Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

mein macker hat gemeint, ich darf hier nix mehr schreiben, sonst halten ihn alle für ne schw***tel :wacko:

mit gin wirds wohl sehr schwierig, der mann trinkt nur whiskey und kamerunisches guinness mit ordentlich umdrehungen. aber du bekommst das schon hin :wacko:

könntest du mir deinen schatz mal ausleihen?

dann hätte ich wohl wesentlich mehr zeit für die wichtigen dinge :wacko:

neeeeei!

natürlich ist das ein gaaaanz normaler kerl :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, wegen sowas doch nicht.. oder hat er beim putzen ein Rosa Tutu an? :wacko:

Nee und auch kein Baströckchen. Soviel putzt der Kerl auch wieder nicht, dafür haben wir unsere kroatische Perle :wacko:

@Pxler

Jep, so normal wie ein Informatiker sein kann :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............. ich gestern spontan mit nem Kumpel um die Häuser gezogen bin, er Frustsaufen wegen Stress mit der Regierung und ich hab solidarisch mitgemacht.

Ende vom Lied................................. heute morgen bei strahlenstem Sonnenschein auf der Dachterasse aufgewacht, neben uns zwei verkohlte Stücke Fleisch aufm Grill und das beste: keinen Schädel, kein Kotzen ... geilo. Und weiter gehts.

:wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil für unsere Kunden-135er heute alle Teile vom Pulverbeschichten gekommen sind und der Neuaufbau des Rollers gut voran geht... Die Karre macht nen schlanken Fuß... Nettes kleines Customprojekt mit fast freier Hand seitens der Kundin - ich liebe das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information