Zum Inhalt springen

schickestreifen

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schickestreifen

  1. schickestreifen

    schickestreifen

  2. Hallo nach Grevenbroich. Ich war lange nicht hier.... und wohne jetzt in Wuppertal Einen schönen Sonntag! BRITTA
  3. wohnt jetzt in W U P P E R T A L

  4. Hallo Ihr da! Schönen Nikolaus nachträglich! Alles gut bei Euch? Habt Ihr jetzt eigentlich einen Club? Britta
  5. hola chicka, gefunden!

  6. Hallo, wollte nur mal mitteilen, dass ich noch lebe. Bin viel Motorrad gefahren und der Vespa fremdgegangen, ha ha!!! Sonnige Grüße an alle. Britta
  7. So, dann mal bis morgen, Jungs. Ich laß mich auch mal wieder blicken. Bin auch die ganze Woche brav Roller gefahren. Der Micha hat´s gesehn... Ab 19 Uhr oder wie war das? Im Frankenheim, nä? So, dann mal schnarchi schnarchi bis morgen. Britta
  8. Hey, ich brauch mal Eure Hilfe zu dem Logo. Berthold zeichnet uns das Patch zu Ende, aber ich brauche noch ein paar Vorschläge zum Motiv. Den scheinheiligen Teufel im Vordergrund, dahinter z.B. ne Vespe (welche BJ etwa) oder Zündkerzen oder was???? Bitte Ideenvorschläge. Vielleicht schafft er es dann bis zum 16. was zu zeichnen, was ich dann mitbringen kann... Also, Bilder, Skizzen oder einfach nur Anregungen am besten per Mail an mich: [email protected] Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen! Küsschen, Britta
  9. also ich lieg flach - immer noch mit grippe - viel spaß beim feiern. ich bin dann erst montag dabei...
  10. so, ich mach jetzt feierabend und leg mich ins bett, scheiße warum erwischt es einen immer, wenns gar nicht passt... hoffe, dass ich morgen meinen "auftritt" als can can tänzerin "pam" aus dem wild wild west wahrnehmen kann hö hö. also, jungs, evt. bis morgen in wev. pam
  11. oh scheiße mit dem unfall.... meinen wagen hab ich halloween zu schrott gefahren, aber das war ich wenigstens selbser schuld na denn ab in den karneval und die kante geben, wa! alles gute!!
  12. Allen Jecken Alaaf für die Tage ab morgen - ich werd erst Freitag abend in Wevelinghoven mit dem Feiern anfangen, als Can Can Tänzerin, oh ja, und mich bis dahin wieder gesund pflegen und arbeiten. Ich weiß nicht, wie das zusammen passt, hauptsache ich bin Freitag wieder fit. Also, viel Spaß!!
  13. Der Entwurf ist von meinem Ex, der ist Illustrator und hat sowas ganz gut drauf. Auf jeden Fall fehlt noch was, klar. Wenn ich Zeit habe, probiere ich mal´n bißchen rum. Jetzt bin ich leider etwas angeschlagen, gesundheitlich, das muss bis karneval aber weg sein!!! Wünsch Euch´n schönen Abend!!!! Rock´n´Roll
  14. HEY LEUTE, ein grober Entwurf für das PATCH ist im Blog zu sehen: Link zum Patch Bitte um Statements.
  15. Guten Morgen allerseits, ich muss leider für den Rollertisch morgen abend absagen. Ich muss noch was für´n Kundentermin am Freitag vorbereiten und werde es zeitlich nicht schaffen... Mein Exfreund ist Illustrator und macht so Rock´n´Roll Kunst. Den hab ich gefragt, und er macht uns mal Skizzen für ein neues Club-Patch. Sobald ich was habe, werde ich´s im Blog posten!! Euch allen einen schicken Tag, Britta
  16. @Micha: merci fürs Tanzen am Samstag, hat Spaß gemacht @Streifenhörnchengeschwisterpärchen: ihr seid so süüüßßßß!!!! Ehrlich Und öfter mal so schick anziehen, sah seeehr gut aus... bis evtl. Dienstag beim Roller-Tisch Britta
  17. auch von mir nochmal schriftlich: danke für den netten abend. ich sollte mehr tanzen...
  18. ARAL-Party: ich fahre mit dem Auto von GV aus und kann auch noch Leute mitnehmen. Fahre aber erst gegen 21/21.30 Uhr los.
  19. Heute, Dienstag, 20 Uhr im Kultus: WALK THE LINE
  20. hallo!! ja gerne. ich muss aber nochmal sehen ob ich dann auch kann... vor allem, wenn das jetzt auf donnerstag vorlverlegt wird. ich hab zwar keine arbeitszeiten, d.h. aber auch manchmal open end. wir sprechen uns bis dahin nochmal!! schönen sonntag!!!! britta
  21. Herbert, hier ist ja´n Riesentopic zu Deiner Party, mannomann!!! Ja, dann sehen wir uns bald mal wieder sehr schön. Britta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information