Zum Inhalt springen

Vesperados Run #5


Empfohlene Beiträge

2008.jpg

Es ist wieder soweit, wir freuen uns unseren fünften Run ankündigen zu können. Dieses Jahr war´s der Wegfall unserer bisherigen QM-Strecke und die Suche nach einem Prüfstand die uns mit der Ankündigung so weit nach hinten gepusht hat. :wheeeha: Irgend was ist ja immer. :-D Aber mit der neuen QM-Strecke haben wir Dank der Deutschen Blechroller Meisterschaft dieses Jahr eine Zeitmessanlage.

Beschallung:

DJ Lord Sinclair (D)

DJ Sgt. Wolf (A)

Band:

Wir sind stolz unsere Band unserer ersten Stunde wieder bei uns spielen zu hören?

Samstag 12.07.08 spielen Ape Army

Quartermile, dieses Jahr mit Zeitmessung:

Samstag 12.07.08 von 13:30 - 18:00

Online Nennung

Onlinenenngebühr: 10,- ? / Vorortaufschlag 100%  20 ?

Die Teilnehmerzahl der QM wird aus versicherungstechnischen Gründen auf maximal 50 Fahrer begrenzt. !

Start Quartermile aufrufen

und diese Koordinaten markieren, kopieren und in die Suchleiste bei Google Maps in die Suchleiste einfügen, suchen und fertig.

47° 57' 11.16'' N 10° 45' 08.09'' E

wer will kann ja noch in die Satellitenansicht wechseln....

Achtung neue Strecke, 500m östlich von 86869 Oberostendorf:

StartOBER.jpg

Strecke vom Start aus gesehen. :-D

Corso:

Samstag 12.07.08 Abfahrt 12:00

vom Rungelände zur QM-Strecke wo wir hoffentlich bis 13:30 alle aufschlagen.

Unser "Follow Me" Führungsfahrzeug für den Corso :wheeeha:

rossiape.jpg

Leistungsprüstand:

:wheeeha: In Arbeit?noch nicht sicher?, Sorry. :wheeeha:

@ Rollerfahrerfamilien die Ihre Kleinen mitbringen wollen:

Wir werden einen kleinen Kinderspielplatz aufbauen.

Bestehend aus:

+ Kinderhütte (dieses Plastikdingen zum zusammenstecken)

+ Kinderrutsche

+ kleiner Sandkasten

Ich weiß, ist jetzt nicht so megaaufregend aber es soll ein Anfang sein, schließlich kann ich die Situation mit Roller und Familie bestens selber nachempfinden. :wheeeha:

Bitte Badeklamotten einpacken, solltet Ihr sie vergessen kein Prob am Samstag ab 19:00 ist FKK... :sabber: :wasntme: :wheeeha:

Therme Bad Wörishofen

Anfahrtsbeschreibung aus dem Weltraum:

Rungelände aufrufen

und diese Koordinaten markieren, kopieren und in die Suchleiste bei Google Maps in die Suchleiste einfügen, suchen und fertig.

48° 01' 22'' N 10° 36' 47'' E

wer will kann ja noch in die Satellitenansicht wechseln....

Wenn Ihr über die A96 kommt müsst Ihr die Ausfahrt "As 20 Bad Wörishofen - Kaufbeuren" nehmen. Egal ob von Lindau oder München kommend.

Von München

Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von München kommend rechts Richtung Bad Wörishofen abfahren.

1amuc.jpg

Von Lindau

Autobahnabfahrt As 20 Bad Wörishofen von Lindau kommend links Richtung Bad Wörishofen abfahren.

2alin.jpg

Straße 2 km geradeaus folgen Richtung Bad Wörishofen

3gera.jpg

Ab hier beginnt der Sommer und es wird Euch warm vor Vorfreude.

Nach den 2 km geht links diese Straße weg.

4lina.jpg

4linb.jpg

Dieser Straße dann 200m folgen und Ihr seid da.

4linc.jpg

5da.jpg

Zusätzlich werden wir noch diese Schilder aufstellen also watch out

wegweis.jpg

Wenn sich jemand trotzdem verirrt (0172) 8162381 anrufen.

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

StartOBER.jpg

Strecke vom Start aus gesehen. :-D

Seh ich das richtig oder is da schon wieder keine Schikane drin!

Da hättet ihr, wenns eh ne neue Strecke gibt, bei der Suche schon was mit Kurven aussuchen können. :wheeeha:

Froi mich auf euren Run!

Das wird bestimmt wieder :-D:wheeeha::-D:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig oder is da schon wieder keine Schikane drin!

Da hättet ihr, wenns eh ne neue Strecke gibt, bei der Suche schon was mit Kurven aussuchen können. :wheeeha:

Froi mich auf euren Run!

Das wird bestimmt wieder :-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D

@Kurvenluder,

üb erstmal kurven zu fahren, ohne strassenkontakt,

post-24688-1210587145.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Horde Stuttgarter werden wohl auch wieder dabei sein.

Aber laßt diesen kleinen glatzköpfigen Kuttenträger daheim, der hat mich mit Wodka begossen und auf der Tanzfläche andauernd gestossen, den will ich bei uns nicht sehen, klar. :-D

Gestern sagte jeman zu Mindelheim es wäre das neue Stockach :wheeeha:
...Gott behüte, da können wir nicht hinschmecken.... :-D

Muß sowieso erst mal die Technik an der QM verdauen, aber.....(siehe Signatur) :wheeeha:

PS.: wie gut das ich zur Zeit arbeitslos und solo bin.... :wheeeha: sonst wüßt ich gar nicht wie das klappen sollte :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: wie gut das ich zur Zeit arbeitslos und solo bin.... :-D sonst wüßt ich gar nicht wie das klappen sollte :wheeeha:

wissen deine mitarbeiter und deine frau auch davon ?! :-D:wheeeha:

freu !!!!!!!!!!!!!!!!

*kleine Anmerkung der Barschicht : Felgen oder ähnliche Metallteile die im Feuer liegen sind heiss und bitte nicht mit blossen Händen zu halten !Auch bei noch so grossen Schmerzen sind keine frei Getränke zu erwarten......*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schau ich auch mal auf ein kleines Wasser vorbei dieses Jahr!

ein kleines wasser ??? mehr nicht ??

sehr schön !!!!!!!!!!

@Bazibernd, der dj trinkt nur ein wasser, da können wir doch mit seinen getränken noch was losmachen :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kleines wasser ??? mehr nicht ??

sehr schön !!!!!!!!!!

@Bazibernd, der dj trinkt nur ein wasser, da können wir doch mit seinen getränken noch was losmachen :wheeeha::-D

Alkohol wird an die nichtvorhandenen Groupies weitergereicht, zum gefügig machen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information