Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Oh ja die Farbe hat was gefällt mir gut

O-Ton sie: "Ich möchte im Prinzip bronze mit etwas nicht-so-viel-grün und etwas gold..." O-Ton icke: "Hier: Sepang Bronze Metallic oder Messing Metallic vom M5... Lucas-Rücklicht druff, wird jut aussehen..." :wacko: Frauenroller halt... Paßt aber... Wollte schon immer Mal ne Karre genau so bauen... Ick find die Farbe geil...! Wechselt je nach Lichteinfall und Sonneneinstrahlung die Farbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft eigentlich so ein Angelschein ab, also muss man den aktualisieren? (Scheinbar nicht, wenn du dir nach 15 Jahren eine Angel kaufst.)

ne, der läuft nicht ab.

War auch ewige Jahre nicht angeln und war kein Problem.

Wenn Du als Kind die Prüfung hattet und noch so n alten Schein hast könnte es sein das Dir ein neuer ausgestellt wird.

Ansonsten brauchst Du nur die Jahresfischereikarte von dem Pächter eines Gewässers in Deiner Nähe.

Häufig sind das Anglervereine.

... Ich müsste auch mal wieder los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft eigentlich so ein Angelschein ab, also muss man den aktualisieren? (Scheinbar nicht, wenn du dir nach 15 Jahren eine Angel kaufst.)

ne, der läuft nicht ab.

War auch ewige Jahre nicht angeln und war kein Problem.

Wenn Du als Kind die Prüfung hattet und noch so n alten Schein hast könnte es sein das Dir ein neuer ausgestellt wird.

Ansonsten brauchst Du nur die Jahresfischereikarte von dem Pächter eines Gewässers in Deiner Nähe.

Häufig sind das Anglervereine.

... Ich müsste auch mal wieder los...

Stimmt. Der "Angelschein" hat eine lebenslange Gültigkeit.

Bei Verlust kann man sich mit der Prüfbescheinigung in der entsprechenden kommunalen Behörde einen neuen ausstellen lassen (10€).

Hat man diese nicht kann man eine neue beim LSFV beantragen. Seit 83 haben die alles archiviert. Davor gibt's Lücken.

Dazu braucht man dann noch die aktuelle Jahresfischerei-Marke (10€) und gegebenenfalls eine Mitgliedschaft in einem Verein oder eine Jahreskarte von einem anderen Träger eines Gewässers.

In Lübeck ist's mit der Travekarte für 16€ p.a. ja auch echt günstig :wacko:.

Edith: Heute Abend geht's wieder los...

Bearbeitet von uHerr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade mit meinem teamleiter telefoniert und ihm erzählt das ich erstmal daheim bleibe...

danach haben wir über das projekt gesprochen, und ich hab es.

d.h. ich bekomme die Projektleitung über ein kleines projekt mit 3 leuten :wacko: endlich andere rumscheuchen :???:

jetzt muss nur das knie wieder gut zusammenwachsen und alles ist super :sly:

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich Donnerstag morgens an der Zulassungsstelle endlich mein Rüsselsheimer Dickschiff bekomme und gleich ummelde...Der Zahnriemen ist dann schon gemacht - perfekt...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich gerade eben die Prüfung zum A25-Schein bestanden habe :wacko: . Somit kann ich jetzt nach fast 20 Jahren mit dem 1b-Schein (A1) auch mal mit den ganz großen Jungs mitspielen und darf den 172er Malossi endlich mal legal :wacko: bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ich gerade eben die Prüfung zum A25-Schein bestanden habe :wacko: . Somit kann ich jetzt nach fast 20 Jahren mit dem 1b-Schein (A1) auch mal mit den ganz großen Jungs mitspielen und darf den 172er Malossi endlich mal legal :wacko: bewegen.

mein Glückwunsch :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich heut morgen endlich die letzten Papiere für den Moppedführerschein bei der Fahrschule abgegeben hab, dass heisst jetz kommen die Fahrstunden!

...ich mich endlich für eine Farbe und ein Thema/Namen entschieden habe, den mein Falc für die Strasse bekommt!

und

...ich mir eben grad für richtig günstig meine Lieblingssonnenbrille in den USA bestellt hab(hoffentlich isse lieferbar!!!)

Läuft...:wacko:

,..pennah!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information