Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Püffe passen TS1 oder RB? oder ganz was neues? vom Flansch her.....

Bearbeitet von b34
Geschrieben

This Sunday here at RLC we're gettin' various things ready for the Brid Show. To the left is the new Casa Lambretta BSG engine, machined to take a std. Lambretta barrel. In the middle is the same engine with the 'standard' 305cc top end fitted and finally to the right, a huge crankshaft specifically designed for these engines. We also have a complete running Vespa 305cc PX in house (which uses the same top end as the Lambretta engine) and riding it is believing..... It's ABSOLUTELY MENTAL. Bring it on.....

 

 

post-2131-0-92477100-1413106669_thumb.jp

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hat hier jemand Infos zu dem 4T Desmo Motor von Tino Sacchi. Sieht so aus als sei da ein 4T 225cc Ducati Zylinder  auf ein Lambretta Motorgehäuse gepflanzt wurden. Also nach wie vor Handgeschaltet.

Bearbeitet von dude76
Geschrieben

Hat hier jemand Infos zu dem 4T Desmo Motor von Tino Sacchi. Sieht so aus als sei da ein 4T 225cc Ducati Zylinder auf ein Lambretta Motorgehäuse gepflanzt wurden. Also nach wie vor Handgeschaltet.

Never heard

Geschrieben

Hat hier jemand Infos zu dem 4T Desmo Motor von Tino Sacchi. Sieht so aus als sei da ein 4T 225cc Ducati Zylinder  auf ein Lambretta Motorgehäuse gepflanzt wurden. Also nach wie vor Handgeschaltet.

Geschrieben (bearbeitet)

Braucht man das? Irgendwie würde ich als Hersteller lieber die Kohle dazu verwenden, das Misano-Gehäuse günstiger zu machen, damit lässt sich wohl eher Geld verdienen.

 

Ansonsten nettes Gebastel.

Bearbeitet von Stampede

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Oh doch doch. Habe natürlich keine der individuellen Zahlen in petto. Aber der Posten ist harter Bestandteil der Einkommensliste der Gemeinden. Das wird auch kommuniziert.
    • Bei mir ähnlich mit der Nessi und Mikuni 35. Läuft in allen Lagen gut und sobald ich über die 130 km/h komme magert er ab. Hab den Fastflow und Benzinpumpe. Ich bin schon mit 10 Nummern größer gegangen als ich von Viper Box auf Nessi gewechselt habe und nun ist sie untenrum zu fett…  
    • was man nicht vernachlässigen sollte ist der Umstand, dass ein versierter Schrauber einfach einen anderen Blick auf die verbauten Komponenten hat.  Kolbenringstoßspiel hab ich bei BGM´s schon lange nich mehr gemessen. Die haben eigentlich immer gepasst und nie Probleme verursacht. bei VMC ist der Hinweis auf dem Beipackzettel definitiv nicht umsonst... Ansonsten hat man aber ein recht gutes Gefühl beim Befingern der Komponenten.  Abdrücken mach ich eigentlich dann, wenns Probs gibt. bei einem neu aufgebauten Motor ist auch das Getriebeöl nach ein paar Hundert Kilometern ein quasi "grpßes Blutbild" (Menge und Konsistenz) wie eh schon erwähnt: such dir jemanden der dir zur Hand geht, und du hast auch wieder Freude mit dem Hobel.  Bedüsungstechnisch bist schon mal auf dem richtigen WEg. dadurch, wenn nicht sonst was Sprittechnisch im Argen is, würd ich das auch erst mal so übernehmen.      
    • Ich will deinen Ärger über das Blitzen nicht mindern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bußgeldeinnahmen in Relation zu Gewerbe und Grundsteuer eine relevante Rolle spielen.  Ich lasse mich aber gern überzeugen.  Vielleicht kennt jemand Zahlen? 
    • Ein Treffen? Laif un in Faabä? So echt mit Anfassen un so? Krass! Die Idee ist voll verwegen.   Das gabs zuletzt vor Corona. Aber jetzt sind die alten Freundschaften dahin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung