Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gegen Saisonende 2007: wieviele km habt Ihr gemacht?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Bin auf die Paderborner/Münchener Ecke gespannt....
Gonzo kann nur 2 demolierte TS1en anbieten - is ja auch ne stolze Leistung... :-D

Eben, is auch ne Leistung! :-D

Bin dies Jahr wirklich verdammt wenig gefahren.

Allerdings fahr ich ja noch und ganz sicher auch noch bis zum ersten Schnee, nächste Woche is ja auch noch n Treffen.

Mal sehen.

-

Geschrieben (bearbeitet)

Derzeit Führender ist wohl noch immer Janwoogie, knapp gefolgt von WernHerr. Beide Angaben schwammig, aber besser aufgesprochen hat eben der Große.

lockere 10.000
knapp 10000
Bearbeitet von M210
Geschrieben

Seit April so ca. 6000 km mit der Cosa-Alltagsreuse.

Auto hab ich seit April nicht mehr...

Mit geliehenen PKW´s ca. 2000 km.

SS90 ca. 250 km

Yamaha Beluga (ausgeliehen) ca.2400km.

Ach ja, im Winter wird durchgefahren...auch bei geschlossener Schneedecke...

und, fast vergessen: Peugeot 103 Moped (läuft 65 km/h) ca. 1800 km.

Wie Cosa täglich 70 km auf Arbeit...

Geschrieben

blitzkrieg:10km

skr lambretta:50km

sr200 lambretta:300km

gs/4:50km

LIS/200:50km

TV175:500km daily driver

ist aber lachhaft, die gro3en km bringen dieses jahr lehra, fahrschuela, otto.

fahre uebrigens auch den winter durch. nur liegt hier nie schnee und kalt wirds auch nicht!

Geschrieben

ca. 50 km bis kurz vor der Eurolammi mit der J, dann ist die hintere Scheíbenbremse ausgefallen. Seitdem ruhen leider alle Rolleraktivitäten.

Auto: 0

Rad: 3024, daily rider

Geschrieben (bearbeitet)

seit ich letzten september (heute genau ein jahr) meinen grossen lappen hab ca. 20.000km auf der sprint

(jetz der 4. hinterreifen langsam am ende -die edith sagt: die ersten 3 hab ich unbemerkt bis zur leinwand runtergefahren... -jeweils zwischen 4 und 6tkm:wow:)

und nochmal gut 1.000 auf der V50 (legalisiert auf 125ccm mit 130ccm unterwegs...)

-auch daily driver und jeden tag ca. 40km in die arbeit hin und zurück -auch übern winter!!!

treffen eigentlich nur stockach und ab und zu weisswurstfrühstück in mindelheim... :-D

Bearbeitet von kriegy
Geschrieben (bearbeitet)
seit ich letzten september (heute genau ein jahr) meinen grossen lappen hab ca. 20.000km auf der sprint

[...]

und nochmal gut 1.000 auf der V50 (legalisiert auf 125ccm mit 130ccm unterwegs...)

-auch daily driver und jeden tag ca. 40km in die arbeit hin und zurück -auch übern winter!!!

party_57.gifEhemailer Spitzenreiter. Ich darf ein viertel Jahr wegreduzieren und es bleiben dann noch immer 15.000 auf der Uhr!

Bearbeitet von M210
Geschrieben
party_57.gifNeuer Spitzenreiter. Ich darf ein viertel Jahr wegreduzieren und es bleiben dann noch immer 15.000 auf der Uhr!

habs mal eben nachgerechnet 21 x 80 x 9 = 15120, komisch, färt der auch im Urlaub zur Arbeit? :-D

Geschrieben

Hmm.. mal nachdenken. Also:

-mit der T5 ca. 6000 Kilometer (nur Sommer verwendet als Alltagsvespa)

-mit 125er Nuova genau 34 Km

-mit Fuffie und 133iger Motor drinnen 120 km

.. ja, mehr hab ich nicht gemacht

Gruss, Hansi

Geschrieben

Das Topic sollte eh in "Käptn Blaubär´s Seemannsgarn" umgenannt werden...

Jedes Jahr wieder gerne gelesen, warte noch auf die Angaben der Gesamtkilometer seit Erhalt des ersten Rollers - da glaub ich liegt Kebab mit 250.000km ganz weit vorne..

Geschrieben (bearbeitet)

TV175

Hamburg 600 km,

Eurolambretta ca 1000km

Rumfahren im Alltag ca. 2000km

TS1-Li

Sauerland 300 km

Monsun 220 km

so Rumfahren ca 200km

Alltags PX200

Alltagsfahrten und nach Emsbüren

12000km (hab kein auto)

Summe: 16320km

EDIT: Ich war doch auf mehr Runs dieses Jahr, kann doch nicht sein...scheiß Klausuren!

