Tim Ey Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich hab meine flexhone bei egay gekauft und find das teil echt super !wenn du die flexhone laufen lässt und gehst damit schnell rein und raus (wie bei der perle) wird das super !mit links und rechtslauf etwa 5-7sec. in jede richtung !edit meint noch das die 57euro echt gut angelegt sind !das ding hält auch neh weile ,hab schon 10zülünersens damit gemacht und sieht gut aus !immer schön öl rein und dann hält das OTThema Flexhone: Ich hab meine für 25 Euro incl versand von Ebay.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich fahre halt auch membran ,was fahren die anderen hier mit den kleinen düsen ?Ich fahr auch Membran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Den Bügel habe ich jetzt noch verstärkt, hatte sich vorher nach oben weggebogen. Die neue Version ist zum Panzer rammen Wie siehts eigentlich mit der Kante an dem Ausschnitt zum Lüfterrad aus, muß da Kantenschutz oder sonst was dran ?mal so am Rande gefragt - wie wechsels du mal eben ne Kerze ??? Ist vielleicht ein bisserl zu viel geschützt und zugebaut...lass die Klappe einfach wech ! Die brauchst du sowie nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich fahre halt auch membran ,was fahren die anderen hier mit den kleinen düsen ?Polinimembran HD 95 - 98 Strassensetup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Polinimembran HD 95 - 98 StrassensetupND 70Nadel 2.clip von untenIst Polini Werksangabe und passt perfekt. Bearbeitet 7. März 2010 von LambrettaSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tee Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) mal so am Rande gefragt - wie wechsels du mal eben ne Kerze ??? Ist vielleicht ein bisserl zu viel geschützt und zugebaut...lass die Klappe einfach wech ! Die brauchst du sowie nicht !Habe ich mir auch schon mehrere Gedanken drüber gemacht, vor allem springt die Sau noch so beschissen an. Der Deckel ist in 10Sec raus , der Sturzbügel muß nicht demontiert werden.Ich schwanke noch zwischen extra Loch für die Kerze schneide oder einfach Deckel weglassen. Der Bastler in mir versucht immer komplizierte Wege zu gehen ND 70Wir sprechen da schon von der Neben Düse die 5mm Düse die in SHB Gasern Hauptdüse ist und nicht der langen Leerlaufdüse, oder. Ich lese immer 55ND ist genau richtig. Bearbeitet 7. März 2010 von tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Polinimembran HD 95 dito ! ND 70Nadel 2.clip von untenIst Polini Werksangabe und passt perfekt.ditobis auf die Nebendüse - die weiß ich grad nimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ND50 machte sich bei mir nach 10 min Rennen fahren durch vorübergehenden leicht erhöhten Leerlauf bemerkbar. Konnte man aber mit der Gemischeinstellschraube wegdrehen, ist also so geblieben. HD irgendwas zwischen Momo und Marco, Größe ist mir entfallen, aber vielleicht schaff ichs im dritten Jahr mal ne weitere Düse einzuwerfen achso: Drehschiebermotor ohne Lufi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich fahre halt auch membran ,was fahren die anderen hier mit den kleinen düsen ?100-102 HD56-58 NDMEMBRAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 dann muss ich da wohl oder übel noch mal beigehen !das mit der 65-70nd is natürlich ein argument keine 110er hd zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tee Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Ich habe jetzt auch den Zylinder runter. Sind zwar an 3 Stellen typische Stehbolzen Reiber aber alles nichts dolles.(komisch bei 18NM in 3 Schritten angezogen) Dem Kolben habe ich mit Diamantfeile und 400er Nassschleifpapier vom Guss befreit, Kolbenringe haben gar nichts abbekommen. Das Alu vom Kolben im Zylinder habe ich jetzt erst grob mit Ätznatron aufgelösst.Am Montag werde ich mir mal eine Flexhone Bürste aus unserem Werzeugfachmarkt besorgen und den Kreuzschliff wieder in den Zylinder hohnen.Ich mache dann mal wieder Bilder.HD habe ich jetzt zum testen mal auf 110 und die ND war sogar nur 50, jetzt aber auch auf 55. Die Leerlaufdüse war 60 Zylinder nach der Bearbeitung mit einer Flexhone Bürste mit 180er Körnung. Hat ca 20Sec. gedauert. Bearbeitet 11. März 2010 von tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Gibts für diese Flexhone Bürsten Angaben oder Erfahrungswerte was man bei welchen Zylinderarten