Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Weil die huren in polen auch nicht mehr das sind was die mal waren...

bitte ein eigenes topic aufmachen..............wie damals bluenote bei seiner sextour durch polen.

 

gerne auch reich bebildert und zur not mit spycam unterm tisch und so.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo Herr Nachbar."

"Nabend"

"Was machst du da ?"

"Wonach sieht's denn aus ?"

"Du spritzt Deine Treppe ab."

"Stimmt"

"Es ist 20:30 Uhr, alles klar bei dir ?"

Wie nennt man das Spiel nochmal, wo das asoziale Dreckspack Eier gegen anderer Leuz Haustüren schmeißt, wegläuft und sich über die alten lustig macht ?

Ahja, Helloween [emoji317]

PS: Konnt ich noch nie leiden. [emoji84]

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hallo Herr Nachbar."

"Nabend"

"Was machst du da ?"

"Wonach sieht's denn aus ?"

"Du spritzt Deine Treppe ab."

"Stimmt"

"Es ist 20:30 Uhr, alles klar bei dir ?"

Wie nennt man das Spiel nochmal, wo das asoziale Dreckspack Eier gegen anderer Leuz Haustüren schmeißt, wegläuft und sich über die alten lustig macht ?

Ahja, Helloween [emoji317]

PS: Konnt ich noch nie leiden. [emoji84]

Hab aus dem gleichen Grund um kurz vor eins die Sitzbank von meinem Motorrad abgewaschen. Zum Glück zufällig zwischen zwei veranstaltungen zu hause vorbeigekommen; getrocknete eiermatsche geht schwerer ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich hab mich danach bei meinen Kindern ausgelassen, dass ich niemals will, das sie das machen.

Musste aber innerlich schmunzeln, da ich (als 10jähriger) auch mal bei der gleiche Aktion dabei war. Geworfen hatten aber zwei 14jährige.

Nun ja, mitgehangen, mitgefangen.

Fands aber damals schon ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend im Stockdunklen einige km mit dem 133er rumgefahren, dann mal alle Gänge ordentlich durchgezogen: Festgeklemmt-> Licht aus-> keine Ahnung wo die Straße weitergeht & Gegenverkehr sieht mich nimmer... Erst nach ner gefühlten Ewigkeit is der Kolben wieder im 2ten Gang losgegangen und ich hatte wieder Licht und nen laufenden Motor. Puh, gut geschwitzt trotz der Kälte...

Merke: bei Tageslicht is abstimmen besser! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich mich gestern Nacht beim Hund ausführen so richtig böse lang gelegt habe. Grün und blau am ganzen Körper, überdehnte Bänder, angeschwollen und aufgeschürft. :-( Das war schon das dritte Mal im diesem Jahr, jedoch diesmal konnte Copy nichts dafür! Bin umgeknickt... :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich mich gestern Nacht beim Hund ausführen so richtig böse lang gelegt habe. Grün und blau am ganzen Körper, überdehnte Bänder, angeschwollen und aufgeschürft. :-( Das war schon das dritte Mal im diesem Jahr, jedoch diesmal konnte Copy nichts dafür! Bin umgeknickt... :repuke:

War Gin auch dabei? :-D

Gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information