Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

...ich heut morgen endlich die letzten Papiere für den Moppedführerschein bei der Fahrschule abgegeben hab, dass heisst jetz kommen die Fahrstunden!

...ich mich endlich für eine Farbe und ein Thema/Namen entschieden habe, den mein Falc für die Strasse bekommt!

und

...ich mir eben grad für richtig günstig meine Lieblingssonnenbrille in den USA bestellt hab(hoffentlich isse lieferbar!!!)

Läuft... :???:

,..pennah!

Du hattest bisher keinen "grossen" Führerschein???

:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich heute für einen € eine neue Toilettenbürste ergattern konnte.......................... :wacko::wacko:

die dinger "lösen" sich gerne mal vom Griff.

dann darfst du den Schrubber raus pulen...

Wir haben uns jetzt was richtiges gaygönnt.

Strahlend weißes Porzellan is eben doch das geilste :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mein golf mit neuem turbo wieder sehr schön läuft.

die 1900 euro fürs wechseln haben sich gelohnt.

spritverbrauch ist auch gesunken, heut morgen 5.5 liter.

das ist für allrad, 170 dieselpferde, 1600kg leergewicht ein guter wert würde ich mal sagen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute Nacht ein paar Volldeppen dabei erwischt habe, wie sie Autos geknackt haben, die Polizei mit zwei Wagen eine Minute nachdem ich aufgelegt habe da war und sie alle eingesackt haben.

Außerdem bin ich hier heute mitm Roller in so ne Protestfahrt verschiedener MC`s gekommen und wurde tatsächlich mehrmals gefragt, ob ich das Ding verkaufen will, was sie läuft, was alles gemacht ist und außerdem sei Veschbaa eigentlich voll cool.

Und das mit ner Cosa! :wacko:

Und das beste: seit eben läuft mein Zweitmoped wieder anständig. Naja, zumidest der Motor. :wacko:

Bearbeitet von Maxi66
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war zwischen Schönhof (in Bockenheim) und der neuen Börse. Auf dem Parkplatz direkt unter der Brücke, auf der Seite der Bahngleise, wo auch die neue Börse ist. Ist wohl die Breitenbachstraße, zu der der Parkplatz gehört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich mit meiner Süßen und dem Rüsselsheimer Dickschiff nen spontanen Ausflug nach Hohenwutzen, Chojna, Kostrzyn und Slubice zu unseren Nachbarn (mit dem geilsten HotDog der Welt am Bahnhof in Kostrzyn und typischen Zgbiniews mit ner Pulle am Hals) in Polen gemacht hab und sich dat Dingen einfach geil entspannt bei 160 bis 180 auffer linken Spur fährt und ick mir für nächstes Jahr nen absolut vollausgestatteten Omega A Caravan 24V aus 1. Rentnerhand mit Gasumbau und KLR sowie Euro 2 in den Kopp gesetzt hab - LPG ist geil, 100 Kilometer für 8,- bis 10,- Euro im Omega mit dem fast unendlichen Platz - absolut unschlagbar... Die 300 Kilometer haben gerade mal knapp 30 Euro gekostet...

Beisewäih: Ich mag Polen... Sehr nette Menschen da... Bier hat immer 2% mehr Alk. da... Kostrzyn Ist ja zum Glück nicht weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mich jetzt offiziel projektleiter nennen darf...

3leute die nach meiner pfeiffe tanzen müssen :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

Gratulation, aber wie heissts so schön:

Wer glaubt, dass Projektleiter Projekte leiten

glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

:???:

Gruß

Christian (Ex-RT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information