Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Heute Morgen passiert: Hinterrad während der Fahrt komplett mit Verschraubung von der Trommel vom schönen, komplett neu aufgebauten Bulli abgerissen, Karrosserie hinten aufgerissen wie mit einem großen Dosenöffner. Hinterer Stoßfänger auch zerrissen. Gottseidank keine Personenschäden. Sah noch, wie das Hinterrad zwischen 2 Fahrzeugen aus dem Gegenverkehr hindurchflog. Glück im Unglück. Teuer wirds aber, das steht fest.

Bearbeitet von Marc Werner
Geschrieben

So wie es aktuell aussieht, ist die Spurverbreiterungsplatte von der Trommel abgerissen. Wiese genau wird sich noch klären. In den Radkasten würde jetzt auch problemlos ein 20 Zoll Reifen reinpassen.

Geschrieben

Voll scheiße. Gut das niemandem etwas passiert ist. Gerne geht ja die Kronenmutter lose oder so, Aber das 5 Bolzen aus einer Platte rausgerissen sind ist schon arg ungewöhnlich.

  • Like 1
Geschrieben

Weil unsere 2 Neffen 3 Tage bei uns schlafen. 

Und dann das innerhalb von 3 Std passiert ist.

Einmal Haarriss in der Zehe und Kanditat 2 hat sich seine Wachstumsfuge beleidigt.

Als wäre das nicht genug geht es bei den beiden am Donnerstag in den Urlaub.

 

Und da soll man kein schlechtes Gewissen haben. :repuke:

Grüsse Didi

post-29434-0-57735300-1406582929_thumb.j

 

Geschrieben

Mein erster Urlaub seit 4 1/2 Jahren. Der Golf von Thailand ist ca 200 m entfernt und ich kann nicht planschen gehen, da ich mir ne drecks Infektion an den Beinen zugezogen habe. Sieht aus, als wär da nen Streuselkuchen explodiert! :repuke: Noch nichts aufregendes veranstaltet aber die Reisekasse schon mit dezenten 130 Euro fürs krankenhaus belastet.

bTlWiIiakz_t.gif

  • Like 1
Geschrieben

............weil in Sichtnähe von meiner Kabache ein Bierwagen steht. :inlove::inlove::drool::drool:

 

ich aber nicht hingehen kann, da es sonst innerhalb von 2 Minuten in Handgreiflichkeitern meiner Person endet.

 

Pferdewichser ole ole. :repuke::repuke::repuke:

 

Jemand Interesse diese Leute zu belästigen und zu verprügeln....  :-D:-D:-D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Und genau diese Wichser im Gleichschritt am Sonntag in militärischer Manier einen Weckruf tätigen.

 

Ich hoffe das ich nicht da bin oder strack schlafe, da sonst der Blutdruck in die Höhe schiesst und ich garnicht laut genug schreien kann. :repuke::repuke::repuke::repuke:

 

 

Um diese Art Veranstaltung handelt es sich: 

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCtzenfest

 

fies fies....

 

Stopf dir Watte ins Ohr und ab gehts

Geschrieben

Lieber an die Nordsee. Da ist das Wasser gut. :-D:-D:-D

Hering und Krabbe schmecken auch viel besser.

 

KH muss auch nicht bezahlt werden und es gibt keine Transvestiten und wenn doch bekommt der Inselverbot. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ja, das könnte hier in der Tat nach hinten los gehen, wenn man am Strand zu laut sagt, man möchte auf der Banane reiten :-D

  • Like 1
Geschrieben

Seit 4 Jahren liegt so ne scheiss schwere massive Aussenlampe im Keller. Weibsvolk hats gekauft.

Seit 4 Jahren drücke ich mich davor das Teil aufzuhängen.

Gestern ewig rumgebastelt... Siechtumsdübel etc.... Schlampe hängt... geht aber nicht... anscheinend Stromleitung angebohrt... HASS

 

Im EG und OG geht jetzt kein Stom.

 

 

Elektriker bestellt....

 

 

Frau angemault....

 

 

Bin ja mal gespannt was für ein Aufwand das wird, ob die Halterungen wieder raus müssen, ob ein Teil vom Putz weg muss...... :repuke:

Geschrieben

...Motorlagertotalschaden an der Supersportlerin. Bei der Ursachenforschung stellt sich raus: Die Motorhälften haben unterschiedliche Nummern, sind nicht unmittelbar füreinander gemacht, werden also immer Lager fressen. Irgendwo muss irgendwann mal ein neuer, zusammengehöriger, Block her, aber für solche Eventualitäten hat der kluge Mann ja vorgebaut: Kompletten Ersatzsupersportlermotor aus dem Regal geholt, vorher nochmal durchchecken- mache noch Witze, guck dann aber nach: AUCH wieder Mismatch! Um die Spaßvögel auszubremsen: Nein, es ist kein passendes Paar dabei! Immerhin scheinen beim Ersatzmotor die Toleranzen etwas besser zu passen... Manchmal hätte ich trotzdem gern ein normales Hobby, 'was mit Briefmarken oder so...

