schickestreifen
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von schickestreifen
-
Stockach VIDEOS
@jannek da bin ich ja irgendwie froh, dass es mir nicht allein so geht. bei mir funktioniert ebenfalls nur ton, aber ohne bild. wie doof. ich weiß auch nicht warum das nicht geht... hilfe, wo ich doch so neugierig bin...
-
Rollertreffen in Kölle
@rainer danke, danke! das liegt natürlich an den motiven ... es werden nicht die letzten kunstwerke sein ...
-
Rollertreffen in Kölle
auch so guten morgen! ich fands gestern sehr gemütlich. und 16h besser als 18h, da man, so wie wir das immer machen, noch schön dekadent essen gehen kann. und dann sogar noch pünktlich zu >zimmer frei< zu hause ist... na denn b.
-
Kölle
ein paar fotttos von stockach auf meiner seite www.miss-ad.de --> bilder --> roller --> stockach viel spaß beim guckn dann bis sonntag um vier! b.
-
10. Pfingstrun der Lake Scooters S.C.
ein paar fotttos von stockach unter meiner seite www.miss-ad.de --> bilder --> roller --> stockach [hat einer eigentlich noch bilder von lübeck´92] b.
-
Rollertreffen in Kölle
ja, ja, genau, taubenkacke und stockflecken und grasbüschel getrocknet, alles vom ritterrun, als andenken quasi.
-
Rollertreffen in Kölle
@peter doch schon da: www.miss-ad.de --> bilder --> roller --> grillen 30.05.03
-
Kölle
@chris seen gibts auch in köln und um köln herum. ich weiß nicht genau wo der ist, aber in der nähe vom stadtteil vingst soll es einen wohl sehr schönen see geben. vingst ist rechtsrheinisch, sind wir letztens mal durchgefahren als wir nach zündorf gefahren sind. müßte aber auch auf der karte gucken wo da´n see ist.
-
Kölle
go to see pictures here: www.miss-ad.de --> bilder --> roller --> grillen 30.05.03
-
Rollertreffen in Kölle
@peter ich hab natürlich photos gemacht! die sind auch bald online, aber das wird erst in den nächsten tagen passieren... ich sag dann bescheid!
-
Kölle
mr. floppy habe ich gestern in einer mülltüte beerdigt, würdig natürlich! im geht es gut und er ist jetzt im hasenhimmel!!! grillen fand ich sehr sehr lustig!!! danke auch für den schlafplatz. aber ich bekomme ja auch bald ein eigenes "zuhause". ja, und wann ist jetzt das nächste grillen???? bin gern wieder dabei!
-
Rollertreffen in Kölle
ja, stimmt, sehr gesprächig waren wir icht grade... der rollercorso im juli ist am gleichen wochenende wie holliday in holland, 24.7. - corso ist meist samstag. unter aspossible (ich glaube aspossible.de) findest du infos, oder unter dem terminkalender von z.b. scooter-sports.de
-
Kölle
wegen grill: ich hab seit jahren ein [riesiges] grillgerät im keller stehen, so´n ding mit ´ner haube, barbequegrill oder wie nennt man die teile? den könnte man mitnehmen, aber das problem ist, dass verena, die ja per auto kommt, vorher woanders ist, und doch nichts mehr mitnehmen kann. auf dem roller kann man den nicht transportieren. dann müßte den vielleicht jemand anderes mit dem auto mitnehmen. aber wie gesagt, der ist, finde ich, schon sperrig irgendwie. 16 uhr ab gotenring hört sich gut an! ich meld mich aber vorher noch tel.
-
Kölle
grillen: gibt es was, was bisher noch fehlt? ich gehe ja auch samstag morgen wat an würstschen einkaufen... wenn ich nochwas anderes mitbringen soll, dann bescheid sagen. ich werde mit dem roller kommen, aber verena kommt mit dem auto und kann bestimmt noch sachen mitnehmen. na, dann bis dann [meine fotokamera wird mit am start sein]
-
-> VATERTAG - Was geht bei Euch?
Vatertag ins Kino: wer kommt mit in MATRIX? [gegen abend] b.
-
Rollertreffen in Kölle
schon schick die kleine silberne, wie aus´m laden, hat der sven fein gemacht! wir waren gestern noch am schokomuseum, dort war oldtimer-teilemarkt für motorräder. da standen ganz nette nostalgische zweirädchen rum, könnte man fast ans umsteigen denken. ich bin soo froh, dass meine sonntage endlich ausgefüllt sind - dank euch! DANKE! am samstag, hab ich grad im radio gehört, bis zu 28 grad!!!! freude bis dahin... b.
-
Kölle
wer fährt denn da´n dodge? my absolut favourite car!!!!! kann ich mal fahren?
-
Kölle
so, jetzt guck ich auch mal hier rein... und dann bedanke ich mich ebenfalls bei frank für den netten abend und bei euch anderen für den spaßigen sonntag. es war schon ziemlich cool mit einer horde rollern unterwegs zu sein. grüße von britta
-
Rollertreffen in Kölle
ja, ja, schicke streifen an meiner weißen px... wir "newbies" waren etwas müde an dem sonntag. aber mit meinem statement hier könnt ihr ja sehen, dass auch wir (bzw. ich) mich für das drumrum mit´de rollers interessiere! (ich weiß, dass mein roller nicht so toll ist als dass man sich den merken müßte)