Zum Inhalt springen

Treiber

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Treiber

  1. Treiber

    Treiber

  2. Bei guten Wetter könnte man sich in Harburg treffen und dann die b75 fahren. Können dann ja nochmal ein paar tage vorher schreiben
  3. Prüfe Mal dein Ansaugtrakt auf Nebenluft. Wasser mit Spüli sprühen und gucken ob es blasen wirft. Mit der bedüsung müsstest du nicht so verkehrt liegen, eher zu fett wobei deine kerze ein scheinbar zu mageres Bild zeigt. Zündung auch nochmal kontrolliert?
  4. Klar wird es dann Lauter. Aber dann gibt's immer noch die Option der Löcher und das dämmen der Seitenhaube. Wollte mich eigentlich auch nur für das Thema bedanken aber das ist hier ja leider typisch, das irgendwer einen sinnbefreiten Kommentar dazu abgeben muss. Wenn es dir dadurch nun besser geht freue ich mich dir geholfen zu haben.
  5. Ich habe meinen m1x mit 30er dello und atom drehzahl puff auf Tüv geprüfte 90DB gedämmt bekommen. Lusso Tank ohne öltank, Raum unterm Tank mit den ATU matten verklebt und die tröte zur mumie gewickelt. Das ganze ohne zusatzlöcher. Backe ist nicht gedämmt. Lässt sich wunderbar fahren. Danke für all die Infos in diesem Thema.
  6. Stimmt, gar nicht dran gedacht das ich ja die komplette Lenksäule von ner 98er drinne habe. Bei Alt natürlich original nicht vorhanden. Könnte auch irgendwo ein Knick in der Bowdenzughülle sein. Nochmal die Verlegung überprüfen. Geht der Schieber denn zurück wenn du den Zug mal aus dem Gasgriff raus nimmst und einfach per Hand ziehst? Lässt sich der Gasgriff ohne eingehängten zug leicht drehen?
  7. Vielleicht die Feder am Gasgriff raus gerutscht
  8. Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere das Problem
  9. Die Zangen die du meinst kenne ich als "Knuffis". Ist ne art von Kniehebelspanner
  10. Mein Tüv´ler würde gerne ein Prüfbericht sehen wo der M1x schonmal eingetragen wurde, eine Kopie des Schein reicht Ihm leider nicht. Kann mir jemand seinen Prüfbericht senden mit dem der m1x eingetragen wurde? Gerne mit Vollhydr. Scheibenbremse, 30er dello und BSAU puff. 1 Kiste Bier steht als Belohnung im Hamburger Süden zur Abholung bereit ;)
  11. Ich habe den "shamane" auch leider negativ bewertet obwohl es dazu keinen Grund gibt. Bitte um schnelle änderung. Danke
  12. Ich habe mal den Bowdenzug nicht vernünftig verlegt. Dadurch hat sich beim schalten der zug so verklemmt das ich den Griff auch nur noch mit 2 Händen ziehen konnte. Evt. auch dein Problem wenn Getriebeseitig nichts zu finden ist. Ansonsten gucken ob die Kupplung wirklich trennt oder sich vielleicht mit den nasen im korb verkeilt.
  13. mr hab ich auch n as264 nadel war glaub ich auch x2 aber nicht ganz sicher auf 2. clip von oben. Bin kein vergaser profi aber hd 160 ist auf jedenfall zu viel. Guck dir mal die anderen werte hier im topic für ungefräste zylinder an. Da ist glaub ich nichts über HD 140 wenn ich mich recht erinnere. Ich werd sogar auf 136er hd und 52er nd runter gehen können.
  14. Fahre ähnliches setup mit 28er phbh und atom dremo puff auf 138hd 55nd
  15. was hast du denn nun aktuell für ne bedüsung drinne?
  16. Du solltest auf jedenfall neben den Steuerzeiten mal der einstellung des Gasers ein wenig aufmerksamkeit schenken.
  17. Hatte ich auch gerade überlegt. Macht es sinn den Ansaugschlauch so lang zu gestsalten so das er tief in den Tunnel reicht? Schon wer probiert?
  18. Moin moin, braüchte mal n tip für ne wurfbedüsung m1x (überströmer leicht angepasst) 60mm glockenwelle 28er dello phbh rd350 membran atom dremo pott mal mit 150hd 55nd anfangen oder lieber noch höher?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information