Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute ist geil! weil...

Featured Replies

Geschrieben

normal kommt bei mir Tony Christie direkt nach Nightwish...und dann Rammstein oder so.

Also mit meinen playlists wirst Du wach.

• 3 Wochen später...
  • Antworten 9,1Tsd
  • views 921,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Weil das CT keine weiteren Metastasen aufgedeckt hat...

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... ich heute die schönste, beste Frau der Welt geehelicht habe:  

• Humma Kavula
    Humma Kavula

... Pauline Lieselotte Kavula jetzt eine Woche alt ist  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreibe, aber:

letzte Woche ist unsere neue Küche fertig geworden. Geil!

Vorher hatten wir eine Selbstbaulösung aus Stahl-L-Profilen und Arbeitsplatte. Ging auch 25 Jahre, war dann aber irgendwann nervig, weil alles offen und nicht optimale Platzausnutzung.

IKE* passte irgendwie nicht richtig, egal wie wir es gestaltet haben, daher dann irgendwann Entscheidung für ein Küchenstudio.

"Einmal mit Profis" hat sich ausgezahlt! Ehrliche Beratung, gute Ideen und Details und 2 Monteure, bei denen jeder Handgriff saß - toll denen bei der Arbeit zuzuschauen.

Und alles passt, ist praktisch. Wir freuen uns jeden Tag.

...ich werd alt. Ich freu mich über ne Küche statt nen Tuning-Zylinder...

Geschrieben

...der letzte Baustein meiner Anlage heute nach jahrelanger Suche erlangt wurde.

Jetzt noch gespannt warten, bis er hier ankommt und hoffen, das der Zustand entsprechend der Bilder und Unterhaltung die Erwartungen erfüllt

wheeehainlove

Jetzt fehlt nur noch ein adäquater Riementriebler (und der Ausbau des entsprechenden Zimmers whistling)

Geschrieben

von was genau sprichst du da? oanser anlage oder was?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sebi1111:

Ich tipp hier mal auf eine feine Musikanlage...

Correcto!

Onkyo EQ540 im Zulauf!

EQ540.jpg

Mit Holzseiten UND funktionierender Power-Leuchte UND Einmess-Mikrophon wheeeha

Geschrieben

Zu diesem "Elektro-Schrott" dazu:

P1060088.JPG

Damit ist die "große Integra" dann komplett -)

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb wasserbuschi:

Zu diesem "Elektro-Schrott" dazu:

P1060088.JPG

Damit ist die "große Integra" dann komplett -)

welche Modelle sind das?

TA-2570?

T-????

...

Geschrieben

Preamp P-3390

Endstufe M-5590

Tape TA-2570

Tuner T9990

CD DX-6570

Und jetzt der EQ-540 dazu inlove

Geschrieben

ich hatte mal das

TA-2570: wirklich tolles Gerät, hat mir jahrelang viel Freude bereitet. Bis der Steuermotor für den Schlitten immer öfter hing. 2 Hifi-Reparateure haben sich daran versucht, ohne Ergebnis. Heute weiss ich, dass die Kollektoren im Motor einfach zugesetzt waren, was relativ einfach zu reparieren ist.

DX-6750: toller CD-Player, symmetrisches Design mit flacher Druckguss-Schublade. Auch ein großartiges Gerät.

A-8670: ein dicker Brummer. Schöner Sound. Wie so oft aber Probleme bei den INPUT-Tasten, ewige rauslöterei und Putzerei in den Schaltern

Geschrieben

A-8780 steht im Wohnzimmer thumbsup

Leider Grade wieder mal mit dem Problem am Source Direct Schalter

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Nach zwei Jahren Abstinens und einem halben Jahr der Grundsanierung endlich heute als letztes den Tank in meine PX gebaut, Sprit rein und angetreten.........

Okay.....den Stecker von Fern- und Abblendlicht wieder mal vertauscht aber der Rest funktioniert.

Was für ein schönes Gefühl und nach all der Arbeit ist endlich aus der zusammengewürfelten Bastelbude ein neuwertiges Ganzes geworden.....

Emotional ist es, da ich endlich meine PX wieder habe die ich vor 5 Jahren in einen verheerenden Parkhausbrand verloren habe, keine zwei Monate nachdem ich deren Neuaufbau beendet hatte.

Wobei das nicht ganz stimmt.....die neue ist besser.....😁.

Jetz noch den letzten Kleinkram, Einstellarbeiten und beim Tüv die ganzen Änderungen eintragen lassen dann kann die neue Saison kommen 😅

Watn geiler Tach............

20251119_225230.jpg

20251119_225223.jpg

20251119_225214.jpg

Geschrieben

@tobsi geiler Lenker, freut mich wenn ich die Lenker mal verbaut sehe..

Geschrieben

vor 7 Stunden schrieb vnb1t:

@tobsi geiler Lenker, freut mich wenn ich die Lenker mal verbaut sehe..

cheersJa....den find ich richtig klasse.

Freu mich da tierisch drüber.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Motor hat noch wenig kinetische Energie, aber im 7ten Stock zumindest a bissi a potentielle.

Das schöne Wetter zur Motorwäsche ausgenutzt -D

20251206_135446.jpg

Bereit für Zusammenbau.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb innviertlerroas:

Heute ist geil weil das neue Spielzeug geliefert wurde894700fa-171a-463a-b8ae-c86efe218bbf.jpeg6ef8ceca-dc80-4b12-927e-4e33b6f5ec48.jpeg

Mit der Farbe kannste nix falsch machen !

Geschrieben

Hallo kann man doch

Ich hab vor ziemlich genau 36 Jahren die gleiche gekauft und am selben Tag zerlegt und in magenta lackiert 🤭🤭

Mache ich heute nicht mehr

Geschrieben

Heute ist geil weil,

meine 2026er-rollertilly-Kalender-Paket ankam.

OK es kam gestern schon, aber der Kalender ist wie immer eine Augenweide und e wird mir nächstes Jahr täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern...

DoktorF.

Geschrieben

KI ist irgendwie geil. ... wenn man nach 19 Jahren wieder Bewerbungen schreiben will muah

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.12.2025 um 12:41 schrieb hiro LRSC:

KI ist irgendwie geil. ... wenn man nach 19 Jahren wieder Bewerbungen schreiben will muah

Kenn ich. So geil!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

...gestern soviel Strom vom Dach kam, das die Wärmepumpe ab gestern 10 Uhr morgens bis heute morgen um 4 Uhr damit gelaufen ist und das Haus geheizt hat. inlove

Bearbeitet von heizer