Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

...ich heute endlich nach langer Zeit eine schöne ausgedehnte Strecke mit meiner (als Jugendlicher restaurierten) Schwalbe gefahren bin, kein mal stehengeblieben bin und sie jetzt endlich mal ne rehbraune Zündkerze hat:)

....dieses verd...DDR Teil:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich heute eine 100% originale 1965'er SS180 mit Kompression, für Schmales aus einer seit 1970 ständig beheizten Garage gezogen hab!!!

Aus erster Hand, mit Papieren inkl. original Quittung und alten Photos. Ist nur mal blaugrau übergejaucht worden, aber will die Tage mal sehen, was Terpentin, etc. hervorbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ne riesen Statistik gemacht habe und mein Chef scheinbar keine Änderungen mehr hat.

meine Kollegin die immer alles kann und weiß jetzt meine Aufgaben bei nem Projekt übernommen hat und sich als beschwert das die Leute bei ihr rum meckern (als ich sagte "jetzt weißt du ja wie es mir immer geht" fand sie nicht lustig, ich schon :-D )

ich heute abend auf ein Konzert gehe.

Ed: und es heute zum Mittag Schnitzel gibt

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute Geburtstag habe, die 34 PS-Beschränkung beim Mopedlappen nun Geschichte ist, ich eben ne verdammt geile Tour mit'm Falschtakter gemacht habe (warum fuhr ich bis dato nochmal Roller?!^^) und ich nachher mit ner Bekanntschaft vom Nickelbackkonzert vom Samstag essen gehe. Außerdem gabs ein verdammt geiles Geschenk von nem Freund.

Yeehaw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heute Geburtstag habe, die 34 PS-Beschränkung beim Mopedlappen nun Geschichte ist, ich eben ne verdammt geile Tour mit'm Falschtakter gemacht habe (warum fuhr ich bis dato nochmal Roller?!^^) und ich nachher mit ner Bekanntschaft vom Nickelbackkonzert vom Samstag essen gehe. Außerdem gabs ein verdammt geiles Geschenk von nem Freund.

Yeehaw!

Nachträglich alles Gute, :cheers:

wie war das mit der Bekanntschaft ???

" BILDER " ???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann machst Du das letzte Leg der Reise bestimmt hiermit:

http://www.maldivianairtaxi.com/beta/

Wünsche viel Spaß! War letztes Jahr auch dort. Ist einfach nur toll !

Nö, wir kommen direkt vom Flughafen auf ein Boot, mit dem wir dann 2 Wochen durch die Atolle gondeln und tauchen!

Hatten aber das mit dem Wasserflieger (aber von der Konkurrenz) auch schon, ist nett, wenn die Typen da barfuss und in Bermudas das Teil über die Inseln scheuchen!

Sieht aus wie mein Morgenschie.. , wenn ich am Abend davor zu viel Rotwein hatte :-D

Cool, du bist mein Gott! Kannst du echt blau mit weissen Tupfen kacken? :wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten aber das mit dem Wasserflieger (aber von der Konkurrenz) auch schon, ist nett, wenn die Typen da barfuss und in Bermudas das Teil über die Inseln scheuchen!

Wahrscheinlich die Linie hier, oder?

Und in dem Outfit, wobei ich die einheimischen Piloten noch ne Spur cooler fand...

post-4292-0-76809400-1348681864_thumb.jp

post-4292-0-32895800-1348681921_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich heute am Morgen diese Aussicht hatte:

danach bei zwei Tauchgängen diese Kollegen mit dabei hatte:

und die Jungs vom Boot hinten am Boot immer das Abendessen angeln und heute einen dicken Brocken dran hatten:

Den Hai haben sie natürlich nicht mit Absicht gefangen und sofort wieder in die Freuheit entlassen!

Alter, das war ein Brocken, und den haben sie nur mit einer Schnur, also ohne Angel oder sonstige Ausrüstung, mit bloßen Händen rauf.

@ api:

nö, bei mir warens die Anderen, die Rot-schwarzen. Und ja, wir hatten einheimische Piloten! Sehr coole Typen, mit der goldgerahmten RayBan und barfuss! War fast wie bei Top Gun!

post-8621-0-02628600-1348848851_thumb.jp

post-8621-0-45941400-1348848887_thumb.jp

post-8621-0-61874700-1348848909_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information