Zum Inhalt springen

Vesperados Run #5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kann mich allen anderen nur anschließen,

war zwar nur ab Sa. da aber war sehr geil.

Und meine Roise ist jetzt auch mal wieder gewaschen. (Meine Sitzbank kann ca. 40 Lieter Wasser speichern...)

@Golum: mein Schnaaaapsss mein Eigen! Sie haben ihn mir gestoooohlen... Golum, Golum :-D:-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap war wieder schön trotz bäh-Wetter und auch trotz Sturz bei der Hinfahrt... Kupplungshand schön gestaucht hmpf... dafür war die Heimfahrt kuschlig, so zu zweit in der Ape :-D

Bearbeitet von rara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Regen war auch diesmal wieder das Vesperados-Treffen ein Highlight!!! Ganz großes Lob an die Veranstalter, was da mal wieder auf die Beine gestellt wurde. Ich bin leidenschaftlicher Regenhasser, bekomme schwere Tobsuchtsanfälle deshalb und würde ein Treffen niemals als gut bezeichnen, wenn ich durch so eine Wasserflut waten muss. Hier mache ich eine Ausnahme. Das Teffen war sensationell!!!! Speziellen Dank noch mal an Bazi-Bernd!!!!!!!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder zu Hause und endlich trocken! War mal wieder richtig geil bei den Vesperados! Alles so wie's sein soll, nur das Wetter nicht, aber da können die Jungs ja nix dafür. Viele Leute mal wieder gesehen und richtig Spaß gehabt! Zum Glück hab ich aber bei der Watschenrunde nicht mitgemacht :-D

Freu mich schon wieder voll auf nächstes Jahr!

Bin gerade bei Youtube drüber gestolpert:

1000 Jahre sind ein Tag! :-D

"Du hast mich" hast du aber auch nicht gefunden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so auf dem gelände aufgeräumt und erstmal warm geduscht

danke dass IHR alle da wart war ganz lustig trotz wetter, gell schindluder du alter crosser

und bin dankbar das ich soviele leute live kennenlernen konnte

Einzige Kritik am Rennen: Die viel zu lange Gelbphase. Das provoziert einerseits massig Fehlstarts (was war der Rekord? 5x?) und andererseits miese Reaktionszeiten. Meiner Meinung nach ideal wär ne Sekunde Gelb. Ist aber eher ein Thema für die Organisatoren der DBM.

Gruß, jan

@jan,

die gelbphase wird nächste woche verkürzt

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so auch @home!!! 640km freitag hin... 640kn sonntag zurück...

geil gesoffen

gut gelacht

sehr nass geworden

spezi verblasen...

was will man mehr?!!

danke!!!

vor allem an den benrd, hansi und die thekenfeen!! war echt schön bei euch!! hoffe es geht nächstes jahr weida!!

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade bei Youtube drüber gestolpert:

1000 Jahre sind ein Tag! :-D

Lag gestern Abend dann im Zelt und hätte das gern noch gehört. Und dann hör ich wies drin gespielt wird! :-D

Mein Freund, gleicher Gedanke!

Wollts grad suchen...

Bearbeitet von Melodrom1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen

boahaaahhhh bin wieder aus m koma erwacht!?!??!?!?

leck mich am arsch hab ichs mir am freitag wiedere besorgt!! :-D

hoffe die barcrew kann mir meine nervereien verzeihen!!!!

danke für die watschenrunde war echt zum scheckig lachen,wir sind doch allle nicht mehr ganz dicht,und wer war sieder schuld unser kleiner sizilianischer freund ENZO,er hast mit dem scheiss angefangen!!!!

danke an die vesperados und allen helfern,bis zum nexten mal allerdings dann ohne alk für mich!!!! :-D

bye jochen

p.s.

irgendein vesperado hat noch zwei tröten für mich,melde er sich doch bitte wie wir das mit der übergabe machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haan du penner... kannst doch net einfach heimfahren. ich komm aus der therme zurück und da haan is weg. was denkst'n du, wie ich erst ma gheult hab.... :-D

