Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Featured Replies

• Antworten 9,3Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ScooterCenter Philipp
    ScooterCenter Philipp

Hier mal ein paar Fakten, bevor die Gerüchteküche überkocht. Das da was im Busch war, wussten wir schon länger. Die von SIP vertriebene Kopie unserer Big Box kommt aus Vietnam. Die ersten Bilder dazu

• Das GSF geht mit der Zeit: Es werden jetzt schon 3D-gedruckte Muster runtergesprochen, und nicht erst die Katalogbilder von Zylindern, die noch nicht lieferbar sind. 

• praktikant
    praktikant

So läuft der 325 SIP-BFA. Aus meiner Sicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Es lässt sich recht leicht mehr rausholen, aber so wie er ist, hat er eine Charakteristik, die wirklich Spaß in jeder Lebe

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

da brennt´s sicher ein Loch in den kolben..

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich find' der sieht kurz aus. Müsste man mal sehen wo der wie läuft.

Geschrieben

mb developments ist dabei die ansaugstutzen zu überarbeiten ... sobald die nummer mit dem ansauger durch ist, widmet sich der mark einem passenden ansaugschlauch. gegenwärtiger arbeitstitel 'cobra neck'.

Gibts schon Neuigkeiten zum Cobra Neck?

Geschrieben

Gibts schon Neuigkeiten zum Cobra Neck?

Der Frage schließe ich mich an

Geschrieben

wieder ein paar Fotos, es scheint nun auch der ASS zu passen und der Zylinder ist - so hört man - erhältlich.

post-3845-0-90775800-1421521199_thumb.jp

post-3845-0-15458800-1421521209_thumb.jp

post-3845-0-36318100-1421521216_thumb.jp

Geschrieben

Der Ansauger sieht aber nicht so aus als würde da ordentlich was durchpassen...

Geschrieben

ich glaub die Optik täuscht da

Geschrieben

Wahrscheinlich... eigtl. bauen die ja gut funktionierendes Material.

Geschrieben

Täuscht mich mein Augenmass oder schaut der Kopf für euch auch nach grossem Brennraum und kleiner Quetschfläche aus?

Die Gestaltung wirkt auf mich da ähnlich den (nicht so tollen) Monza 225er Köpfen.

Kann natürlich auch an einer eher unglücklichen Perspektive liegen.

Geschrieben

interessant finde ich den auslass - ist der so wie abgebildet ernst gemeint, oder soll man den selbst in die wunschform bringen?

Geschrieben

Du meinst weil das aussieht als würde die Auslassoberkante von innen nach aussen im 30°-Winkel nach unten abfallen?

Geschrieben

Das ist oft optisch verzerrt aus der Perspektive. Von so Fotos kann man imho den Auslass nicht bewerten.

Geschrieben

Das ist natürlich eine plausible erklärung. Dachte schon, ich hätte nen neuen trend im kanaldesign verpasst oder so. Danke, männers.

Geschrieben

Konnte heute meine frisch bezogene Sitzbank in den Händen halten und bin begeistert. Die Verarbeitung Top.

Es ist eine deutsche S2 Sitzbank (Giuliari) auf die die üblichen Bezüge nicht passen.

Das Beziehen erfolgte bei Vittorio Tessera /Casa auf Vermittlung und Rechnung vom SCK. Der Preis entsprach dem Angebot meines lokalen Sattlers (wobei der das mit dem Gummiunterbau und den Blechklammern nicht gekonnt hätte)

Einzig erkennbarer unterschied zum Original, der Belag auf den Federn ist nicht aus Gummi, sondern aus so einem modernen Polsterfilzzoichs, was ich aber gut finde, da dann eindringende Nässe besser wegtrocknen kann.

Wenn sich eine Nachfrage ergibt ist lt. Phillip eine Kleinserie möglich.

Anfragen bitte an ihn richten

Edith sagt, dass das Gestell vorher von mit überholt wurde.

post-1493-0-63610800-1421677510_thumb.jp

post-1493-0-52879300-1421677524_thumb.jp

post-1493-0-72178300-1421677589_thumb.jp

Bearbeitet von TV175

Geschrieben

hättest du, also wenn du gewollt hättest, z.B. Elektriker werden können?

Und- zeigst du mir dein Windschild? :sigh:

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

in welchem Film bist du grade?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

kann das jetzt nur nach unten spannen....

oder grünes Zeug umdrehen...?

Bearbeitet von rollermicha

Geschrieben

grünes zeug kann man umdrehen und nach oben oder unten spannen.

Geschrieben

oder grünes Zeug umdrehen...?

grünes zeug kann man ...

Ich glaube, der Micha raucht das.

Wie sonst sollte man(n) auf solch eine abstruse Idee kommen? :satisfied: