Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

mein macker hat gemeint, ich darf hier nix mehr schreiben, sonst halten ihn alle für ne schw***tel :wacko:

mit gin wirds wohl sehr schwierig, der mann trinkt nur whiskey und kamerunisches guinness mit ordentlich umdrehungen. aber du bekommst das schon hin :wacko:

könntest du mir deinen schatz mal ausleihen?

dann hätte ich wohl wesentlich mehr zeit für die wichtigen dinge :wacko:

neeeeei!

natürlich ist das ein gaaaanz normaler kerl :wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, wegen sowas doch nicht.. oder hat er beim putzen ein Rosa Tutu an? :wacko:

Nee und auch kein Baströckchen. Soviel putzt der Kerl auch wieder nicht, dafür haben wir unsere kroatische Perle :wacko:

@Pxler

Jep, so normal wie ein Informatiker sein kann :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.............. ich gestern spontan mit nem Kumpel um die Häuser gezogen bin, er Frustsaufen wegen Stress mit der Regierung und ich hab solidarisch mitgemacht.

Ende vom Lied................................. heute morgen bei strahlenstem Sonnenschein auf der Dachterasse aufgewacht, neben uns zwei verkohlte Stücke Fleisch aufm Grill und das beste: keinen Schädel, kein Kotzen ... geilo. Und weiter gehts.

:wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil für unsere Kunden-135er heute alle Teile vom Pulverbeschichten gekommen sind und der Neuaufbau des Rollers gut voran geht... Die Karre macht nen schlanken Fuß... Nettes kleines Customprojekt mit fast freier Hand seitens der Kundin - ich liebe das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So genau weiß ich's jetzt auch nicht. Hier   Oder mal googeln    Die 75er Rally der Frau hatte auch keine und der Prüfer freute sich über die Kellermann BL 2000, die alleine verbaut sind. Reicht ihm .   "Weniger geht immer" mit Glück - die Frau kam auch über 20 Jahre komplett ohne Blinker an der Kiste durch die HU. Frau halt   
    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information