Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Ich seit ein paar wochen an mind. 2 Wochenendtagen einen sitzen hab, ich gestern auf meiner ersten Ü30 Party war und ich nicht weiss wann wir zuletzt so geil gefeiert haben. Und noch dazu n lecker Mädchen kennen gelernt. :wacko:

Ich gestern mit diesem lecker Mädchen mein erstes Date hatte :wacko: und heute abend Altstadtfest in Mühldorf ist, wir uns wiedersehen und meine Wohnung 75m vom Stadtplatz entfernt liegt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil das Wetter heute endlich mal absolut warm ist und heute Abend ein nettes Grillfest geplant ist! Da kann dann mit ein paar anderen Freunden über die neue Vespa diskutiert werden und das ein oder andere Bierchen getrunken und morgen wird es eigentlich noch besser, weil es am Nachmittag in den Urlaub geht! Schön mit dem Wohnwagen Richtung Süden, in der Hoffnung, dass die Sonne mitspielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci fürs Daumendrücken. Hat aber leider nix gebracht, bzw fast nix. Ihre beste Freundin die auch mit am Stadtfest, wurde irgendwann von nem Typen abserviert und wollte dann natürlich heim und natürlich musste meine mit zum trösten. Weiber.......... unglaublich.

Naja aufgehoben usw. usw. :wacko:

Wird wohl noch n paar mal Handarbeit angesagt sein aber ich seh schon Licht am Ende des Tunnels. Und ja....... ich werde zum Licht gehen. :wacko:

sonnigen Sonntag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci fürs Daumendrücken. Hat aber leider nix gebracht, bzw fast nix. Ihre beste Freundin die auch mit am Stadtfest, wurde irgendwann von nem Typen abserviert und wollte dann natürlich heim und natürlich musste meine mit zum trösten. Weiber.......... unglaublich.

Naja aufgehoben usw. usw. :wacko:

Wird wohl noch n paar mal Handarbeit angesagt sein aber ich seh schon Licht am Ende des Tunnels. Und ja....... ich werde zum Licht gehen. :wacko:

sonnigen Sonntag noch

..hättest sie doch beide in deiner Wohnung trösten können :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hättest sie doch beide in deiner Wohnung trösten können :wacko:

:wacko: Dann hätte ich an dem Abend zwei erste Male gehabt. Das erste Mal n Dreier mit 2 Frauen :wacko: aaaaaaaaaber auch gleichzeitig dann das erste Mal Sex mit ner Frau, die breitere Schultern als ich hat (und ich steh grad gut im Training :wacko: ). Das hat schon nen Grund warum die abgewiesen wurde.

ich hab nochwas......... heute ist geil weil

post-32526-0-72491600-1341235012_thumb.j

hat mein Lehrling im 1. Lehrjahr letzte Woche für mich aufm Lehrgang gemacht. Stilecht für n Lieblingsgaysellen.

Ich mag den Jungen :wacko:

Bearbeitet von tboyrex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil der Mediamarkt am Alex meine neu erworbene Digitalkamera wegen Softwarefehler anstandslos umgetauscht hat - der Verkäufer hat nicht lange gefackelt, prima Sache, hab ich auch schon anders erlebt in der Servicewüste D. :wacko: Jetze kann ich endlich meine geschossenen Bilder auf den Rechner laden und siehe da: die Bilder sind besser/feiner und nicht mehr so grob.

...außerdem war unsere Kundin glücklich, als sie ihre neu aufgebaute PX heute abgeholt hat und alle möglichen Leute den ausgewählten Lackton Messing Metallic "voll geil" fanden... :wacko:

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich bald wohl projektleiter werde... endlich leute rumscheuchen :wacko:

weniger geil ist das die eidgenossen rechts überholen gar nicht lustig finden und es wohl mit 3 monaten zug fahren und jeder menge kohle bestrafen.... :wacko:

ich sollte wohl doch endlich lernen anständig zu fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information