Zum Inhalt springen

gehtgarnich

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gehtgarnich

  • Geburtstag 11.03.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Erding
  • Scooter Club
    Racing Flintstones SC

Letzte Besucher des Profils

3.654 Profilaufrufe

Leistungen von gehtgarnich

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. gehtgarnich

    gehtgarnich

  2. .... ich wäre so gerne dabei gewesen... :wacko: Ich merke schon, hab alles verpasst und ärger mich jetzt auch richtig... Aber dann halt das nächste Mal...
  3. So wie immer NIX!!! Weißt doch klein, unschuldig, verklemmt und vom Lande...
  4. nun komme ich auch endlich dazu, mal kurz DANKE zu sagen!! Es war wie beim letzten Mal sehr schön, dank der vielen bekannten Gesichtern. Es hat mich sehr gefreut den Norden wiederzusehen, ebenso meinen Energieriegel aus Berlin. Auch nicht weg zu denken, natürlich die Augschburger... Ein riesengroßes Dankeschön an die Pornstars fürs mitnehmen und die Verpflegung und für den Bauchmuskelkater vom Lachen... Es ist immer eine große Freude mit Euch zu feiern. Danke auch an die Veranstalter! Allen Verletzten gute Besserung!! Und wie heißt es so schön? Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!!
  5. Moin Knud, ADAC war da, hat mal schnell ne Starthilfe gegeben und seitdem alles gut... Danke der Nachfrage!!! Viele Grüße Silke
  6. So, ich will auch mal schnell danke sagen!!! Zum einen, an das herrliche Wetter.... Das bisschen Wind... Die mit mir Trinker, mit mir Tänzer (vor allem zu meinem Lieblingslied), an die Starthelfer und den gelben Rocker Nicht zu vergessen, DANKE an die Unterbringung in Bremen, war wunderbar. Und natürlich ein großes Danke an die Veranstalter!!! UND!!! HEUTE /bzw. gestern ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!!!
  7. Ola ihr Lieben, wie ich lesen kann, war es eine Mordsgaudi!!! Und ich habs nicht mitbekommen.... Nächstes Mal, ganz fest versprochen!!!
  8. so nun auch mal eine Meldung von mir.... War ein klasse Abend, endlich wieder viele liebe Freunde wieder getroffen... Danke auch an die Veranstalter, super hinbekommen!!! @bluenote, schaust wie immer super aus!! @Timo, bei Dir ist auch wieder alles im Lack? Danke noch an die Wiener und Deggendorfer für die nette Begleitung nach München, hab ja schon mitbekommen, daß ihr gut heimgekommen seid... Dann bis ganz bald... (Blues Nighter?) Fotos bitte!!!!
  9. gehtgarnich

    snowmax

    Auch von mir GUTE BESSERUNG!!! Werd ganz schnell wieder fit
  10. ABGELEHNT!! Hatte mich schon gefreut Dich wieder zu sehen.... Kannst net Audi ein bissi warten lassen?? Die können des schon ab...
  11. Ich kann leider nicht dabei sein... Bin noch im Urlaub... Ich wünsch Euch allen viel Spaß und sauft für mich einen mit...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information