Han.F Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Sollte doch eh am Zylinder auch wo stehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 hab am Zylinder nichts gefunden. Wo sollte das stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix1978 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Ich habe immer A bestellt und hat immer gepasst! Es gibt auch nur A und B 0 hab ich noch nie gehört oder gesehen! Werkseitig soll wohl immer A drin sein und bei höhere Laufleistung könne mal einen B Kolben nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) war gerade bei meinem Motoren Instandsetzer zum vermessen. Zylinder hat noch Nullmaß. 62,00 Welchem Kolben entspricht das? Edith sagt: Hat sich erledigt. SCK sagt A Kolben für das Maß Bearbeitet 16. März 2017 von Hjey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zipracing87 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hallo ihr lieben vil könnt ihr mir helfen ich möchte einen phbh 30mm auf einem membran setup mit dem quattrini m1x fahren kann mir vil schom mal einer ein grund setup für den vergaser nennen wo mit ich starten kann?!Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 2 Minuten schrieb zipracing87: Hallo ihr lieben vil könnt ihr mir helfen ich möchte einen phbh 30mm auf einem membran setup mit dem quattrini m1x fahren kann mir vil schom mal einer ein grund setup für den vergaser nennen wo mit ich starten kann?! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Könnte man, wenn die Vergaserbedüsung nicht von den Steuerzeiten, den verwendeten Auspuff und dem restlichen Setup abhängig wär... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zipracing87 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Setup wir wahrscheinlich. M1x.60er Membran welle.Mrp ansauger mit rd350 tassinari.Auspuff wird wahrscheinlich ein pipe design s box original 3.Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 ich würde mit ND 55, HD 135, Mischrohr AS 264 und X2 Nadel starten. HD wird ein wenig magerer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treiber Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Mein Tüv´ler würde gerne ein Prüfbericht sehen wo der M1x schonmal eingetragen wurde, eine Kopie des Schein reicht Ihm leider nicht. Kann mir jemand seinen Prüfbericht senden mit dem der m1x eingetragen wurde? Gerne mit Vollhydr. Scheibenbremse, 30er dello und BSAU puff. 1 Kiste Bier steht als Belohnung im Hamburger Süden zur Abholung bereit ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix1978 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Den prüfbericht hat die Zulassung einbehalten bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Felix1978: Den prüfbericht hat die Zulassung einbehalten bei mir dann erbittet Du vom Prüfer eine Zweitchrift... normal darf die Zulassung das aber net.... Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Frage mal an die LHW Fahrer. Habt ihr den Zylinderkopf bei 60 Hub bearbeitet um die geometrische Verdichtung anzupassen? Wenn nicht, welche QS fahrt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Ich fahre 1,0mm mit 62er Welle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treiber Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) nichts angepasst bei 60er welle . QK 1,2 mm Bearbeitet 24. März 2017 von Treiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 welche Auslasszeiten? Ich fahre 175 da ist die effektive Verdichtung relativ hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pedro87 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Am 16.12.2013 um 12:08 schrieb olipv: DANKE Bearbeitet 28. März 2017 von Pedro87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abtreter Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Ich hab einen Test gemacht. PX125 Motor komplett original mit 24er Si mit Luftfilter und Schlauch - Quattrini M1X unbearbeitet - mit verschiedenen Auspuff der gleiche Motor - Motor bearbeitet (Einlass, Drehschieber, Kurbelwelle, Überströmer) - Quattrini M1X unbearbeitet - mit den gleichen Auspuff Alle Details stehen im Diagramm. Hier sind die Ergebnisse zum Runterladen 1. Motor unbearbeitet 2. Motor bearbeitet 3. Big Box Touring - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet 4. LTH Box - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet 5. Polini Box - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet 6. RR Box Sport - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet 8. Sip Road 2 - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet Bearbeitet 29. März 2017 von abtreter 4 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) interessant! hab ich das richtig verstanden, dass der m1x weiterhin unbearbeitet ist, oder? weils in der zeile "2." nicht dabeisteht mein ich....vllt hinzufügen damits klar ist Bearbeitet 29. März 2017 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abtreter Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Edit hat´s dazugefügt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneckerl Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Am 1/25/2017 um 16:22 schrieb Guemy: Hallo Zusammen Bin am überlegen mir eine Pipedesign Anlage zu hohlen. Kann mich jedoch nicht entscheiden welchen Ich nehmen soll. Setup derzeit M1x 130 190 MMw2 Membran VForce3 38 Keihin Air 64mm Kingwelle 200er Getriebe 22/65 kurzer 4rter S&S Newline Das ganze soll mich gut über die Österreichischen Berge ziehen und eine gute Bodenfreiheit bieten. Danke im Vorhinein. mfg Günther Charger!!!! Will nie wieder einen anderen Auspuff! Schalten wird da zur Nebensache! Und drehen tut der auch über 9500 mir! Gerade im Bergigen bzw. Flachland mit viel Wind meiner Meinung die beste Resoanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 42 Minuten schrieb Schneckerl: Charger!!!! Will nie wieder einen anderen Auspuff! Schalten wird da zur Nebensache! Und drehen tut der auch über 9500 mir! Gerade im Bergigen bzw. Flachland mit viel Wind meiner Meinung die beste Resoanlage! gibts ne Kurve und Steuerzeiten? Meine Cobra (ist ja wie Charger) macht bei 6,2 zu (bei 125/175). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneckerl Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Ne kurve steht noch aus! Aber Foto vom sip tacho kannst haben! Aber mit den Steuerzeiten auch kein Wunder btw. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneckerl Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Ne kurve steht noch aus! Aber Foto vom sip tacho kannst haben! Aber mit den Steuerzeiten auch kein Wunder btw. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk war von 80 bis Ultimo durchbeschleunigt - in den unten Gängen geht's über 9k. Sz: irgendwas um die 128 - 192 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 11 Minuten schrieb Schneckerl: Ne kurve steht noch aus! Aber Foto vom sip tacho kannst haben!Aber mit den Steuerzeiten auch kein Wunder btw. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Welche Steuerzeiten fährst du? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneckerl Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 habs in mein Posting editiert Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hätte noch einen Charger in neu hier liegen! Bei interesse PM an mich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Schneckerl: war von 80 bis Ultimo durchbeschleunigt - in den unten Gängen geht's über 9k. Sz: irgendwas um die 128 - 192 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Alter, wer macht denn bei 140 Sachen auf der Vespa ein Foto von seinem Tacho . Ich hatte mal einen Kumpel, der hat auf der Autobahn bei 260 mit 'nem alten Audi V8 Selfies von sich gemacht Kannst noch was zu Zündung und dem restlichen Setup sagen? Bearbeitet 29. März 2017 von Hjey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Hollister Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Das speichert der Tacho und das kann man danach abrufen und abfotografieren. Abfotografieren bei der Geschwindigkeit wär aber echt ne Ansage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneckerl Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb Hjey: Alter, wer macht denn bei 140 Sachen auf der Vespa ein Foto von seinem Tacho . Ich hatte mal einen Kumpel, der hat auf der Autobahn bei 260 mit 'nem alten Audi V8 Selfies von sich gemacht Kannst noch was zu Zündung und dem restlichen Setup sagen? m1x, 62er Welle, Malossi Membran Tasse, 30 Phbh, Zündung mit Kytronik, bgm pro. Bearbeitet 29. März 2017 von Schneckerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden