Memories hier :-D

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.... Die hatte aber meiner Erinnerung nach deutlich fettere Reifen und Gimmicks wie Schaltknüppel statt Lenkerschaltung und ich glaube auch Fußkupplung (kann mich da aber auch irren).

Irrst Dich nicht: Felgen und Reifen vom Mini Cooper, Fußkupplung und eine Schaltstange von gigantischen Ausmaßen. Zum Lack hat der "Pfeili" ne lustige Story auf Lager (obwohl er ausgerechnet dieses Gespann nicht gebrusht hat). Spritverbrauch eines Braunkohlebaggers und cw-Wert einer Schrankwand inklusive. Der "Frischi" war schon ne Marke....

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    • Danke für deine Meinung.   Ich kenne das Problem der Schichtdicke nicht, da ich den Innendurchmesser des Zylinders nicht vorher genau gemessen habe. Ich kann mir vorstellen, dass es während des Herstellungsprozesses zu leichten Wellen in der Beschichtung gekommen ist, aber ich kenne den Herstellungsprozess für die Nikasil-Beschichtung nicht, also weiß ich es nicht.
    • Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, aber ich werd mir mal eine ausborgen und probieren.
    • Ich hab noch ein BGM Nadelset mit N68X Nadeln. Gibt's da iwo eine Tabelle o.Ä.? Im kyajet funktioniert das nicht.
    • Moin, klassiker, schnell zusammengebaut, Bock auf Fahren, alles schnell schnell ... das gibt oft nix :)  Ob der Motor qualmt oder nicht, würde ich nicht als Indikator für einen funktionierenden Motor nehmen ;)  Ich behaupte auch, dass isch QK nicht groß ändert, wenn du von 18 auf 22nm gehst, 1,3 ist aber absolut ok  Auch mit deinem Ansauggummi kommst du ziemlich hoch, dass muss ja na der Backe angehen, hier würde ich eine andere Lösung suchen, die vom Gummi her tiefer baut. Das mit dem "FlatCap" sieht insgesamt so eher nach highcap aus :)  Fährst du eine "normale" Zündkerze? bei mir in der Sprint geht der Kerzenstecker auch vorne an der Backe an, wenn nicht die kurzen Zündkerzen fahre, das würde ich auch prüfen.  Und ja, der space sieht "wild" aus, ich habe lange gebraucht, bis der Quattrinikopf bei mir dicht war (abplanen, O Ringnut und Loctite). Ohne Abdrücken fährt immer die Ungewissheit mit, .... los gehts! :)   
    • Hat mWn jetzt der Marcus aus Köln, etwas umgestyled meine ich, war schon richtig flott auf dem NBR GP Strecke unterwegs, sollte also noch existieren wenn auch etwas verändert schöne Sache
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