Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

Die PX200 alt (siehe gallerie) heute Sip tacho und wegen der mehrleistung eine Lusso gabel bekommen hat. Ich nach 5 stunden (dank platz problemen im lenkkopf wegen sip tacho) nun endlich fertig bin und ein abschluss bier aufmachen kann :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider doch. Ich habe keine Ahnung und niemanden, der Ahnung hat. Ich wollte ja auch noch mal fahren. Aber evt. könnte ich mir noch eine zweite Vespa kaufen und dann setze ich mich auch gerne dran und zerleg sie und setze sie wieder zusammen. Es ist ja nicht so, dass ich keinen Bock auf Schrauben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war der Montag Kacke (siehe Eintrag von mir im heute ist Kagge Topic) aber dann doch wieder geil,

Weil mein Bruder seinen zweiten Geburtstag feiern kann.

Schulter ausgekugelt mit Haarriss, Sprunggelenk derbe zerschmettert, aber er lebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich gestern meinen Audi zu einem Hammer-Preis verkauft habe :-D

....ich mein Firmenauto /Chrysler Voyager, Bj2005 um 1k von der Firma gekauft habe :-D :-D

und ich gerade eben die mail erhalten habe, dass meine Reisunterlagen für 3 Wochen Thailand auf dem Weg zu mir sind :-D :-D :-D

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen auch noch einen geilen Tag :cheers:

LG SKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mir heute einiges bestellt habe: Schuhe, Schnittmuster, Bücher....aber immer an meinen Freund denke und ihm etwas mitbestelle: langersehnte LP. Ich freue mich jetzt schon, wenn er die kriegt und dann bin ich - mal wieder - die beste Freundin der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mir heute einiges bestellt habe: Schuhe, Schnittmuster, Bücher....aber immer an meinen Freund denke und ihm etwas mitbestelle: langersehnte LP. Ich freue mich jetzt schon, wenn er die kriegt und dann bin ich - mal wieder - die beste Freundin der Welt.

Gaynau so hab ich es auch gehalten, bis auf die/das Schnittmuster. - Wenn Mann zufrieden ist, dann macht das Einkaufen doppelt Spaß. :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erzähl halt mal mehr über die Karre!

Heut ist geil, weil ich wieder unter den Lebenden bin. Die Firmenfeier am Mittwoch war hart, der Arbeitstag gestern umso härter. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so auf der Kippe gestanden hab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information