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Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?


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Schon krass was es in den letzten Jahren bei den Smallframes für Quantensprünge gab.

Warum gibts denn nicht mal was antsändiges Neues, ausser nen Alu Polini, für die grossen :wacko:

:laugh:

Max

Parmakit, Quattrini, 'ne Million Auspuffanlagen, ganz so schäbig sieht's auch wieder nicht aus.

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weil die grossen doof sind :laugh:

Schnauze :wacko:

er meint wohl die ganz grossen, 200.

aber , mit malle, polini , und irgendwann doch den falc, das ist nicht soo schlecht.

oder?

Ja, meinte er. Naja, aber das gibts ja schon seit 30 Jahren, Falc noch immer nicht, und wenn dann wohl auch nur für den Semi-Largeframe.

Egal, gehört ja auch eigentlich gar nicht hier her. Wird schon noch was kommen.....

:wacko:

Max

PS.: Das Parmakit-Gehäuse ist schon sehr Sexy, aber stimmt, die Knuppel könnten wohl noch stabiler werden!

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Hab was von 299.- ab Rampe in Italien gehört. Das ganze steht, sofern die Testergebnisse mit angewärmter Ansaugluft bestätigt werden.

Das coole ist, daß beim Guss spezielle Erden verarbeitet werden, so daß ein Leistungsplus von 1-2 PS gegenüber einer gewöhnlichen AlSi9Cu3 Legierung zu erwarten ist.

ps: preis ist ja absolut genial, finde ich! ps: wo ist quattrinis ,,rampe,, ??

simon, das war doch nur ein scherz von polinizei, lies dir mal sein gesamtes posting genauer durch :wacko:

Bearbeitet von Motorhead
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Was schluckt so eine mechanische Wasserpumpe eigentlich an Leistung? Vergleichbar mit Lüfterflügeln oder eher weniger?

wenn's gut gemacht ist braucht eine wasserpumpe keine hundert watt.

die quattrini-pumnpe aber dürfte einigermaßen nutzlos sein, so langsam wie die dreht.

r

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wenn's gut gemacht ist braucht eine wasserpumpe keine hundert watt.

die quattrini-pumnpe aber dürfte einigermaßen nutzlos sein, so langsam wie die dreht.

r

Kommt doch drauf an, wie die übersetzt wird oder? Ist ja nich direkt auf der Nebenwelle.

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    • Weil der BMW e3 trotz Rostbaustellen das regelmäßige fahren nach jahrelanger Standzeit mit immer besserem Fahrgefühl dankt 
    • Ich kippe den Motor immer direkt in Position, also ASS ins Loch. Dann Löcher für den Schwingenbolzen übereinander bringen, Bolzen von rechts nach links (in Fahrtrichtung) reinschieben. ASS in Gummibalg flutscht leichter, wenn du vorher ein bisschen Flutschi (WD40 oder was so rumliegt) auf das Gummi machst.
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