Zum Inhalt springen

roller2

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von roller2

  1. In der Annahme, dass der TÜV-Mann freundlich eingestellt war, kann ich mir auch vorstellen, dass er selber nicht so viel Ahnung von dem Modell hatte, dass er lieber auf Nummer sicher geht und dann alles mögliche als Argument bringt. Dabei kann man aber zu Recht sagen, dass er sich besser informieren müsste. Aber vielleicht versuchst du es einfach an einer anderen Zulassungsstelle, denn es wird ja bestimmt mehrere in deiner Umgebung, wenn nicht in deinem Kreis geben.
  2. ...weil das Wetter heute endlich mal absolut warm ist und heute Abend ein nettes Grillfest geplant ist! Da kann dann mit ein paar anderen Freunden über die neue Vespa diskutiert werden und das ein oder andere Bierchen getrunken und morgen wird es eigentlich noch besser, weil es am Nachmittag in den Urlaub geht! Schön mit dem Wohnwagen Richtung Süden, in der Hoffnung, dass die Sonne mitspielt!
  3. Meine neu erstandene Vespa Karosserie hat ebenfalls ein paar Dellen, die ich gerne ausbeulen wollte, aber hatte gehört, dass das ohne Erfahrung gar nicht so einfach wäre. Deshalb wollte ich fragen, ob es besser ist das in der Werkstatt machen zu lassen? Und wie teuer das ungefähr wird? Also die Dellen sind nicht tief. Die tiefste höchstens einen Zentimeter. Meine neue alte Vespa ist wirklich ein Projekt ohne Boden, wenn ich das damals nur gewusst hätte...Auch die Elektrik will nicht mehr so richtig und es gibt ja auch keine gültige Garantie auf die Elektrogeräte. Naja ich werde mal berichten, wie sich das bei mir so entwickelt hat, vielleicht für andere Neulinge, die Informationen suchen ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information