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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....zur Ergänzung für den RB25-monoport - der hat aber auch leicht andere Steuerzeiten aus der Schachtel gegenüber dem tripleport....

Inwiefern?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein MEC. EUR Zylinder, also "weich".....

Steuerzeiten kenne ich leider nicht, aber scheint ne Alternative zu sein, wenn man 200cc auf Smallblock will....

Allerdings ist nen Mugello 186cc, glaube ich, da besserer Kolben, Kopf usw. die Bessere Wahl.

kostet natürlich auch mehr...

post-29329-0-60921500-1364282092_thumb.j

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Also ich würde keine 355,- für einen gussklumpen ausgeben den man auch um 100,- bekommen kann ......

Gleich auf mugello oder racetour sparen oder einfach einen einen 175 einbauen - da ist sicher nur ein bescheidener leistungsunterschied

Geschrieben

@Stefan_73: Wir bekommen noch diese Woche neue Muster. Da wurden noch minimalste Details geändert. Sobald die hier und in Doncaster begutachtet wurden, können wir hoffentlich das GO! geben und dann auch einen verbindlichen Liefertermin nennen.

bgm PRO MRB Zylinderkits.pdf

@Speedy200: Da ist der Liefertermin April 2013. Das sollte auch klappen. Hier die Produktinformationen:

bgm PRO Zündung.pdf

bgm PRO MRB Zylinderkits.pdf

bgm PRO Zündung.pdf

  • Like 1
Geschrieben

das ist der plan bgm polrad passend zur bgm zündgrundplatte.

das mit dem pickup runter setzen trifft ja auch 'nur' auf die AF dl/GP lüfterräder zu, da muss in der regel der pickup oder alternativ die komplette zündgrundplatte tiefer gesetzt werden.

das höher setzen des pickups muss hingegen bei den AF Li/SX rädern gemacht werden, da fluchtet der pickup nur mit 1 oder 2 M6 unterlegscheiben unter der grundplatte.

so zumindest unsere erfahrungen.

Geschrieben

gesteckter Mugello 225 , 17 PS und 20 Nm

das fährt sich schön und der Verbrauch ist spitze bei 3 Liter

Ich brauche bei ähnlichen Werten dreimal so viel Sprit.

Geschrieben (bearbeitet)

seit dem WE gibt es alles versionen von dem zeug:

serie2

wintermodel

trapez

oval

oval indisch

serveta

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Geschrieben
seit dem WE gibt es alles versionen von dem zeug:

serie2

wintermodel

trapez

oval

oval indisch

serveta

Serie 2 nur als LI oder auch TV-Ausführung?

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    • https://weber-werkstatt.com/produkt/motorradhebebuhne-weber-klassik-serie-450/   Irgendwie arg billig
    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem der Eintragung. Mein Schwiegervater hat eine PX80 mit Krüger Zylinder gekauft. Der Zylinder wurde laut Vorbesitzer vor zig Jahren von einer Werkstatt montiert. Das Gutachten liegt auch bei, aber anscheinend wurde es nie eingetragen. Der Roller läuft offiziell noch immer mi 80ccm. In der Zwischenzeit war das Teil auch schon mehrfach beim TÜV, ist halt aber nie aufgefallen. Nun möchte mein Schwiegervater den Zylinder eintragen lassen. Problem ist, dass die Werkstatt beim Einbau den Schriftzug "Krueger" am Zylinderfuß wohl weggeschliffen hat, da das Schwungrad mit dem Zahnkranz für den Anlassen geschliffen hat. Wenn ich @matzmann richtig verstanden habe, machen das eigentlich nur noch Prüfer, die sich mit der Materie auskennen. Kennt jemand einen Kontakt im Rhein-Main Gebiet, bei dem das Ganze eine gewisse Erfolgsaussicht hat? Mein Schwiegervater hatte auch schon einen neuen Zylinder bestellt, dort steht am Fuß jedoch "DR" und nicht "Krueger", damit kommen wir mit dem alten, roten, Gutachten nicht weiter. Danke und Gruß Alex
    • minimal aufbohren und Bronzebuchse reinpappen. innen 6.5...6.55   aussen 7....8mm oder so.
    • @jan69, möchte nur einen Punkt aus den Messdiagrammen des lt. Betreibers "angeblich geeichten" Prüfstandes raus picken. @mohohat da nen super interessanten Link zu den ganzen Unwägbarkeiten "des messen's an für sich hier eingestellt.   L.t. Vergleichsleistung nach DIN 70020 muss bei der Leistungsmessung von Verbrennungsmotoren an diese Norm "weltweit" gehalten werden. Nun heisst es, zur Berechnung der Vergleichsleistung über den Korrekturfaktor muss dieser Korrekturfaktor zwischen 0,96 und 1,04 liegen, sonst ist die Leistungsangabe nicht zulässig.   Nun scheint aber bei allen drei Leistungskurven ein Faktor "k" von 1,078 auf. Ein Schelm, der dabei böses denkt!  
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