Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Featured Replies

• Antworten 9,1Tsd
  • views 922,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Weil das CT keine weiteren Metastasen aufgedeckt hat...

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... ich heute die schönste, beste Frau der Welt geehelicht habe:  

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... Pauline Lieselotte Kavula jetzt eine Woche alt ist  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

aber es soll ja auch chefs geben die was arbeiten :wacko:

Geschrieben

Meine Frau mir zum Frühstück eine

Grosse Flasche Desperados hingestellt hat.

Geschrieben

Weil einfach großartiges Wetter ist. Weil meine Liebste Urlaub hat. Weil ich eben auf der Terasse Reibekuchen gemacht habe. Perfekt.

Geschrieben

ich mit meinem Vater an meiner vespa geschraubt hab und wir jetzt im Garten sitzen, eine rauchen und Astra trinken

Geschrieben

weil mein 221er Malle nach Umbau von 24er SI auf 30er PHBH endlich sein ruckeln im Schiebebetrieb und Sprayback nicht mehr hat und sich richtig geil fährt :wacko:

Geschrieben

Trink lieber ein gutes Gießener, macht weniger Kopfweh.

nicht dein ernst :wacko:

Geschrieben

.. ich mir heute ne VBA gekauft / getauscht habe. Schönes Teil, ich freu mich!!!

Geschrieben

nicht dein ernst :wacko:

Oh doch, hab 10 Jahre Feldversuche hinter mir 7 ja da und 3 Jahre dort. Astra ist der letzte Dreck. Diverse Schädel nach 3-4 kleinen Lügen nicht, außerdem hat es mir ein Bierbrauer, der bei Holsten arbeitet bestätigt. Gießener hingegen ist absolut unterschätzt. :wacko:

Geschrieben

Also von Astra hatte ich noch nie nen Schädel

Gießner ist aber der letzte Schrott.. war einmal einen trinken und hab als "absacker" in ner anderen Kneipe eins trinken.. Bis zum Gießner gings mir richtig gut, danach total scheiße.

geht aber nichts über ein Flens :wacko:

Geschrieben

Das

war einmal einen trinken und hab als "absacker" in ner anderen Kneipe eins trinken..
geht allerdings nie gut. :wacko:

Am besten noch im Bierexpress (Gießen) :wacko: .

Geschrieben

Was meinst du wo ich war :wacko:

Wann gibts eigentlich mal wieder ne Knappi Party in Wetzlar? :wacko:

Latscho!

Bei zweitem müsste ich mal bei den Kollegen mit den kurzen Haaren anfragen, wär ja mal was.

So jetzt Schluss mit OT hier. Bei mir ist gar nix geil, hab sau viel zu tun....

Geschrieben

.. ich mir heute ne VBA gekauft / getauscht habe. Schönes Teil, ich freu mich!!!

Aber nicht gegen das Gespann getauscht!!!!?

Bei mir ist geil, weil ich jetzt einen mit Frauchen saufen geh

Geschrieben

Aber nicht gegen das Gespann getauscht!!!!?

Bei mir ist geil, weil ich jetzt einen mit Frauchen saufen geh

Nein, natürlich nicht.

Und Prost.

Bearbeitet von lakki5

Geschrieben

...weil meine Pfümpf scheiße zuverlässig ist und mit kurzem Anlauf aufrecht sitzend immer über 125 kommt - auch auf der Buckelpiste Märkische Allee in Marzahn... Und weil die Fighter-Kinder vorhin beim Crossersound meiner Karre ziemlich dämlich geglotzt haben, als ich mit 120+ an denen vorbeigebraten bin... :wacko:

Und weil meine SIP Sattel-mit-Malossischeibe-und-AJP Pumpe-Bremse einfach immer wieder geil ist und das Ding immer zuverlässig steht, wenn ick es brauche...

Ach so: auffer Märkischen sind 60 erlaubt und die häßlichen Tourans in silber mit blauen Streifen und dem noch häßlicheren blauen Licht oben druff waren zum Glück mal wieder nicht zu sehen... :wacko:

Bearbeitet von BFC

Geschrieben

weil meine reuse endlich nach reaktivierung der spritpumpe mit meinem selbst gefrästen membraner läuft und richtig losgeht dafür das es nur ein blöder 139er malossi notfallmotor, der jetz doch das ganze paket bekommen hat, ist :wacko:

Geschrieben

Weil ich gerade nen schönen Spaziergang im erfrischenden Gewitterregen gemacht habe, beide Roller ausnahmsweise top laufen und ich mich scheißenochmal verdammt aufs Sauerland / Powerland freue !! :)

Geschrieben

ich mir heute mein MacBook Pro im Backofen repariert habe.

- und es tatsächlich wieder funktioniert.

Geschrieben

ich einfach nur froh bin, das es meine kleine Tochter gibt :wacko: . Einen wunderschönen Tag bei Bestem Wetter gehabt

Geschrieben

...weil's heute Abend Richtung Bodensee und morgen sogar noch etwas darüber hinaus :wacko: geht.

Geschrieben

...seit heute Morgen schon wieder Urlaub

...warme Sonne aufs Bäuchlein

...kaltes Bier ins Bäuchlein

...passende Musik

Geschrieben

... ich mir eindlich einen lang gehegten Traum erfüllt habe

post-2202-0-22276500-1337949078_thumb.jp

Bearbeitet von Skawoogie