@tausend jahre dance crew: supergeil proletig gwesen die ganze sache! ich fands traumhaft. 6/7 männer mit lederkutten die im kreis geschlossen durch einen raum hüpfen....

cheeeeers

@max: bist du bis nach DGF ohne regenklamotten gfahen? respekt

@rainer: ich hab in amazon noch a buch gfunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haan du penner... kannst doch net einfach heimfahren. ich komm aus der therme zurück und da haan is weg. was denkst'n du, wie ich erst ma gheult hab.... :-D

tut mir ja leid,aber manchmal muss man wissen wann schluss ist!?!?!? :-D

wäre wahrscheinlich besser gewesen,ich wäre mit in die therme!!!!!

achso denk mal an die nummer von dem fritzen mit den rahmen beziehungen!!!!

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Fest war sehr cool. Vielen Dank.

Ich weiß gar nicht warum ihr alle über das Wetter schimpft.

Bin am Freitag mit dem Tsunami angereist - dagegen war das bisschen Regen Samstag und Sonntag gar nix.

Hat jemand Bilder von dem Schlammpool? Das würde mich dann doch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blasen sind alle aufgegangen und nässen schön vor sich hin! Zudem hab ich noch aufm Knie eine Brandblase, einen Cut in der linken Wade samt Blutergüssen und umgeschnakelt bin ich auch irgendwann. Vor meinen Pupsen ekelts mir selber schon langsam.

War a ganz schöne Materialschlacht, zimperlich waren wir nicht gerade, Oida!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank an die vesperados für das gelungene treffen! wenn sich ein club mühe gibt steht auch bei dauerregen die stimmung immer auf 100%! hatte 2 tage spass, suff & viele freunde um mich rum - was will man mehr!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamera liegt in der Werkstatt, aber ich will euch den Anblick auch ehrlich gesagt gar nicht zumuten. Bin auch nicht gerade Stolz auf die Aktrion. Wie man sich doch mit einem kleinen Sprung übers Lagerfeuer in Sekundenbruchteilen so dermassen vernichten kann.

Danke nochmals an Schani (schreibt man das so) fürs verarzten. Rollerfahren ging schon, die Blasen sind strategisch gut verteilt, oder ich habs vor Kälte nicht mehr gespürt.

:-D

Max

PS.: Danke für die CD, Philip, ohne den Udo ist ein Nighter nur ein halber :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lambretta hält.

Das Wetter hält.

Die Frisur hält.

Die Leber hält.

Die Vesperados halten (ihre Vesprechen).

Sehr sehr geiles Wochendende mit vielen Lachern und noch viel mehr Schnaps.

Danke an Bazibernd und seine Helfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzz großes Dankeschön an die Vesperados. War mal echt wieder ein geiles Treffen. Trotz Regenwetter. :-D

Ich glaube nach den 150km Heimfahrt hatte ich ca. 10l Wasser aus meinen Klamotten raus geholt. :-D

Aber trotzdem:

super Run

super Essen

super flüssig

super Band

Nochmal vielen Dank an euch und ich freu mich schon aufs nächste Jahr. (Dann werd ich auch meinen Teller vorher artig leer essen, damit es schönes Wetter gibt :wheeeha: )

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamera liegt in der Werkstatt, aber ich will euch den Anblick auch ehrlich gesagt gar nicht zumuten. Bin auch nicht gerade Stolz auf die Aktrion. Wie man sich doch mit einem kleinen Sprung übers Lagerfeuer in Sekundenbruchteilen so dermassen vernichten kann.

Nee, Mäxelchen, es waren fast Minuten! Beim ersten mal bist Du so schnell drübergehüpft, dass es niemand sehen konnte, weil es so schnell war - dann bist Du aber extra zu uns gekommen, damit wir auch ja zuschauen - ähm und dann bist Du reingesprungen, drinnen wegen der etwas unerwarteten Hitze auf- und niedergesprungen und daaaannnnnnnn erst rausgeklettert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information