Geschrieben

Gestern im Regen sauber aufs Maul geflogen....

Kicker abgeflogen, Backe rechts im Arsch, Koti platt, brille verbogen.....

Aber das schöne ist das der Dreck aus den Wunden Rauseitert yeah!

Ach ja und danach noch gute 100 km heimfahren in strömenden Regen mit Jethelm und kurzer Hose

@ Reusendrescher, hab noch ne Briefmarken und ne Münzsamlung, da kannst eine von

Haben, allebeide kriegst aber nicht, ich muss ja den Mädels noch was zeigen können :-)

Schlosser

Geschrieben

@Schlosser: Danke, aber drei Münzen hab ich schon im Sonntagsanzug gefunden. Die eine hat super Patina (Muschelbefall?) und die beiden anderen sind scheinbar NOS, eine sogar mit französischer Prägung!

Aber dein Rundumschlag gestern war nicht von schlechten Eltern! Immerhin funktioniert dein Immunsystem noch... :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Umbau inkl TÜV und Zulassung hat bestens geklappt. Leider bekomme ich die Vespa nicht wirklich zum laufen. Ich habe viele Stunden im Internet gesucht um mein Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.   Ihr seid meine letzte Rettung, folgende Punkte sind mir bei der ersten "Ausfahrt" aufgefallen, wobei die Vespa so nicht fahrbar ist, ich komme immer wieder ein paar hundert Meter. - Nimmt sporadisch kein Gas an, wenn man sie in den Leerlauf lässt und kurz wartet kann man mit viel Gas wieder losfahren - der erste Gang geht einigermaßen, im zweiten nimmt sie noch weniger gas an, und im dritten geht sie beim fahren dann fast aus - Qualmt recht stark (Simmerringe alle neu) - Ging beim Fahren aus und der Kickstarter war daraufhin sehr schwergängig, wobei sie fast nicht mehr ansprang - Auspuff hat eine Undichtigkeit wobei das Öl am Endtopf runterläuft (Habe ich diese Woche mit Auspuff-Dichtmittel verschlossen) - Die Zündung wurde auf 18 Grad eingestellt - Am Set-Vergaser habe ich nichts verändert - Gemischsschraube 1,5 Umdrehungen raus - Standgas läuft super, geht nicht aus und dreht nicht von alleine hoch - Zündkerze eher dunkel und etwas feucht - Zylinder mit der Öffnung zum Vergaser hin verbaut, Geschlossene Seite zum Auslass - Falschluft am Vergaser würde ich ausschließen da der Vergaser neu ist und der Filzring verbaut ist - Vespa wurde noch nicht bedüst, die original im Vergaser verbaute Düse ist drin (denke HD72) die HD80 liegt noch bei mir am Tisch   Kann irgendetwas von meinen Punkten so gravierende Auswirkungen auf den Motorlauf haben? Ich mein zu fett oder zu mager ja das merkt man und sie bockt bisschen aber bei mir ist es ja doch so dass es keineswegs fahrbar ist.   Ich danke euch im Vorfeld.
    • Geile Tour und scheeeeene Bilder!   Wenn Ihr das nächste Mal in der Ecke Lienz  seid, dann empfehle ich unbedingt einen Abstecher/Stop an den Weißensee zu machen. Auffahrt von Greifenburg durchaus spaßig, noch besser von Toblach kommend hinter Sillian den Umweg über das Lesachtal zu nehmen, das extremen Kurvenspass bietet und zu allem Überfluss ins Gailtal (😜) führt.  Und da oben am See ist es schlicht traumhaft schön. Lohnt auf jeden Fall. 
    • Ja genau, so funktioniert das, ich würde jetzt nicht gleich 1mm machen, sondern Stück für Stück. Auf Seite 82/83 hier im Beitrag wird das ganz gut beschrieben.
    • Bei 85ccm ist es auf alle Fälle, Geldverschwendung aber egal. Druck Pilz ändern , nicht nötig.Ich tippe zu 99 Prozent, das deine Mutter auf der Nebenwelle zu hoch ist. Ich habe die Kupplung bestimmt schon 50x verbaut und da waren solche Probleme wenn bei der Mutter, oder der Kupplungshebel am Lenker macht zu wenig Weg. Warum testet man die Kupplung im 2. Gang ? Angst vor einem Backflip?
    • Es hat ein paar Mal komische Geräusche gegeben und beim Ölwechsel war ein schöner Metallbaum am Magnet der Ablassschraube…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung