Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Musst mal ein paar Bilder von machen, wenn du fertig bist. Ich find Omega A und Senator B ja schon so'n bisschen geil, hab auch schon ein paar mal überlegt, mir einen Senator zu kaufen. Ich glaube, da ist momentan ein ganz guter Zeitpunkt. Ein Senator B in echtem Top-Zustand kostet kaum mehr als ne Primavera...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mal ein paar Bilder von machen, wenn du fertig bist. Ich find Omega A und Senator B ja schon so'n bisschen geil, hab auch schon ein paar mal überlegt, mir einen Senator zu kaufen. Ich glaube, da ist momentan ein ganz guter Zeitpunkt. Ein Senator B in echtem Top-Zustand kostet kaum mehr als ne Primavera...

Mach ick... Ich suche noch für nen geschmeidigen Kurs 17- oder 18-Zöller vom Omega B etc mit guten Reifen (215-235er...) und n bisken tiefer darf der ooch noch. Lauter ooch.

Hab vorhin für 30,- zwei elektrische Memorysitze, zwei hintere Türpappen, die Rücksitzbank und den Rückspiegel vom Omega B MV6 Caravan in ordentlichem Zustand und mit gutem Leder ohne Risse aus Velten abgeholt. E-Bucht läßt grüßen. Eigentlich brauche ich nur die vorderen Sitze. Nur die Sitzkonsolen samt Motoren fehlen noch, die treibe ich ooch noch auf.

Die Mittelkonsole mit den Belüftungen und den Sitzheizungsschaltern paßt beim Omega A auch vom Senator B. Brauch ick ooch noch...

Ick find den Eimer einfach geil, nur n bisken mehr Dampf (Durchzug) könnte der schon haben. Aber ansonsten n geiler Reisedampfer für lange Strecken.

Ja, Senator B is schon wat feinet - mit LPG und Euro 2 wegen Steuer... :wacko: - Aber find mal nen richtich juten...

Beisewäih: ich überlege, noch Xenon (die Brennerbausätze gibbet ja fürn Appel und n Ei inner Bucht) nachzurüsten, weil wenn Prollkarre, denn ooch richtich, nur sind die Scheinwerferreinigungsanlagen mit den kleenen Scheibenwischern gebraucht sakrisch teuer inner Bucht

So in die Richtung wollte ick gehen:

http://static.pagens...c/ABL_Wash1.jpg

So sieht das jetze aus:

http://www.google.de/imgres?q=omega+a+caravan+cd+diamant&hl=de&client=firefox-a&hs=D9x&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1680&bih=880&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=WFJHtmz_3QSvHM:&imgrefurl=http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-omega-caravan-cd-diamant-berlin/163643806.html&docid=7lHZeGuHJ5R6OM&itg=1&imgurl=http://i.ebayimg.com/00/%2524%28KGrHqJ,!iwE-llhveGUBP3,zYcF2g~~_19.JPG&w=400&h=267&ei=KvsFUI21IcSasgaZspzbBg&zoom=1&iact=rc&dur=509&sig=103749928210951838871&page=1&tbnh=157&tbnw=218&start=0&ndsp=25&ved=1t:429,r:5,s:0,i:87&tx=71&ty=75

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens einen 125 px motor gekauft bei egay um billiges geld. heute zerleg ich den und siehe da...was is oben?

ein 177 polini hahaha :wacko: . naja da werd ich wohl wieder was verkaufen können.

einlass, ÜS usw. ist ungetastet. gehäuse ist 1A. da wird ein parmaschinken daraus gemacht :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ick heute die Regenpause genutzt habe und meinen Omegator mal kurz mattgrau RAL 7024 (außer der bereits mattschwatten Motorhaube) gerollt habe... Sieht so scheiße aus, dass et schon wieder geil is... :wacko:

Ich empfehle für mattgraue Rattenanstriche künftig nur noch Dachrinnenlack vom Bricomarché-Baumarkt aus Polen - läßt sich geil rollen und wird schön asi-stumpfmatt... Billitsch isses ooch noch, hab für zwei Dosen á 750ml (hab ne dreiviertel Dose gebraucht, ergo noch 1,25 Dosen auf Lager), ne Heizkörperrolle und ne Rolle Kreppband gerade mal knapp über 17 Euro im Baumarkt in Kostrzyn bezahlt und bei der Gelegenheit glix noch ne Stange Kippen mitgenommen und leckerstes Polenbier (Tatra und Warka) eingekauft...

Mein Fusselshop-Kram sollte auch bald aufn Weg gehen...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ick heute die Regenpause genutzt habe und meinen Omegator mal kurz mattgrau RAL 7024 (außer der bereits mattschwatten Motorhaube) gerollt habe... Sieht so scheiße aus, dass et schon wieder geil is... :wacko:

Ich empfehle für mattgraue Rattenanstriche künftig nur noch Dachrinnenlack vom Bricomarché-Baumarkt aus Polen - läßt sich geil rollen und wird schön asi-stumpfmatt... Billitsch isses ooch noch, hab für zwei Dosen á 750ml (hab ne dreiviertel Dose gebraucht, ergo noch 1,25 Dosen auf Lager), ne Heizkörperrolle und ne Rolle Kreppband gerade mal knapp über 17 Euro im Baumarkt in Kostrzyn bezahlt und bei der Gelegenheit glix noch ne Stange Kippen mitgenommen und leckerstes Polenbier (Tatra und Warka) eingekauft...

Mein Fusselshop-Kram sollte auch bald aufn Weg gehen...

Hast du Fotos??

Würd mich interessieren wie der Autowagen jetzt aussieht.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben zu dunkel und ick hatte keenen Fotofierer dabei... Fotos mache ick morgen... Sind noch ein paar Stellen nachzuarbeiten und die Fusselshop-Accesoires, wie die kleene Discokugel für den Innenspiegel und ein paar entsprechende Aufkleber fehlen noch, die sind aber bereits aufm Weg zu mir...

Ne echte Fusseltuning-Karre halt, so wie es soll...

Eins muss ick sagen: nach dem gestrigen Ölwechsel (schön 5W40 Liqui Moly vollsynth) samt LM-Motorspülung und neuer Kerzen schnurrt das Baby erst recht wie n Kätzchen und ist dazu richtich sparsam geworden, hat mindestens 2 L/100 Km gebracht...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt!!

:wacko::wacko::wacko:

Wird morgen früh erledigt - Sir, zu Befehl, Sir... :???::sly:

Hab den Eimer eben noch mal begutachtet - schweinegeil matt...

Kiek ma morgen vormittag ins Oppel-Topic, ich mache da weiter...

Ich überlege, ob ick bei knapp 306 TKM - aber kerngesunder Karosse - nochn 3,0 24V-Triebwerk samt Getriebe und Bremsen aussem Senni-Schlachter (auch wegen der Beheizung der Fondpassagiere samt Sitzheizungsschalter und SItzheitung auf der Hinterbank)) reinhänge...

Macht eindeutig mehr Spaß von 0 auf 100 und durchgerostete - weil eben Oppel - Sennis mit kerngewunder Technik und viel elektrischem Komfort-Schnickschnack bekommste billitsch bei den Kan... äääh südländischen Kumpels vom Verwerter in Neukölln... :wacko::wacko: Verhandlungen laufen mit Händen und Füßen und einfach nach oben gehen wegen "was isss lesste Prais, Kollleggge?!?"

Hab gerade meinen Golf 3 Vari an nen Araber für drei-fuffzich verhackt, er wollte billitsch und is "scheiße, allet kapuuut, kollleggge, geht niiisch deine prais, musch billiger, vadien isch nix :-) Ich so: "Kannsu lesen??? Stand allet inner Anzeige, habbich genau (und witzich) beschrieben bei Mobile.de - hatte auf Ronny mit seinem D&W-getunten, tiefen 75 PS-Dreier mit Prollmugge und mit ohne Ausstattung im beschissenen CL, der mein Schiebedach, meine E-Spiegel und meine Servo haben will, gehofft und Ali kam und holte ab...Ich mein, die zerhacken den Eimer ja ooch nur oder vekaufen den mit frischer Plakette für Einz-Zwo an nen Fahranfänger...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil die Lala in meiner Karre endlich funzt und jut klingt - ohne Endstufe wegen noch keine anständige Masse... Selbst das Türblech ist bei höheren Pegeln sogar ohne Dämmung ruhig und rappelt nicht, MDF-Ringe sei Dank... Auch ohne Subwoofer einigermaßen Tiefbass ohne Dröhnen - ick bin zufrieden...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil die Lala in meiner Karre endlich funzt und jut klingt - ohne Endstufe wegen noch keine anständige Masse... Selbst das Türblech ist bei höheren Pegeln sogar ohne Dämmung ruhig und rappelt nicht, MDF-Ringe sei Dank... Auch ohne Subwoofer einigermaßen Tiefbass ohne Dröhnen - ick bin zufrieden...

:wacko:

Viel Spaß! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Viel Spaß! :wacko:

Merci!

Macht sie...

Hab auch mein Elektrikproblem mit Sicherung Nr. 13 in den Griff bekommen...

Opel verwendet als Kabelfarbe fürs geschaltete Plus von der Zündung schwarz... :wacko: Dafür braun - was richtig ist - als Massefarbe und ick hab das (schwarze) Massekabel meines Alpine an das (schwarze) geschaltete Plus des Opelkabelbaums angeklemmt und mich gewundert, warum die Sicherung für verschiedene wichtige Verbraucher immer wieder durchrauscht...

Naja, eingedeutschte Yankeekagge halt - durch diverse Foren geklickt, Google heißlaufen lassen und nu funzt allet und mein Bordcomputer zeigt mir wieder nen (falschen) Momentan- bzw. Durchschnittsverbrauchch von nie unter 27 Litern an, obwohl der Gastank lange braucht, um sich zu leeren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information