Zum Inhalt springen

toby aus FFB

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von toby aus FFB

  1. Wie wo wann würde mich mal gerne anschließen. Lg toby Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  2. Zurück auf die GTS wieso dürfen die nicht mitfahren? Vespa ist Vespa oder ist in der Familie schon ein markenhass im Gange?
  3. Hallo wann und wo trefft ihr euch würde auch sehr gerne vorbei schauen...! ;) Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Hallo wann und wo trefft ihr euch würde auch sehr gerne vorbei schauen...! ;) Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
  4. schade das hier nichts mehr zusammen geht....
  5. bei schlachtung kotflügel komplett lenker!! lg toby
  6. wäre schon echt ne geile ratte! hätte ich das geld würde ich sie nehmen^^
  7. wieder daheim angekommen und frisch geduscht!! ja mal wieder ein ganz großes lob für veranstalter und helfer! ein sehr gelungenes wochenende und das wetter hat uns nicht im stich gelassen! man sieht sich ingolstadt!
  8. ^^ ja wenn sich das wetter so hält dann kom ich auf jedenfall!
  9. ja so ein gelben da machen wir ADAC aufkleber drauf^^
  10. ne ich fahr weiter und hol verstärkung^^
  11. alles klar dann weiß ich ja bescheid^^ aber keine angst ich bin ja dabei
  12. tom und i fahren freitag nachmittag ab garching los b471 durch vielleicht will wer mit? könnten ja ein treffpunkt aus machen?! lg toby
  13. danke alle zusammen lg toby
  14. auch von mir gute besserung bin auc da! gruß
  15. heir die versprochenen bilder leider etwas später geworden!
  16. ois gurde michi feier schön!!!! gruß toby
  17. toby aus FFB

    m221

    von mir natürlich auch alles gute!!!!
  18. wie schon gesagt verkaufe den drossel auspuff für px 125 auf 80 km/h sollte 50 euro kosten bilder folgen heute abend!! Artikelstandort: FFB (fürstenfeldbruck) gruß toby
  19. sers leutz suche einen px rahmen am besten ein lusso rahmen sollte keine durchrostungen haben und mit papieren sein! im raum bayern und sollte nicht so viel kosten!! lg toby
  20. tut mir leid bekomm aber die leitung beim sip für 51 kröten!!?? gruß toby
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information