Zum Inhalt springen

Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers


Empfohlene Beiträge

wobei ein Schnellgasgriff beim 24er nicht wirklich nötig ist....aber was ist schon nötig :-D

geb ich dir recht, is schon ne sehr digitale angelegnheit.

auf der anderen seite, lässt sich mit einem geklemmten gasrohr relativ schlecht gas geben :laugh:

und nen drehbaren ausgleichsbehälter find ich jetzt auch eher :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pumpe muß aber nich ans Gasrohr...die passt ja auch ums Aussenrohr....mit a weng beischleifen von eben diesem.... ;-)

Is ja wurscht.....Schnellgasgriff funktioniert ja....wie gesagt...jeder wie er mag und kann.....wenn meiner einer halt sieht was so alles an ner EHK ran gefriemelt wird...

da schäm ich mich ja für meinen "Reste-Racer"....:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben, dass is es ja.

hab da irgendeine ajp pumpe, die mal bei einem primavera kopf dabei war. und da müsste schon einiges weg, damit man die ums aussenrohr bekommt....

alten schnellgasgriff hab ich noch. also werd die variante mit mutter draufschweisen und loch bohren wählen.

dass das beim 24er eher show als irgendwas is, ist mir schon klar , aber wichtig aussehen tuts dann wenigstens :-D

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinen breiten schultern brauch ich das :-D ( das maß der breite ist wie bei der originalbestückung xl2)

ist halt versuch #1, wird im laufe der zeit verbessert, je nach meinem empfinden. ich taste mich da rann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information