Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Featured Replies

Geschrieben

irre - die neffen meiner freundin haben in einem alten boxsterprospektbuch vermutlich meine 1000 eu gefunden

nicht vermisst...hoho

• Antworten 9,1Tsd
  • views 922,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Weil das CT keine weiteren Metastasen aufgedeckt hat...

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... ich heute die schönste, beste Frau der Welt geehelicht habe:  

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... Pauline Lieselotte Kavula jetzt eine Woche alt ist  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Weil ich mir auf DeinRohr gerade alle Teile von Serdar Somucu reinpfeife, der ma so richtich böse ist....

Nur zu empfehlen..!

Bearbeitet von BFC

Geschrieben

vespa fahren kann sooooo schööööööööööööööööööön sein bin endlich meinen verschisssenen Nordspeeeed los teuerster Auspuff aller Zeiten der sich fünf bis sechs mal im Jahr zerlegte, Monate drauf gewartet, einen zweiten für 500 Euro bestellt nie bekommen, oder was von den Wixxxxern gehört. Heute gegen S&S Lefthand getauscht, ein Traum.................. Morgen werde ich den Schrott der noch vom Nordspeed übrig ist zerflerxen, ne lohnt nicht, auf die Straße legen wenn der Bauer kommt ist er Staub.

Der Frogger

PS.:mich haben beim auf der Straße schrauben eigentlich nur die Armeisen gestört.

Bearbeitet von Frogger

Geschrieben

...es heute ENDLICH auf den Scooterrun der Tarmacs nach Peine geht!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers:

,..pennah!

Geschrieben

......meine Noch-Ehefrau seit gestern Abend endlich mal wieder das Haus verlassen hat und vor Sonntag Abend nicht wiederkommen wird

Geschrieben

...ich heute trotz strömenden Regen und 2x dem Prüferauto davonfahren :-D die Motorradprüfung (AU) bestanden habe.

:wheeeha:

Ich habs noch im Ohr: "Bei nächster Gelegenheit halten Sie bitte rechts an und warten auf uns"

Geschrieben

ich endlich mal die Zeit gefunden habe auf meiner Stadtschlampe ( HP 4 ) einen 19er Gaser und einen Polini Links zu montieren.

Bearbeitet von weedmaster

Geschrieben

...ich endlich mal mit meiner Lammy angefangen habe und das Wetter schön ist...

Geschrieben

Heut ist sowas von obergeil, weil meine frisch restaurierte Lammi heut auf den ersten Kick seit wasweissichwievielen Jahren sofort angesprungen ist und sich so anhört, als hätt ich auch zufällig gleich die passende Bedüsung gegriffen..

Da ich das ganze im Keller zelebriert hab, ist auch gleich der Nachbar mit nem kalten Bier rübergekommen um den Abgasgestank im Wohnzimmer zu genießen..

Bearbeitet von Steuermann

Geschrieben

... weil ich heute die kabageschokote lasergeschweisste Lippenwelle eingebaut habe ...

Geschrieben

...das Leben schön ist, ich gleich Feierabend und somit Wochenende habe und es noch zum Feiern geht. :cheers:

Geschrieben

...ich ab heute UUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuuuurrrrrrrlaub hab! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Und das ganze 3 Wochen lang....

Geschrieben

uhh geile Karre. Viel spass :inlove:

ach ja. ich hab auch was.

.............. ich doch nen Startplatz beim Fallrace ergattert hab. Danke Mario :inlove:

Bearbeitet von tboyrex

Geschrieben

ich meinen ford granada endlich ganz fertig habe und ich meine urlaubstage endlich geniessen kann.

Geschrieben
  • Autor

weil ich ab jetzt jeden mittwoch frei habe :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

hab einen echt coolen chef, arbeite einfach die restlichen 4 tage etwas mehr.

Bearbeitet von heizer

Geschrieben
  • Autor

Dort wo du arbeitest ist nicht noch zufällig ne Stelle frei? :whistling:

ne grad nicht.

aber die anderen schaffen alle 5 tage :-D

Geschrieben

Ach so, ja wenn dann wär ich eh auch gern als projektleiter eingestiegen. :-D

Geschrieben
  • Autor

Ach so, ja wenn dann wär ich eh auch gern als projektleiter eingestiegen. :-D

ach das hat auch damit nichts zu tun.