Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers

Featured Replies

Geschrieben

weiss hier grad jemand die topspeed werte mit der EHK in Mirecourt?

9,81 m/s

Ja, ist sie - erheblich weicher sogar. Einstellschraube ist jetzt bei mir fast auf maximaler Vorspannung

danke

• Antworten 3,2Tsd
  • views 315,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wer einen offensichtlich schnelleren wegen eines zap-Hebels, und nicht wegen leistungssteigernden Komponenten verpetzt, ist wohl sowieso falsch beim "Rennfahren" Meine Meinung Es ist mir klar das es

• vespetta
    vespetta

Projekt Daniel ist abgeschlossen  

• 4 Nadeln und 3 Mischrohre später...       kurz zusammen gefasst: Zylinder Polini 130 alt, Bohrung 57,8mm Kopf, Polini Racing, QK 1,25mm fußdichtung keine Kolbenringe Grand Sport Auspuff Polini Banane

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dank einiger Tipps aus dem VCF- und natürlich auch dem GSF-Forum bin ich fast fertig.

Einstellerei kommt dann in F. Aufkleberei wird als Live-Akt im Fahrerlager stattfinden. :-D

vv2pi.jpg

vv1w.jpg

Bearbeitet von lehrbua

Geschrieben

ausgezeichnete Farbwahl ... :cheers: ... :-D  ... da komm ich zum Aufklebern doch mal mit nem Bier vorbei

Geschrieben

Aufkleberei wird als Live-Akt im Fahrerlager stattfinden. :-D

Da könne wir ein Happening draus machen, wir haben auch noch 2 zu bekleben 8-)
Geschrieben

Gibt's in Frankreich eigentlich in K5 paar Anfänger ?

Mich. :rotwerd:

Bearbeitet von Naseweiss

Geschrieben

Dank einiger Tipps aus dem VCF- und natürlich auch dem GSF-Forum bin ich fast fertig.

Einstellerei kommt dann in F. Aufkleberei wird als Live-Akt im Fahrerlager stattfinden. :-D

vv2pi.jpg

vv1w.jpg

tadelloser fuhrpark im hintergrund :-D

dodge dart/valiant?

Geschrieben

Hallo,

hat zufällig jemand originale PK XL2 Brems- und Kupplungshebel über und wäre so nett, die mit zum Rennen zu bringen?

Gruß Chris

Geschrieben

Hallo,

hat zufällig jemand originale PK XL2 Brems- und Kupplungshebel über und wäre so nett, die mit zum Rennen zu bringen?

Gruß Chris

ja pack welche ein

Geschrieben

bin auch ein Anfänger :rotwerd:

der Wagen im Hintergrund ist ein Chrysler Valiant, aus schweizer Montage. ansonsten wärs ein Plymouth Valiant

Geschrieben

ja pack welche ein

Super, danke dir schon einmal........Chris

Geschrieben

Ne, die taugen gar nix auf der Strecke. Bei Full-Wet gibts nur den RSC - einzige gute Mischung mit Straßenzulassung...