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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

@Clash

Du hast doch nen guten Draht zum Tino und bist der italienischen Sprache mächtig.

Wäre super wenn Du ein paar Infos bzgl. lieferbarkeit, technische Daten und Preise einholen könntest.

 

italienisch kann ich wahrscheinlich genau so viel wie du. ich kann aber tino gerne mal anrufen, ich meine so in echt mit einem telefon, wenn du mir sagst was du gerne wissen willst.

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Ich hätte gerne die Info...

-welche Varianten des Gehäuses wann lieferbar sind.

-Welche Kurbelwellen es gibt (Hub/Pleuellänge)

-Was alles zum Lieferumfang gehört (Membrane u.Ansauger für den Gehäuseeinlass, Magflange, Kettendeckel, Kurbelwelle???)

-was der ganze Kram nun kosten soll.

Das wäre super wenn Du das rausbekommst. Ich vermute das interessiert schon ein paar Leute hier.

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Ich hätte gerne die Info...

-welche Varianten des Gehäuses wann lieferbar sind.

-Welche Kurbelwellen es gibt (Hub/Pleuellänge)

-Was alles zum Lieferumfang gehört (Membrane u.Ansauger für den Gehäuseeinlass, Magflange, Kettendeckel, Kurbelwelle???)

-was der ganze Kram nun kosten soll.

Das wäre super wenn Du das rausbekommst. Ich vermute das interessiert schon ein paar Leute hier.

 

RLC hat das. Misano nicht.

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Herr Tasche sagt:

Misano komplett mit Mag-Housing, Zündung, Kurbelwelle, Lager, Kleinteile ist lieferbar! Prezzo: 1700€

 

Jetzt bitte keine Diskussion "...was kost mich das ohne Zündung, aber mit...". Ich wollte nur kurz eine Hausnummer durchgeben, die er mir am Telefon genannt hat.

Wer Interesse hat, kann ihn ja hier erreichen: http://lambretta.it/contatti.php?lingua=ita

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Dann hat er den Preis aber mächtig nach unten korrigiert:

 

>Misano is included:
>crankcase
>crankshaft con rod 120, widt 56, diam. 104
>maghousing
>basket for bearing and seals
>seal, bearing, axle for shock absorber
>All the rest is standard
>
>Price 2150,00 + shipping

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inspiriert hier von: 

 

 

gibt es bei uns jetzt einen sitzbankbezug:

 

BGM2700  Sitzbankbezug -BGM PRO Alfatex- Lambretta LI, LI S, SX, TV - schwarz (Zweizylinder Prototyp)  129,00 Euro
 
der ist auch direkt mit schaumstoff unterfüttert und recht bequem. 
 
passt auf alle standard sitzbankgestelle und hat seitlich das waffelmuster. weitere infos dann bald auch im shop. 
 
 

 

post-29306-0-81001500-1407515420_thumb.j

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wird denn der Ansaugschlauch nachgeliefert? das Komplettset sollte ja nun lieferbar sein, aber bei mir war jetzt (ohne weiterenKommentar) keiner dabei.

 

@SCK: gibt´s da noch ne weitere Info dazu? Auf dem Foto im Shop ist auch kein Schlauch ersichtlich.....

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Ob der Dämpfer was kann, keine Ahnung. Schaut aber schon schick aus. Aber die Halterungen find ich nicht schick. Da gefallen mir die von LTH besser.

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    • Ich nehme mittlerweile meist 5 Stationi classico, funktioniert bei mir besser.   Was anderes, jemand eine Famag Griletta im Einsatz. War ja immer mit der Kitchen aid zufrieden, bin aber nach dem Video vom Drachen maximal gefixt und habe ein extremes willhaben Gefühl entwickelt. Kann jemand eine Empfehlung abgeben. Tendiere zu der 5er mit klappbaren Kopf und einer Geschwindigkeit, oder ?
    • ... steht hinter der Person über ihm
    • Ja mache ich, bin für jeden Hinweis oder Tipp, wer etwas wissen könnte dankbar.   Eine Erklärung der unterschiedlichen Verkabelungen von Zündungen könnte auch sein, die sind schlicht angepasst auf die Komponenten des Rollers, für welche eben die Zündung verwendet wurde ab Werk.   Beispiel PX. Die CDI ist ein kompaktes Bauteil, völlig mit Kunstoff umhüllt. Das eben dieses Bauteil einen eigenen Anschluss "Masse" hat (plus noch einen weiteren, das gelbe Kabel), ist somit nicht verwunderlich. Beispiel LML Star Automatik. Die "CDI" Zündspule ist nur zum Teil verkleidet, der "Eisenkern" (mir fehlen leider die Fachbegriffe) ist unverkleidet und damit wird die Zündspule direkt an die Karosserie und somit Masse angeschlossen. Ein eigener Anschluss Masse fehlt hier.   Mein nächster Plan zur Lösung des Problems ist ein Testaufbau. Altes Motorgehäuse, eine Kurbelwelle (ohne Pleuel), dann eine originale Zündung verbauen mit Rotor und entweder per Kickstarter oder an der Verschraubung des Rotors eine Bohrmaschine als Antrieb verwenden um den Ausgangswert der Spulen  messen zu können. Vielleicht auch in Kombination mit einem Spannungsregler und angeschlossener Batterie.   Bin nicht sicher, was passiert, wenn die Zündung Strom produziert und keine Verbraucher oder Batterie angeschlossen ist. Nicht das die heiß wird und abraucht. Beim Kickstarter-Betrieb wohl nicht, Bohrmaschine vielleicht.   Da hab ich einfach leider zu wenig Ahnung von dem Zeug...   Sollte der Plan zu messbaren Ergebnisen führen, hätte ich einen Anhaltspunkt, was die nicht originale Zündung für Werte haben sollte, um den gleichen Job zu erfüllen.
    • deine Frage ist hier besser aufgehoben.  schreib am besten im anderen Thread in welcher Klasse du starten willst.  
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