Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Diese Pose mit verträumtem Blick gen Himmel - so richtig instagramesque... 

 

Aber ich sehe Bier und keinen Verdampfer... :dontgetit:

Haben heute das Tischgerät am laufen:-D

Braucht Stromzufuhr.

Bin allerdings auch so'n leicht verträumter Typ durch das Tischgerät. 

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich heute morgen rechtzeitig den qualm aus der motorhaube gesehen habe und so schlimmeres verhindern konnte.

ein marder hat das dämmaterial der motorhaube zerstört und schön auf dem krümmer und turbo verteilt...

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Weil ich nach zähen 6 Wochen endlich diese kack Omnihand weglassen kann und jetzt nur noch etwas krankengymnastik machen muss. Am WE steht direkt mal eine 300km+X Rollertour an. Morgen mal testen ob das mit dem Schalten geht. Ansonsten halt Riementrieb.

Mach langsam, nicht gleich überlasten. Und nur mit rechts Ornanieren:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Lupo1 folgendes von sich gegeben:

deshalb

 

:wheeeha:

 

danke dafür!

 

hehe, ich fand das auch grandios komisch, vor allem die Grafik. Werd sie sicher noch mal gut brauchen können. :-D

 

Aber warum sich die Leute so auf den Beatnik einschießen? Da entdeckt ein 60 jähriger Alt-Mod mal das Internet und die sozialen Medien, bekommt ein gutes Gefühl weil eben ein paar Likes daher kommen und sowas wie Aufmerksamkeit. Der ist doch lieb, stellt euch vor, der würde noch schrauben und auch die Technik Bereiche erobern und gibt dort sein bestes ab. :inlove:

 

Vielleicht wäre ja die Kinderkrebshilfe Vespa was für ihn. Is so wie mit den Alt-Hippies nur anders rum. Die haben früh das Internet für sich gefunden, aufgebaut und sind jetzt Tech-Millionäre, obwohl man es ihnen nicht ansieht.

 

Ach was. Diggler, bitte übernehmen.

Bearbeitet von Scumandy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir grad bei Vollgas das Ventil abgerissen ist, vier Kilometer vor der Haustür, das Fahrzeug auf 250 Meter vehement versucht hat auszubrechen, was ihm nicht gelungen ist, und der Schamott wieder repariert ist. 
 

nicht gemault, nur Schlauch und vorsichtshalber reifen kapott, Mofa noch ganz, Schlosser ohne Blessuren, top 

 

läuft 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2021 um 18:32 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Bringt Dir ja nix. Musst doch Fortbildungen besuchen und Dich aufs neue Schuljahr vorbereiten;-):cheers:

Schöne Ferien:thumbsup:, vielleicht schaffen wir endlich mal ne Tour zusammen:inlove:

Im Moment gebe ich eher Fortbildungen :whistling: jetzt ist aber erst mal für 3 Wochen Pause. Fahren wäre cool. Geht zur Zeit aber nur mit der GayS4, beim m200 moffa passt das benelli Getriebe noch nicht. 

Wenn du trotzdem Bock hast einfach per Pn melden. 
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2021 um 23:54 hat Schlosser folgendes von sich gegeben:

Mir grad bei Vollgas das Ventil abgerissen ist, vier Kilometer vor der Haustür, das Fahrzeug auf 250 Meter vehement versucht hat auszubrechen, was ihm nicht gelungen ist, und der Schamott wieder repariert ist. 
 

nicht gemault, nur Schlauch und vorsichtshalber reifen kapott, Mofa noch ganz, Schlosser ohne Blessuren, top 

 

läuft 

Hatte ich beim Ampelrennen mit nem Porsche....erst gewonnen, dann gefreut das er Papas Porsche beim Versuch gekillt hat.... kacke, war kein Porsche sondern mein Ventil :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Zumindest am Hinterreifen fährt das über 120 recht stabil – solange es halbwegs geradeaus geht.

Kann ich so nicht bestätigen. Volle Lotte auf die Fresse gefallen bei knapp 90 km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Zumindest am Hinterreifen fährt das über 120 recht stabil – solange es halbwegs geradeaus geht.


das fährt genau so lange stabil wie der Reifen noch auf dem felgenhorn ist, danach ist das ungefähr so wie wenn du mit nem Einkaufswagen die Unterführung runter fährst, 

falls einer fragen möchte, ja hab ich schon gemacht, öfter sogar 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information