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Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers


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OK danke, das wär ja cool,  ... mit dem Einstellen hatte ich auch gedacht ... aber ist halt meine erste SF .... :rotwerd:

 

Der Anschlag für den ersten Gang im Lenker ist ne XL2 Eigenart. Nicht mal dumm zugegebenermaßen, erleichtert das Einstellen enorm. Wenn man weiss dass es ihn gibt ;-)

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ich hab einen zweiten einheitsklasse motor. falls das bei dir gar nicht klappt kannst mit dem fahren.

 

oder wir schauen das sorgenkind mal abends an. :-D

 

:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup: :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  

 

:cheers:

 

wenn das morgen abend nicht funzt reiss ich den wieder auf, der Dirk hat auch noch was liegen ....

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war leider wohl nicht die Schaltwippe,

war zwar falschrum drauf, aber richtigrum geht der Vierte gar nicht rein, und der Dritte springt auch ...  :repuke:

bzw. ohne laufenden Motor kann man die Gänge durchschalten aber während der Fahrt ging der Vierte nicht rein ...

 

Also Motor auseinander ... aber im Grunde war da nix festzustellen, OK Schaltklaue etwas abgenudelt ...

Welle ist jetzt getauscht  ... mal schauen ob das was gebracht hat ...

 

schais

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DAs kann ich dir am Dienstag beantworten. Da fliegt ein Primär raus, welches ein regelrechtes Pfeifkonzert abgibt raus und wird durch eins von Surflex eingebaut, das hoffentlich leiser ist und einen besseren Eindruck vermittelt.

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So,

 

endlich ist die Karre fahrfertig, Mann, hab ich mir da nen Haufen Mist ans Bein gebunden,

egal, jetzt läuft se ...

 

Welle mit Schaltklaue gewechselt, damit ist das 3te und 4te Gang Problem weg ...

schnell noch ein paar Aufkleber drauf um von der Handfegerlackierung abzulenken ...

 

post-11374-0-77061900-1367686597_thumb.j

 

Jetzt freu ich mich auch auf Mirecourt ...

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So,

 

endlich ist die Karre fahrfertig, Mann, hab ich mir da nen Haufen Mist ans Bein gebunden,

egal, jetzt läuft se ...

 

Welle mit Schaltklaue gewechselt, damit ist das 3te und 4te Gang Problem weg ...

schnell noch ein paar Aufkleber drauf um von der Handfegerlackierung abzulenken ...

 

attachicon.gifK5Karre.jpg

 

Jetzt freu ich mich auch auf Mirecourt ...

 

 

darfst du auch - sieht doch sehr gut aus...

 

PS: leider kein Gedore liegen geblieben... ;-)

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Na da haben sich die letzten 3 Tage Schrauben bezahlt gemacht ;-)  der Fehler mit dem 3ten und 4ten ist und bleibt aber komisch....aber irgendwas ist ja immer :-D

 

Und bevor der Herr da seine Handfegerlackierung hingestellt hat, stand da meine Dosenlackierung :laugh:

 

post-10608-0-53666800-1367698044_thumb.jpost-10608-0-53075900-1367698052_thumb.j

 

Freue mich ebenfalls auf Mirecourt :cheers:

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    • habe auf 0.75 gesetzt. Hab den Sensor aber noch nicht da...   Wenn er da ist, schreib ichs rein hier.
    • Ist laut StVZO verboten. Und wenn er es dann doch mal verliert heißt es Verlustmeldung, dann ist das Schild gesperrt und er braucht ein Noies und zack, ist die schöne Foze1 weg.
    • Meine Liedolsheim rutscht wenn Motor kalt! Habe kurz vor der Abfahrt zur EL die Kupplungsbeläge getauscht (BGM Alu Sport, und neue Anlaufscheiben vom MMW, Federn belassen). Seitdem lässt sich der Roller nicht mehr ankicken (Beläge rutschen durch). Öl war zuerst Motul 5w40 drin.  Da ich falsches Öl für die BGM Beläge vermutete hab ich an der EL (nach 500km Anfahrt) auf RUNGE SAE 80 gewechselt und den Deckel geöffnet, weil wir auch Druck auf den Kupplungspilz als Problem in der engeren Auswahl hatten. Deckel wurde mit mehreren Dichtungen etwas nach außen gesetzt, dass der Pilz definitiv ausgeschlossen werden kann, aber Problem bleibt.  Sichtprüfung der Kupplung ergebnislos.   Anschieben im 2. Gang geht so gerade, aber sobald der Motor heiß ist, läuft das alles wie es soll (dann lässt sie sich auch problemlos ankicken). Wenn der Motor mal läuft rutscht die Kupplung nicht im geringsten. Ich fahr jetzt so seit 800km.   Heute noch 200km. Müsst die Kupplung auch noch machen (hoffe ich).   Ich mach jetzt Federn und Beläge nochmals neu, hätte aber trotzdem gerne mein Problem erkannt!        
    • Bin seit gestern mit einem orbea oiz unterwegs.  Geiles teil. Fährt echt gut und rollt vorallem echt super. Aber klar, Matsch und heftige trails sind nichts dafür. Für mich und meinen Einsatzzweck (marathon), ist es genau das richtige.    Jaja der lenker ist noch falschrum,  hatte keine Zeit das richtig durchzuschauen.  War mehr so, aus der Kiste raus, pedale dran und ab auf den Marathon.
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