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben
habs mal eben nachgerechnet 21 x 80 x 9 = 15120, komisch, färt der auch im Urlaub zur Arbeit? :-D

nein, "der" fährt ausser in die arbeit auch noch so ganz gerne mit dem roller -auch wenn er urlaub hat und auch noch nach feierabend... :-D

-der nicht-nur-internet-rollerfahrer-

Geschrieben

Sprint: 55 km ( TÜV drauf, einmal zur Arbeit hin-zurück geschafft, am zweiten Tag dann Schraubengeräusche achtern, selbst bei Schleichfahrt = :-D )

Sprint Veloce: 0 km ( liegt seit 6 Jahren zerlegt aufm Dachboden meiner Schwester = :-D )

Nächstes Jahr wird alles gut

Geschrieben (bearbeitet)
TV175

[...]

TS1-Li

[...]

Alltags PX200

[...]

Summe: 16320km

party_57.gifEhemaliger Spitzenreiter. 16.320 auf der Uhr!
Das Topic sollte eh in "Käptn Blaubär´s Seemannsgarn" umgenannt werden...

Jedes Jahr wieder gerne gelesen, [...]

Schmied, ich wußte, dass Dich das Topic schmerzen würde eines Tages! :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

ca. 2.500km und 2 Kurbelwellen midder Inderin.

ca. 35.000km mitm Golf

ca. 200 km mit dem Rad; Effektiv aber nur 100, da ausschließlich in Schlangenlinien gefahren wurde.

Geschrieben

Alltags cosacke: 3.500 km (Jeden Tag auf Arbeit - bei jedem Wetter 50 km)

Austausch Cosacke: ca. 700 km (als Aushilfsfahrzeug für Alltag)

P50 XL2: ca. 170 km (Einkaufen / Brötchen holen)

ET2 :-D : Jeden Dienstag abend zum Sporteln: ca. 250 km

Auto: 0 km (kommt erst wieder in der Wintersaison zum Einsatz - dann aber auch nur sporadisch bei Schnee oder Glatteis :-D )

Geschrieben
ca. 35.000km mitm Golf

ca. 200 km mit dem Rad; Effektiv aber nur 100, da ausschließlich in Schlangenlinien gefahren wurde.

Äh ja. Aha.

Gegen Saisonende 2007: wieviele km habt Ihr gemacht?, ...- mit/für Roller & Szene? Unterscheidungen erlaubt ;o)

Btw, interessiert sich jemand für meine 97.000 mit dem Passat, rein beruflich?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Lass das mal original alles. Ich würde am Gehäuse da nix fräsen oder so. Ich würde da einfach das alles bissel schön aufbauen. Wenn man das flott bewegen will, dann Motor ggf. tauschen und ins Regal legen. Mann kann auch den originalen Motor nehmen und dann so umbauen, dass am Gehäuse nix verändert werden muss und das Ding dann  auch gut geht. Tip hierfür -> 1. Italkast 124ccm der ist direktgesaugt und der Einlass am Gehäuse darf so bleiben wie er ist. 2. Ne Egig Welle. Da reicht dann die ganz ganz normale ohne das teure Prima.. Pleul mit 51/97. Da muss man nix spindeln und rummachen. Geht bei der Leistung auch nicht kaputt und Man/n hat auch nicht Pipi in den Augen. Ne BGM Banane Sport dürfte da so 10-12 PS abwerfen. Ne VMC Sport natürlich dann mehr. Die würde aber von der Optik gut passen. Die ist halt laut hat aber Leistung. Den STEALTH SEPP gäbe es noch mit Leistung in Leise, der ist aber bissel teurer   So wäre der Plan. Blinker hast auch dean, deshalb könntest auch den großen Italkast 133 gleich nehmen.  Dann zu nem TÜV, der vor dem Jahr 2000 sein ABI gemacht hat und nicht alles berechnen haben will und als Ingenieur auch noch Entscheidungen treffen will und kann.    Batsch fertig. Geile Sprinter und nix Kaputt gemacht. Das einzige auf was du jetzt bei dem Setup aufpassen musst, ist das „Loch“ Durchführung zum Vergaser. Das bekommt man aber auch hin.
    • Ich finde solche Roadtripps echt spannen und interessant. Darum beneide ich Dich schon darum (im positiven Sinne). Hab erst 2x sowas gemacht und das nur auf der Kurzstrecke um 500km.... Bin da zu feige dafür.
    • Von einem MMW Kolben würde ich mich trennen. 200 Euro incl. DE Versand. Braucht jemand einen Kolben?        
    • ich freue mich sehr, dass es hier weiter geht. Auf den Breitreifen kannste verzichten, bei jedem Reifenwechsel habe ich geflucht und am Schluss den Bock verkauft...   Der Tank und die anderen Ausführungen sind super geworden und 10" sieht auch geil aus!      Evtl noch eine Idee wegen dem Lack.    Wieso nicht sowas in diese Richtung:             Blau und rot. Nur so als Idee, ddas habe ich noch nie auf einer Vespa gesehen.     
    • Die FIN wurde immer so abgeklebt. Schaut bei meiner Schwarzen 94er Lusso genauso aus. Nieten (ja die sind bei Lusso original so!) sind auch nicht überlackiert, das passt so.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung