Zum Inhalt springen

Was macht Ihr beruflich?


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

@ SLR Nesen, bin Software Engineer. Arbeite eigentlich bei orhogon, aber Barco dachte sich, wir brauchen auch Software für unsere Hardware, also haben sie uns aufgekauft. Hab also nicht so viel mit der Hardware zu tun. Obwohl vor meiner Nase ein fetter 2k Schirm mit Barco Logo steht. Aber wenn du willst kann ich mal in unserer hardware Abteilung anfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja echt interessant was ihr so macht...

ich arbeite als grafikerin in einem verlag und studiere im 9. semester design in köln. irgendwie geht leider immer mehr zeit für den job drauf als fürs studium, was mich echt ärgert, aber die kohle muss ja rein... ich glaube allerdings, dass ich nie nie mehr geld verdienen werde und ewig mit meiner bank per du bleibe  :plemplem:   oder ändert sich das mal? später wenn ich groß bin?????  :haeh:

ach noch jemand der das studiert, in welche richtung von design gehst du denn,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick schaffe hier

Bekommst du dann die FritzKarten günstiger?????? :-D

NOCH günstiger als im handel? :-(:-(

Viel günstiger??? :-(

Würde sich ne Sammelbestellung lohnen, dass das von Berlin hier her kommt??? :-(

sorry - wir verkaufen ausschliesslich über distris...

...und mein persönliches hardware-für-lau-kontingent ist ausgereitzt :-(

solltest du allerdings technische probs. mit unseren controllern oder netzwerk-software haben - you can count on me! :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick schaffe hier

Bekommst du dann die FritzKarten günstiger?????? :-(

NOCH günstiger als im handel? :-P:-(

Viel günstiger??? :-(

Würde sich ne Sammelbestellung lohnen, dass das von Berlin hier her kommt??? :-(

sorry - wir verkaufen ausschliesslich über distris...

...und mein persönliches hardware-für-lau-kontingent ist ausgereitzt :-(

solltest du allerdings technische probs. mit unseren controllern oder netzwerk-software haben - you can count on me! :-(

:-D

Und wenn ich als Händler anfragen würde????? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja spinn ich denn?

Scheint so, als wäre ich hier der einzige Schifffahrtskaufmann...

Arbeite seit einigen Jahren bei einem Sammelgutspediteur im Export-See Bereich, alles was an die südamerikanische Ost- und Westküste soll und sich in einen Container packen läßt, geht über meinen Tisch...

Mein Arbeitgeber? Hier !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich als Händler anfragen würde?????  :-(

unser vertrieb macht zwar auch direkt-verkäufe an händler, aber da musst du schon einen "laden" ála promarkt dein eigen nennen... :grins:

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!!! Noch bin ich klein!!!!! :-D

Vielleicht wirds ja noch irgendwann. Wer weiß? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja echt interessant was ihr so macht...

ich arbeite als grafikerin in einem verlag und studiere im 9. semester design in köln. irgendwie geht leider immer mehr zeit für den job drauf als fürs studium, was mich echt ärgert, aber die kohle muss ja rein... ich glaube allerdings, dass ich nie nie mehr geld verdienen werde und ewig mit meiner bank per du bleibe  :plemplem:   oder ändert sich das mal? später wenn ich groß bin?????  :haeh:

ach noch jemand der das studiert, in welche richtung von design gehst du denn,

das ehemals "kölner modell" - jetzt nennen sie sich "kisd köln international school of design" - ist interdisziplinär, d.h. du macht nix spezifisches sondern von allem etwas. produktdesign, servicedesign, grafikdesign, designmanagement, blabla usw.

kannste gucken unter KISD

manche wissen schon in welche richtung sie gehen, aber manche so gar nicht. und da ich aus der grafik komme, und das am besten kann, werde ich wahrscheinlich auch da bleiben. wobei ich hätte schon bock auf verpackungsdesign...

und du??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information