Arne Posted December 29, 2020 Share Posted December 29, 2020 Wo in NU steht diese Maschine? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mintality Posted December 29, 2020 Share Posted December 29, 2020 (edited) eben Edited December 31, 2020 by mintality Link to comment Share on other sites More sharing options...
clash1 Posted December 29, 2020 Share Posted December 29, 2020 vor 58 Minuten hat Arne folgendes von sich gegeben: Wo in NU steht diese Maschine? Genau! Bitte mit Hausnummer und genauer Beschreibung wie die Tür aufgeht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
M210 Posted December 29, 2020 Share Posted December 29, 2020 (edited) vor 7 Stunden hat mintality folgendes von sich gegeben: wenn dann evtl das Rack noch in anderer Farbe. Wunderbar. Meine Lieblingsbänk. Und ja, weg mit dem Geröhr. Am besten ganz fort. Wenn nicht komplett weg, dann nur VA/Cr-glänzend. Edited December 29, 2020 by M210 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mintality Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 vor 9 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben: Wenn nicht komplett weg, dann nur VA/Cr-glänzend. That's the plan. Kleiner Nachtrag noch zum Geröhr wegen Originalität (war dir ja nicht bekannt das Rack): Link to comment Share on other sites More sharing options...
M210 Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 (edited) Da muss ich nochmals recherchieren. Hatte mich erinnerlich an der Bezeichnung "Sebring" gestört, weil ich hierfür ein anderes Eegal vor dem inneren Auge habe. Aber egal. Edit: Du hattes Recht und ich nicht. Mein Gesülze nervt mich echt manchmal. Edited December 30, 2020 by M210 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthur Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Dieses Prospekt-Sheet hatte ich auchmal in der Hand. Oben rechts ist eine Giuliari Spa. Von wann ist das und von wem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blue Baron Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Welche Sitzbank ist das? RLC Fastback? Link to comment Share on other sites More sharing options...
floryam Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 vor 3 Stunden hat Arthur folgendes von sich gegeben: Dieses Prospekt-Sheet hatte ich auchmal in der Hand. Oben rechts ist eine Giuliari Spa. Von wann ist das und von wem? ...auf die schnelle nur das gefunden: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
floryam Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yps Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 vor 32 Minuten hat Blue Baron folgendes von sich gegeben: Welche Sitzbank ist das? RLC Fastback? Ich glaube so eine Giuliari. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthur Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Vermutlich meint Herr BB das RLC Ding auf der weißen DL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blue Baron Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Richtig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blue Baron Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Zum Prospekt, das oben zu sehen war, das ist aus den späten 70ern http://www.scooterrestorations.com/Pdf/Lambretta_accessories/lambretta_accessories_late1970s.pdf 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dorkisbored Posted January 28, 2021 Share Posted January 28, 2021 (edited) Hier ist der Winter an der Winter fast vorbei. Da fehlt nun nur noch zwecks Zündungsblitzerei das linke Floorboard. Und bestimmt Drölfzig Kleinigkeiten die dann nach und nach auffallen Sollte das Wetter am WE mitspielen, wird das Aggregat zum ersten mal angefeuert und direkt geblitzt. Danach folgt Projekt "Tüv & Papiere bekommen" Edited January 28, 2021 by dorkisbored 14 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crank-Hank Posted January 28, 2021 Share Posted January 28, 2021 Geiler Riesen Puff: eine Kleinigkeit ist den Floorboard Ausschnitt hierfür zu vergrößern Oder statt dem Stoßdämpfer eine Stange verbauen: achte auf den Originalen Ausschnitt für den Kicker Setz dich mal drauf und feder richtig ein Link to comment Share on other sites More sharing options...
dorkisbored Posted January 28, 2021 Share Posted January 28, 2021 bei einem ersten Test ist nix passiert.....das hab ich aber im Blick und wird notfalls nachgearbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fried69 Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Freigängigkeit für den Auspuff teste ich ohne Federbein, wenn der Bumpstop aufliegt, Vergaser und Auspuff frei sind ist dann ist für mich das ok. Mit Federbein kann man das nicht vernünftig testen Link to comment Share on other sites More sharing options...
clash1 Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 vor 59 Minuten hat fried69 folgendes von sich gegeben: Freigängigkeit für den Auspuff teste ich ohne Federbein, wenn der Bumpstop aufliegt, Vergaser und Auspuff frei sind ist dann ist für mich das ok. Mit Federbein kann man das nicht vernünftig testen Es gibt keine andere Methode das zu testen als deine.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravedigger Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 das wird er schon merken, wenn er mal fährt. die schräglage ist ja mit dem ding auch begrenzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dorkisbored Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Also wegen der Bodenfreiheit mach ich mir da keine Sorgen....das passt schon. Der hängt nicht wirklich tiefer als an meiner anderen Serie2...und da hatte ich noch keine Probleme. Und wenn da halt noch was weg muss am Blech, is das wie gesagt fix gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
menke Posted January 31, 2021 Share Posted January 31, 2021 Am 29.1.2021 um 12:08 hat gravedigger folgendes von sich gegeben: schräglage äpfel Am 29.1.2021 um 12:42 hat dorkisbored folgendes von sich gegeben: Bodenfreiheit birnen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Champ Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 Winterprojekt "Lamy für die Chefin" fertiggestellt: 10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
clash1 Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 Sehr schön! Bekommen wir auch ein Foto das dem Roller würdig ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Champ Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 vor einer Stunde hat clash1 folgendes von sich gegeben: Sehr schön! Bekommen wir auch ein Foto das dem Roller würdig ist? Also bei uns ist heute 3° und Dauerregen... Wobei, eine Detailaufnahme vom Motor hätte ich noch: Kickstarterwelle war aufgrund äußert rustikaler Schweissarbeiten leider nicht zu retten... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rollerbube Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 Leute gibt’s.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cupracer Posted March 11, 2021 Share Posted March 11, 2021 Projekt Oelwechsel fertig. Einsatzbereit für 2021 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
136H2OThomas Posted March 11, 2021 Share Posted March 11, 2021 Da haste aber mal schön die Schraubenschlüssel glühen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Senior Pommezz Posted March 11, 2021 Share Posted March 11, 2021 Beim nächsten Wechsel schmierste dir das Mettbrötchen gefälligst selbst. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
clash1 Posted March 12, 2021 Share Posted March 12, 2021 Ich hätte ja gerne einen lobenden Kommentar geschrieben aber bei dem Absteigerbier.......... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts