Zum Inhalt springen

Vespastich

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespastich

  1. Nabend zusammen, 3 Fragen. Sind noch Plätze Frei? Gibt es noch ein Team welches einen freien Fahrerplatt hat? Oder gibt's noch Leute welche ein Team mit aufbauen Grüße
  2. Wollte das Topic mal aus den Tiefen hervor holen. Gibt es jmd der hier trainieren geht, bzw es in dieser Saison vor hat?
  3. Danke dir, schau ich mal an. Danke für den Tip mit dem Schliesser
  4. Servus zusammen, kurz ne Frage in den Raum, welchen KillSwitch nehmt ihr? Beste Erfahrungen? Mit einem teuren oder günstigen Produkt? Grüße
  5. So, heute noch spachteln und dann lackieren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Finde den standart xl2 Kotflügel zu wuchtig. Fahre eine Standart xl2 Gabel und dachte an einen V50. Was habt ihr denn so verbaut. Und hat mir jmd einen Tip diesen komfortabel zu befestigen? Gruß Sebi
  7. lackierst du mit der Dose? Bin auf weitere Details gespannt
  8. Servus zusammen, so nach langem hin und her kommt nen neues chassis für den K5 Roller. Alles andere p&p vom bereits vorhandenen einfach 1 zu 1 wechseln. Hab ab hier mal meine Reste aus der Garage verarbeitet,Geschweißt und nach nem Tag hier mal aufgehört. Final hier und da noch was spachteln und etwas Füllern. Hat mir jmd. nen Tip wie ich den Radlauf und die backen im PK Rahmen am besten bearbeite? um ihn von innen auch etwas zu nebeln. Grüße
  9. Servus zusammen, hat jmd. von euch noch einen Xl2 Rahmen im Keller oder der Werkstatt den er nicht mehr benötigt. Grüsse
  10. Ich kann euch ne Warme Werkstatt in Leimen anbieten, mit flüssigem und ner Sitzgelegenheit für Roller und Fahrer ;)))
  11. Wo habt Ihr denn alle eure Schraubergaragen / Werkstätten.?
  12. Sooo, habs gefunden, der letzte Satz von dir in deinem letzten Post hat es mir dann auch beschrieben Ab wann ist jmd da?
  13. OK, als Newbe in HD muss ich mir das mal erklären lassen. Bei mir fährt gerade auch nur die PK
  14. Vespastich

    Aufkleber ESC

    Gibts hier noch was?
  15. Tach zusammen, gibts schon einen Treffpunkt für kommenden Dienstag? Grüße
  16. Bin neu in Heidelberg, findet hier ein regelmäßiger Stammtisch statt? Wenn ja wo und wann? Grüße aus HD
  17. Vespastich

    Rollercross

    Servus zusammen, kann von euch noch jmd Crossreifen gebrauchen? Hab noch welche, neue und 1-2 mal benutzte, aber sauber. Bei Interesse mache ich Fotos. Gruß
  18. So bald geht's los..... Haben wir eigentlich WLAN ?
  19. Na dann ist in K5 was geboten, ich freu mich. Wetter sieht doch ganz passable aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information