benutzen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespaholiker Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) @ LambrettaSX:http://cgi.ebay.de/FLEXHONE-Honbuerste-Honwerkzeug-Hongeraet-Honen-54-61mm_W0QQitemZ390154302122QQcmdZViewItemQQptZSpezielle_Werkzeuge?hash=item5ad70232aadas hab ich bisher gefunden. der preis ist nur leider recht heiß und wir sich bei plug&play zylindern nicht wirklich lohnen....und noch was von youtube... Bearbeitet 11. März 2010 von Vespaholiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tee Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) Ebay Motors in den USA sind sehr günstig(ca.25€ incl. Versand) oder wenn man nicht so lange warten kann die Baugliechen Bürsten von Osborn Novoflex kosten 20€weniger als die Flexhone aus Europa.NovoflexEbay Motors USA180er Körnung sollte immer passen bei Nicasil sollte man 240er Körnung nehmen. Die Bohrungsdurchmesser die eine Bürste abdeckt stehen ja dabei.Weing Drehzahlt, lockere auf und abbewegung, Hohnöl oder Bohröl und der Zylinder sieht nach 20sec wieder top aus .Die Bürsten halten min. 20 Zylinder wenn ich das jetzt mal so grob schätzen kann. Bearbeitet 11. März 2010 von tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich hab die flexhone seit etwa 1jahr und liebe das ding !ich hone damit alle neuen zylinder einmal durch und alle kanten sind top entgratet !sorry fürs ot ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ist noch nicht 100% fertig, aber fahren tut sie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ist noch nicht 100% fertig, aber fahren tut sie schon den guten TITUS zerschnitten...aber ansonsten sieht das ja noch schneller als letztes Jahr aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superplus71 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ist noch nicht 100% fertig, aber fahren tut sie schon ...ich sehe da garkeine Halterung für das Rotweinglas.oder ist die Abnehmbar ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 den guten TITUS zerschnitten...aber ansonsten sieht das ja noch schneller als letztes Jahr aus... du Titus ist bei mir schäg gegenüber meines Arbeitgebers... - sowas kostet im outletshop in der Skatehall 3,- ...ich sehe da garkeine Halterung für das Rotweinglas.oder ist die Abnehmbar ?? ist abnehmbar und auch nur für die Boxengasse gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 sieht schick aus daniel ! ich bin mal gespannt wie alle karren vom rwrt aussehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 die sollen nicht nur schön aussehen sondern auch schnell sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 So, Karre ist fit für die nächste Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Coole Konstruktion über dem Motorblock.1er Blech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Jupp, darunter noch ne Polsterung. Wenns ichs durchschleif, brat ich was dickeres drauf.Hatte von letzten Jahr auch ein paar Schrammen unten am Block und hab mir sagen lassen, dass die Blöcke gern mal an den Curbs zerschellen.Deswegen der Schutz, hoffe es bringt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas B. Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Sieht fein aus, besonders der Seitenständer mit Einstellbarer Schräglage macht was her.Mit dem Motorblockschutz ist mal eine geile Idee ;)GrußJonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 So, Karre ist fit für die nächste Saison.hat du Angst Mike ? ich habe mir nur ein Stück Plastik von Fässern ( das ist dick genug) mit Windschutzscheibenkleber auf den Block geklebt - sollte reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich habe keine Angst, der Block hat sich immer in die Hose gemacht. Hat im Stand immer ein wenig getropft wenn ich zu schnell gefahren bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Was habt ihr beim Polini 133er für Steuerzeiten "out of the box" gehabt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hab gestern den Motor zusammen gebaut....Zylinder mal ohne FuDi druff gesteckt...AS: 178°ÜS: 110°VA: 34° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 das auch mal erledigt - iss mir leichter da die nächsten wochen keine zeit zum schrauben bleibtfrankreich wir kommen schöner iss sie ja nicht geworden aber es zählen ja die inneren werte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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