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wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

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klar hab ich noch ein paar fotos , natürlich nicht so viele wie im zeitalter der digicams auf fratzebuch, aber schon mehr als 3 - vielleicht bist du auf einem auch drauf. ich war der nettte junge hinter der  theke, der bier gezapft habe. 

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klar hab ich noch ein paar fotos , natürlich nicht so viele wie im zeitalter der digicams auf fratzebuch, aber schon mehr als 3 - vielleicht bist du auf einem auch drauf. ich war der nettte junge hinter der  theke, der bier gezapft habe. 

 

:-D

 

Davon hätte ich ja gerne ein Foto.

Bearbeitet von dreckige13
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damit kann ich nicht dienen - selfies sind eher kalles sache und die gabs zu der zeit nicht. nur zur info - ich war kein unmensch sondern schon längere hochländer und habe den kollegen nur geholfen weil dort richtig fies gebeuchert wurde

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so lieber  m210, dann einmal bei photobucket hochgeladen, aber alles in einem album - ist sowieso etwas durcheinander.

 

mein rollerstart von 1988-1996 ( raum bielefeld ) - auch ein paar bilder von customsshows usw.

 

 

 

http://s1354.photobucket.com/user/T5Projekt/library/Bestellorgie/Rollerbeginn%2088%20bis%201996

 

 

 

bitte kurz mal rückmeldung geben, ob es sichtbar ist

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hier noch ein bisschen mehr, aber nicht ganz so alt

 

 

die wotox cs  2008 und 09

 

http://s1354.photobucket.com/user/T5Projekt/library/Wotox%202008%20und%2009

 

 

und twisted pistons 2010

 

 

http://s1354.photobucket.com/user/T5Projekt/library/Wotox%202008%20und%2009/t%20p%202010

Bearbeitet von T5Pien
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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